Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kopier den Text ma aus den Kommentaren :)

Zuerst muss ich sagen, dass ich kein Zelda-Fanatiker bin und bis jetzt nur Zelda TWW bis zu der Triforce Jagd gespielt hab und sonst nichts(naja gut, einen kleinen Teil OoT) gezockt hab XD

- Im Spiel soll es 11 Dungeons geben
Ich danke einfach mal, das das viele sind^^ Bin kein soooo Zelda-Fanatiker, aber irgendwie klingt das so wenig....
- Die Rassen der Zoras und Dekus tauchen im Spiel wieder auf
Naja, warum nicht. Genug Zeit hat Nintendo schlieslich
- Im Wasser-Dungeon wird sich Link mit Prinzessin Rutos Sohn verbünden
Kenn ich net, aber unterstützung kann nie schaden ;)
- Mehr als nur ein Boss soll auf dem Rücken des Pferdes besiegt werden.
Zwischenbösse sidn auch Bösse ;) Also sehr wahrscheinlich
- Ganon soll nicht der finale Endgegner im Spiel sein

- Stattdessen soll die Twilight Princess der finale Boss werden.
Endlich :lol:
ERinnert mich aber irgendwie an Paper Mario 2 ;) XD
- Im Spiel soll es ein Schwert geben das Ähnlichkeiten mit dem Biggoron-Schwert hat.
Kenn ich auch net
- Midna soll darauf aus sein Ganon zu töten
Sind wir das nicht alle :lol: :lol:
- Der finale Tempel soll ein Schattentempel werden, allerdings nicht wie der aus Ocarina of Time
Warum nicht. Vllt. gibt es ja auch einen Twilight-Tempel oder so XD
- Das Spiel soll in keinem Bezug zu Majoras Mask stehen
Hoffentlich o.O Ich hasste MM
- Zelda soll Link bei mindestens einem Bosskampf ünterstützen
Warum denn nichtß bei so einer großen Bedrohung kann Zelda, wenn auch als Shiek sehr hilfreich sein :)
- Zelda stirbt während bzw. vor dem finalen Endkampf
wohl kaum, sonst wäre ja kein The Legend of ZeldaRevolution in entwicklung, oder?
- Ganondorf versucht im finalen Kampf zu helfen, wird aber von der Twilight Princess in ein Portal befördert und man sieht nicht ob er stirbt
DAS hab ich schon immer gewollt :)
Grund hat er auch, schliesslich will er die Welt beherrschen XD
- Link erhält im Spiel das gesamte Triforce
Falls das stimmt: Das erste Teil hat er bzw. krieg er im Laufe des Spiels, das zweite wenn Zelda stirbt und das dritte Teil, wenn Ganon in das Portal geschleudert wird ^^
- Die Twilight Princess ist ein neuer Feind und in der Zelda-Reihe bisher nicht gesehen und sie soll wesentlich mächtiger als Ganon sein.
Is ja wohl logsich :rolleyes:

STIMMT DAS JETZT ALLES??????????????? BALD MUSS ICH DAS SPIEL NICHTMEHR SPIELEN!!!!!!!!!!!!! :x

GC-Zelda mit Revolution-Controller steuern - 'NGC Magazine' hält an Aussage fest

06.01.06 - Das britische 'NGC Magazine' hält an seinem Bericht fest, dass Zelda - The Twilight Princess (GC) auf Revolution mit dem neuartigen Controller spielbar sein wird.

Das sagten Redakteure gegenüber PressStartOnline. Damit reagiert die Zeitschrift auf eine Aussage von Nintendo: Das Unternehmen hatte den Artikel gegenüber Eurogamer am 06.01.06 als Spekulation bezeichnet.

Das 'NGC Magazine' sagt jetzt, dass Nintendo die Nachricht über die Revolution-Steuerung wohl gerne erst auf der E3 bekanntgegeben hätte. Allerdings sei sie bereits jetzt an die Öffentlichkeit gedrungen. Über seine Quellen sagt das Heft

Quelle: gamefront.de

Wie jetzt?? Stimmt das doch?? hää? :-?

Zaphod schrieb:
GC-Zelda mit Revolution-Controller steuern - 'NGC Magazine' hält an Aussage fest

06.01.06 - Das britische 'NGC Magazine' hält an seinem Bericht fest, dass Zelda - The Twilight Princess (GC) auf Revolution mit dem neuartigen Controller spielbar sein wird.

Das sagten Redakteure gegenüber PressStartOnline. Damit reagiert die Zeitschrift auf eine Aussage von Nintendo: Das Unternehmen hatte den Artikel gegenüber Eurogamer am 06.01.06 als Spekulation bezeichnet.

Das 'NGC Magazine' sagt jetzt, dass Nintendo die Nachricht über die Revolution-Steuerung wohl gerne erst auf der E3 bekanntgegeben hätte. Allerdings sei sie bereits jetzt an die Öffentlichkeit gedrungen. Über seine Quellen sagt das Heft

Quelle: gamefront.de

Wie jetzt?? Stimmt das doch?? hää? :-?
fehlt da net noch was? Naja lass dich überraschen ;) Es gibt noch ssoooo viele Messen bis zur E³

Hey, wie wäre es mit einem Ableger der Serie, in der man Ganondorf steuern könnte? Das wäre Fett. Ich wollte schon immer mal ein Bösewicht sein. Ja, Wario kann man spielen, aber ich meine RICHTIG böse. Sich mit Ganondorf schwertschwingend durch düstere Dungeons metzeln, ach, das wäre mal was. Am Ende kämpft man gegen Link.

Nintendojünger schrieb:
Hey, wie wäre es mit einem Ableger der Serie, in der man Ganondorf steuern könnte? Das wäre Fett. Ich wollte schon immer mal ein Bösewicht sein. Ja, Wario kann man spielen, aber ich meine RICHTIG böse. Sich mit Ganondorf schwertschwingend durch düstere Dungeons metzeln, ach, das wäre mal was. Am Ende kämpft man gegen Link.
Erinnert mich an Spiele wie Shadow - The Hedgehog (richtig geschrieben?) oder Goldeneye Rogue Agent. Und die waren richtig mies.

Im Übrigen würde das dem Ruf von Zelda IMO nur schaden... :hmpf:

Erinnert mich an Spiele wie Shadow - The Hedgehog (richtig geschrieben?) oder Goldeneye Rogue Agent. Und die waren richtig mies.

Im Übrigen würde das dem Ruf von Zelda IMO nur schaden...

Also, wenn es gut gemacht ist nicht. Nintndo gibt sich bei Zelda immer mühe, so das man sich keine Sorgen machen muss.
Shadow, ok, hab es nicht gespielt, aber die Wertungen waren vernichtend. Aber denke an Wario. Die Wario Jump n Runs sind eine gute ErgänzungzurMarioserie (von Wario World mal abgesehen). Mir macht dieWarioland-Serie richtig spass, gerade weil man mal nicht der strahlende Held ist. Und was gibt es fieseres als Ganon (dorf), eben nichts. Es wär geil.

Nintendojünger schrieb:

Im Übrigen würde das dem Ruf von Zelda IMO nur schaden...

Also, wenn es gut gemacht ist nicht. Nintndo gibt sich bei Zelda immer mühe, so das man sich keine Sorgen machen muss.
Shadow, ok, hab es nicht gespielt, aber die Wertungen waren vernichtend. Aber denke an Wario. Die Wario Jump n Runs sind eine gute ErgänzungzurMarioserie (von Wario World mal abgesehen). Mir macht dieWarioland-Serie richtig spass, gerade weil man mal nicht der strahlende Held ist. Und was gibt es fieseres als Ganon (dorf), eben nichts. Es wär geil.

:lol: :rofl2: :rofl3:

Jo hat man an Zelda TWW gesehn, wie sehr sie sich Mühe gegeben haben :lol:

Giga2Kevin schrieb:
Falls das stimmt: Das erste Teil hat er bzw. krieg er im Laufe des Spiels, das zweite wenn Zelda stirbt und das dritte Teil, wenn Ganon in das Portal geschleudert wird ^^

Soweit ich weiß hat Link das erste Triforce Teil,das des Mutes,schon und muss es so nicht finden oder ähnliches,könnte mich aber auch irren.

Zum Thema "neues zu Zelda TP":
Hört sich alles recht gut an aber 11 Dungeons sind verglichen mit TLoZ:OoT etwas wenig,wenn man bedenkt wie lang das Spiel werden soll.
Ansonsten find ichs gut dass mal ein bisschen Story rein kommt!

ArthurDent schrieb:
Wieso klingt 11 Dungeons wenig? Oot hatte gerade mal 5 große Dungeons.. und dann noch so´n paar kleine dinger!

Deku-Baum,Dondongos Höhle,Lord Jabu-Jabu,Waldtempel,Feuertempel,Wassertempel,Schattentempel,Geistertempel und Ganons Schloss sind 9 Dungeons und wen man bedenkt dass TP mit allen Nebenmissionen 100 Std. Spielzeit haben soll,sind 11 Dungeons recht wenig ... IMO.

Naja ... wer weiss schon genau wie groß die Dungeons sind ^^

11 Dungeons ... naja ... könnten doch vielleicht etwas mehr sei ... vielleicht 14 oder so ... ich hätte zumindest ein paar Ideen für Dungeons ...

Naja und ein paar Mini Dungeons wie den Brunnen ... oder das Königsgrab hätte ich schon gerne noch dazu!

Hauptsache jede menge Sidequests, große und volle Städte, nette Bewohner, gute Bosse und wundervolle Landschaften. Dungeons sind nicht das Beste an einem Zelda ;)

11 Dungeons ist viel für Zelda. Schaut doch mal nur auf TWW, wo es gerade mal 5 Dungeons gab... (ich hoffe, ich hab mich jetzt nich verzählt ^^).

Übrigens das mit den 100 Std. würde ich nicht so wörtlich nehmen... In der N-Zone von damals wurde Miyamoto auch damit zitiert, dass Ocarina of Time ca. 70 Std. dauern würde. Das hat es mit Sicherheit auch nicht.
Diese Stundenanzahl ist immer ziemlich vage, find ich.

Ich geh bei TP von eine reinen Durchspielzeit (dh. so, wie die meisten Menschen es spielen werden = Hauptstoryline plus ein paar Sidequests/ Rumgelaufe) von höchstens 25-30Std. aus.
Und das ist immer noch deutlich mehr als bei TWW ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom