Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hobble schrieb:
11 Dungeons ist viel für Zelda. Schaut doch mal nur auf TWW, wo es gerade mal 5 Dungeons gab... (ich hoffe, ich hab mich jetzt nich verzählt ^^).

Übrigens das mit den 100 Std. würde ich nicht so wörtlich nehmen... In der N-Zone von damals wurde Miyamoto auch damit zitiert, dass Ocarina of Time ca. 70 Std. dauern würde. Das hat es mit Sicherheit auch nicht.
Diese Stundenanzahl ist immer ziemlich vage, find ich.

Ich geh bei TP von eine reinen Durchspielzeit (dh. so, wie die meisten Menschen es spielen werden = Hauptstoryline plus ein paar Sidequests/ Rumgelaufe) von höchstens 25-30Std. aus.
Und das ist immer noch deutlich mehr als bei TWW ;)

Ich denke die Spielzeit ist bei jeden verschieden, vor dem kauf von Resi 4 hab ich auch gedacht resi 4 hätte länger gedauert, ich hab das spiel in 17 stunden fertiggespielt....toll :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Bei OoT hatte ich damals lange gebraucht, ich glaube mehr als 2 monate auf jeden fall, war ja auch schon lange her :suprised:

Um die Spielzeit würd ich mir keine Sorgen machen. OoT habe ich 1998 in 2 Wochen erst durchgehabt und TWW auch nach ca. 1,5 Wochen. (3 Stunden pro Tag).

Jack schrieb:
Um die Spielzeit würd ich mir keine Sorgen machen. OoT habe ich 1998 in 2 Wochen erst durchgehabt und TWW auch nach ca. 1,5 Wochen. (3 Stunden pro Tag).
Majoras Mask hat noch einen knackigeren Schwierigkeitsgrad als OoT. Bin gespannt, ob es auch ähnlich umfangreich ist. Durch die Zeitfunktion wird das Spiel natürlich länger hinausgezögert als es eigentlich ist.
Mist, da hatte ich den ersten Dungeon schon fertig, stand kurz vor einem Meeting mit dem Endboss, und dann waren die 72h rum. Jetzt darf ich alles wieder von vorne machen. Diese Zeitfunktion kann auch ganz schön nervig sein :x.

LinkLink_ schrieb:
Hobble schrieb:
11 Dungeons ist viel für Zelda. Schaut doch mal nur auf TWW, wo es gerade mal 5 Dungeons gab... (ich hoffe, ich hab mich jetzt nich verzählt ^^).

Übrigens das mit den 100 Std. würde ich nicht so wörtlich nehmen... In der N-Zone von damals wurde Miyamoto auch damit zitiert, dass Ocarina of Time ca. 70 Std. dauern würde. Das hat es mit Sicherheit auch nicht.

Ich geh bei TP von eine reinen Durchspielzeit (dh. so, wie die meisten Menschen es spielen werden = Hauptstoryline plus ein paar Sidequests/ Rumgelaufe) von höchstens 25-30Std. aus.

Ich denke die Spielzeit ist bei jeden verschieden, vor dem kauf von Resi 4 hab ich auch gedacht resi 4 hätte länger gedauert, ich hab das spiel in 17 stunden fertiggespielt....toll :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Bei OoT hatte ich damals lange gebraucht, ich glaube mehr als 2 monate auf jeden fall, war ja auch schon lange her :suprised:
17 Stunden sind für dich wenig?! o.O
Ich darf dich daran erinnern dass nicht alle Leute so viel Zeit haben, und die möchten vielleicht auch wissen wie die Story ausgeht ;)
Deshalb wird Zelda ja auch zahlreiche Sidquests bieten um die "Hardcore" Zocker länger bei Laune zu halten und gleichzeitig dem Durchschnittsspieler, der nicht soviel Zeit hat, das Ending nicht vorzuenthalten. Wenn du als "Hardcore" Zocker dann einfach schnell durch alle Dungeons rennst um dass Spiel so schenll wie möglich zu beenden ist es doch deine eigene Schuld, da brauchst du dich dann nicht beschweren :P ;)

Mugen schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Hobble schrieb:

Ich darf dich daran erinnern dass nicht alle Leute so viel Zeit haben, und die möchten vielleicht auch wissen wie die Story ausgeht ;)
Deshalb wird Zelda ja auch zahlreiche Sidquests bieten um die "Hardcore" Zocker länger bei Laune zu halten und gleichzeitig dem Durchschnittsspieler, der nicht soviel Zeit hat, das Ending nicht vorzuenthalten. Wenn du als "Hardcore" Zocker dann einfach schnell durch alle Dungeons rennst um dass Spiel so schenll wie möglich zu beenden ist es doch deine eigene Schuld, da brauchst du dich dann nicht beschweren :P ;)

außerdem ist resi4 ein actionspiel, wo 17 std wirklich lange sind.

Mugen schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Hobble schrieb:

Neeee...so hardcore bin ich nicht. Ich will halt mal ein Spiel was richtig lange dauert. OoT war da einfach spitze weil man auch mit epona rumreiten konnte und es gab andere minispiele wie das fischen. Aber resi 4 ist echt geil auch wenn die spielzeit wenig war, die investition hat sich auf jeden fall gelohnt :D

achja habt ihr das gerücht gehört dass midna das master schwert sei???

Deshalb soll sie ja auch der wichtigsteste Charakter im spiel sein. hab auch ein bild davon nur weiss jmd. wie ich das hier hochladen kann

Könnt ihr vor solchen Komentaren bitte eine *SPOILER WARNUNG* anbringen?! Ich möchte nämlich gerne keine weiteren einzelheiten zur Story mehr erfahren... danke ^^

hey leute ich hab hier was interessantes gefunden...... :

Gegenüber PressStartOnline hielten die Redakteure des NGC Magazine an ihrer Aussage, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess mit dem Revolution-Controller spielbar sein wird, fest. Am 6. Januar sprach Nintendo gegenüber Eurogamer über diese Meldung und bezeichnete den Bericht als reine Spekulation.

Laut dem NGC Magazine wollte Nintendo erst auf der kommenden E³ bekannt geben, dass Zelda mit dem Revolution-Controller spielbar sein wird. Diese Meldung ist aber bereits jetzt an die Spieler vorgedrungen. Die Redakteure des NGC Magazine haben die Informationen direkt von Entwicklern vom neuen Zelda.

Ob nun das neue Zelda mit dem Revolution-Controller spielbar sein wird oder nicht bleibt weiterhin unklar. Wir werden es wohl erst auf der E3 erfahren ...

LinkLink_ schrieb:
achja habt ihr das gerücht gehört dass midna das master schwert sei???

Deshalb soll sie ja auch der wichtigsteste Charakter im spiel sein. hab auch ein bild davon nur weiss jmd. wie ich das hier hochladen kann

Hrhrhrhr stellt euch eine Szene vor wo Link auf Ganon trifft und nach einem hitzigen hin und her sowie einen Kampf den Link fast verliert, erscheint dann Midna auf der Bildfläche und Ganon stoppt in Tun Link zu töten.

Midna: Ganon lang ists her. Du magst mich vielleicht nicht kennen aber ich kenne dich. *Geht langsam auf ihn und Link zu*
Ganon: Wer bist du? *weicht zurück durch eine unerklärliche Angst*
Midna: Ich bin das einzige auf dieser Welt, was dich zu töten vermag. *wandelt an Link vorbei der sich grad wieder aufrappelt*
Ganon: Wer? NICHTS IN DIESER WELT KANN MICH BEZWINGEN!!
Midna: Dann wird es an der Zeit, dir meine wahre Gestalt zu offenbaren. *dreht sich herum zu Link*:
Link: *schaut nur verdattert drein*
Midna: Du bist der wahre Träger des Triforces des Mutes und nur deine Hand soll mich führen. *rennt auf Link zu, springt hoch... ein Lichtkegel der Link blendet und dannn ein leises Klirren wenn die Klinge des Master Schwertes sich in den Boden rammt*
Link: *ergreift etwas zögernd die Klinge, wirbelt sie dann herum ein wenig, reisst sie hoch und blickt dann gen Ganon* - Payback time -

;) So oder so ähnlich ;)

Alles untermalt im orchestralen Soundtrack von Twilight Princess.

Ach ja, wer meint, dass 11 Dungeons viel für ein Zeldaspiel sind, den muss ich daran erinnern, dass ALttP 12 Dungeons hatte. Also bräuchten wir noch 2, um den Rekord zu knacken.

EDIT: Duncan, das ganze klingt beknackt... :shakehead:

AnGer schrieb:
EDIT: Duncan, das ganze klingt beknackt... :shakehead:

Also ich fings geil :D

Naja, wenn man bedenkt das es z.B. auch Endbosse auf der Weltkarte geben soll (vielleicht auch noch an anderen unerwarteten Orten) können 11 Dungeons total ausreichen. Man weis ja noch nicht ob die Story anders vorrangetrieben wird als "von Dungeon zu Dungeon" a la OoT zu latschen. Mehr Abwächslung wäre schon dufte :D

MfG

" Man kann es einfach nicht lassen darüber zu diskutieren: Nachdem schon einmal mitgeteilt wurde, dass "Zelda: Twilight Princess" doch keine Features enthällt, die den Controller der Revolution unterstützen, hält das britische NGC Magazine standhaft zu ihrer Aussage, dass das Spiel solche Features enthalten wird.

Anscheinend wollte Nintendo die Information, wie man diesen Controllers in GameCube Games benutzt, erst auf der kommenden E3 im Mai preisgeben. Was davon nun richtig ist können wir nur vermuten, doch man sollte bedenken, dass die Zeitschrift sich auf Zelda-Entwickler bezieht."

Quelle Gamezone

Wir sollten besser aufpassen, was da auf uns zukommt.
Irgendwie ist alles sehr verschwommen ;)

@Duncan
Die Idee wäre ganz witzig aber an den Dialogen müsste noch stark gearbeitet werden ;)

@Nerazar
Ich könnte mir vorstellen dass man die Fernbedienung als Ersatz für den Analogstick vervenden kann, also wären alle Spiele sozusagen mit dem Rev Pad Kompatibel, nicht nur Zelda. ( Jetzt gehts wieder los, wer will mitspekulieren :D )

Da es ZELDA ist spekuliere ich einfach auf eine komplette Revo-Steuerung.
Es ist immerhin ein gigantisches Nintendo-Zugpferd, die werden schon in Richtung Revolution gedacht haben ;)

nabend
ich suche seit einiger zeit nach soundtracks für zelda, und ich meine ich hätte hier auf CW so was gefunden, nur wo? :(
also besonders die OoT-MM soundtracks würde ich vorziehen :)

MoA schrieb:
nabend
ich suche seit einiger zeit nach soundtracks für zelda, und ich meine ich hätte hier auf CW so was gefunden, nur wo? :(
also besonders die OoT-MM soundtracks würde ich vorziehen :)

Da hättest du dir wohl mal ein Gamepro-Abo holen sollen ;)
Da war nämlich in einer Ausgabe ne CD mit dem OoT-Soundtrack dabei.
@iridaily:
emule ist ne illegale Tauschbörse,schnell editieren bevor die bösen Mods kommen! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom