Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoA schrieb:
nabend
ich suche seit einiger zeit nach soundtracks für zelda, und ich meine ich hätte hier auf CW so was gefunden, nur wo? :(
also besonders die OoT-MM soundtracks würde ich vorziehen :)
Bitteschön: Klick

Auf der Seite gibts irgendwo auch Orchester Versionen einzelner Stücke ^^

Edit: Hab dort grad einen Remix eines Titels mit dem Namen "Sahasralah's Homecoming" gesehen. Passt doch momentan irgendwie :D

Nochmal Edit: Hmmm... das ist aber nur die Seite mit den MIDIs... ich hatte doch irgendo auch mal einen seite mit den Original stücken als MP3 *such* ...

Schonwieder Edit: Hab mich nur auf der Seite Verlaufen :blushed: Hier nochmal der Link zu den Original Tracks: Klick

Oh Mann! Mit der Gross/Kleinschreibung hab ich echt Probleme xD

Wenn ich mir so diese Tracks anhöre, dann denke ich gleich an 1998 zurück... ach das war ein schönes Jahr. :)

nochmal zurück zur story des spiels. also ich hab ToS heute durchgezockt man was für eine geile story und wie sie rübergebracht wird. ich glaub nicht das es irgendein spiel schaffen wird ToS in sachen story zu schlagen nichtmal zelda. aber wer weiß?

kenshiro schrieb:
nochmal zurück zur story des spiels. also ich hab ToS heute durchgezockt man was für eine geile story und wie sie rübergebracht wird. ich glaub nicht das es irgendein spiel schaffen wird ToS in sachen story zu schlagen nichtmal zelda. aber wer weiß?

FF? :)
In paar Magazinen hat ToS gerade wegen der schlechten Story Punkte einbüßen müssen. :)

kenshiro schrieb:

FF7 hat bis dato immer noch die genialste Story und Welt die ich kenne. :D

Duncan schrieb:
kenshiro schrieb:

FF7 hat bis dato immer noch die genialste Story und Welt die ich kenne. :D

mgs?
naja kommt mal btt xD!!!

Cr0p4c schrieb:
kenshiro schrieb:

In paar Magazinen hat ToS gerade wegen der schlechten Story Punkte einbüßen müssen. :)

Waren wohl schlechte Magazine. :)

Die Story in ToS rockt einfach, wenngleich FF-Liebhaber iohr Produkt wohl immer in Schutz nehmen werden. :P

Cubestar2003 schrieb:
Cr0p4c schrieb:
kenshiro schrieb:

Waren wohl schlechte Magazine. :)

Die Story in ToS rockt einfach, wenngleich FF-Liebhaber iohr Produkt wohl immer in Schutz nehmen werden. :P

yeah (soll übrigens ne anspielung auf Lloyd sein ;-)), Tos hat eine grandiose Story. Die genannten Magazine leiden offensichtlich an geschmsacksverwirrung ;-)

also die story von tos war zimlich gut erzählt etc .. :)
wann kommt zelda denn jetzt eigentlich?
im 2. quartal oder?
also nicht im 3. oder gar im 4. ??

MoA schrieb:
also die story von tos war zimlich gut erzählt etc .. :)
wann kommt zelda denn jetzt eigentlich?
im 2. quartal oder?
also nicht im 3. oder gar im 4. ??

Wenn man das wüsste. Sicher is nur, dass es 2006 kommt und nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr, was am 31. März endet.

Hm, ich hoffe, dass TP noch im Sommer erscheint. Nicht das man wieder bis Oktober womöglich November hingehalten wird... :rolleyes:

TLOZ MM war und ist ein geniales Spiel, ging aber leider dadurch das es gegen ende der N64 Ära kam ziemlich unter. Nintendo soll nicht den gleichen Fehler mit TP machen.

Lasst diese Revo Steuerung weg und macht endlich HINNE!!!

mal ein bischen ot. ioch hab ff7 auf dem pc gezockt. die story das spiel und auch die welt haben mich nicht im geringsten berührt. hab das spiel fast durchgezockt und zwar bis zum endboss einmal trans. hatte aber so einen niedrigen lvl, das es eine stunde gedauert hat bis ich ihn soweit hatte. mgs hat in meinen augen nicht so eine story wie ich sie mir wünsche, obwohl ich die filmsequemzen hammers finde. bei tos stimmt die story um die charas man spürt richtig wie sie fühlen was sie denken was ihnen angst macht. dann die zwischensequenzen in anime look. geil sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehn. allein in dem moment wo die mana kanone abgeschossen wird, oder am ende wenn man gegen mithos gewonnen hat einfach grandios. und das beste an dem spiel, sehr sehr viele parallelen zu unserer welt. mithos = hitler, cruxis =ss und hier soll mal einer sagen das videospiele hirnlos sind. ausserdem vermittelt dieses spiel werte wie freundschaft, aufrichtigkeit, dass man verzeihen oder vergessen kann usw. ich finde dieses spiel hätte diese pädagogische auszeichnung eher verdient als mario.

kenshiro schrieb:
und das beste an dem spiel, sehr sehr viele parallelen zu unserer welt. mithos = hitler, cruxis =ss und hier soll mal einer sagen das videospiele hirnlos sind.
dito, ToS is schon verdammt geil :)
also imo macht OoT und MM der unterschied dadurch
OoT = düstere atmosphäre
MM = eher etwas 'fröhlichere' aber die queste waren ja mal veradmmt geil, an das Kafei Quest werde ich mich noch in 10 jahren dran erinnern :)
wie nintendo sagte sollte TP ja etwa 80-100 stunden spielzeit haben, hoffentlich gibt es da viiiele 'kafei' queste ;)

MoA schrieb:
kenshiro schrieb:
und das beste an dem spiel, sehr sehr viele parallelen zu unserer welt. mithos = hitler, cruxis =ss und hier soll mal einer sagen das videospiele hirnlos sind.
dito, ToS is schon verdammt geil :)
also imo macht OoT und MM der unterschied dadurch
OoT = düstere atmosphäre
MM = eher etwas 'fröhlichere' aber die queste waren ja mal veradmmt geil, an das Kafei Quest werde ich mich noch in 10 jahren dran erinnern :)
wie nintendo sagte sollte TP ja etwa 80-100 stunden spielzeit haben, hoffentlich gibt es da viiiele 'kafei' queste ;)
Also, ich fand die Atmo in MM einen Zacken düsterer als in OoT. Ich mein, der Mond (ein nicht zu unterschätzender Weltraumklumpen) stürzt auf die Erde, was das unweigerliche Ende allen Lebens bedeuten würde.
In OoT ist es "nur" die Bedrohung durch einen geistesgestörten Fuzzi, der halt die Welt an sich reissen will (und es immerhin auch schafft).
Was wäre dir lieber? Diktatur unter einem Herrscher (nur ohne Krieg) oder das Ende der Welt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom