Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee glaubs auch nicht. Ganon wird schon der Endgegner werden, ansonsten wären glaub ich irgendwelche Fans enttäuscht. Man will einfach wieder so einen Endkampf wie bei OoT... halt gegen Ganon.

Zaphod schrieb:
Nee glaubs auch nicht. Ganon wird schon der Endgegner werden, ansonsten wären glaub ich irgendwelche Fans enttäuscht. Man will einfach wieder so einen Endkampf wie bei OoT... halt gegen Ganon.
Mir wäre das so ziemlich egal. Im Gegenteil wäre ein Überraschung am Ende mit einem vollkommen anderen Endgegner etwas, was die Serie mal ein bisschen von ihrer Vorhersehbarkeit nehmen würde. Und ich glaube, da hätte niemand wirklich was dagegen.

Hm naja... Also ich will Ganon schon noch am Ende das Schwert in den Kopf rammen... :neutral:
Die Twilight Princess darf meinentwegen vor Ganon kommen... halt als Vorletzter Endgegner.

Calvin schrieb:
Mir wäre das so ziemlich egal. Im Gegenteil wäre ein Überraschung am Ende mit einem vollkommen anderen Endgegner etwas, was die Serie mal ein bisschen von ihrer Vorhersehbarkeit nehmen würde.

naja, sollten sich die gerüchte als wahr herausstellen hätte sich das mit der vorhersehbarkeit auch erledigt... :neutral:

Ich finde die Gerüchte ziemlich cool!
Ehrlich jetzt!

Vielleicht wird Link ja durch das Triforce zu einem Super Link! like Oni Link nur noch cooler!

Darf man sich nicht was wünschen, wenn man alle Triforce Teile hat??
Vllt. bekommt sie Link dadurch ja, das Zelda stirbt... Ganon wird verbannt und dadurch fällt sein Teil von ihm ab... Link schafft es nicht gegen die TP zu bestehen und wünscht sich halt die Sinflut... oder so

Zugegeben, es klingt wirklich nicht realistisch, aber ich fänds cool, wenn Nintendo solche Sachen einbringen würde. Ein paar ordentliche Story-Schocker fehlen der Reihe noch zur Perfekteion.

Also Storyfanatiker würde es mich freuen wenn es wahr wäre, aber ich wäre wirklich enttäuscht wenn ich nun schon im 100sten Zelda immer die selbe Story und Ablauf durchspielen müsste.

Jack schrieb:
Also Storyfanatiker würde es mich freuen wenn es wahr wäre, aber ich wäre wirklich enttäuscht wenn ich nun schon im 100sten Zelda immer die selbe Story und Ablauf durchspielen müsste.

Vielleicht denkt Nintendo ja wie du :)

Man muss zu nintendos Verteidigung sagen, dass sie sich bei TWW durchaus Mühe gegeben haben, eine etwas abwechslungsreichere Story zu bieten. Die Idee mit dem versunkenen Hyrule etc. war doch eigentlich ganz nett. Dennoch darf da ruhig noch mehr kommen.

Calvin schrieb:
Man muss zu nintendos Verteidigung sagen, dass sie sich bei TWW durchaus Mühe gegeben haben, eine etwas abwechslungsreichere Story zu bieten. Die Idee mit dem versunkenen Hyrule etc. war doch eigentlich ganz nett. Dennoch darf da ruhig noch mehr kommen.
Naja, da muß einfach mehr kommen. Die Story war ja vom prinzip her noch immer derselbe aufguß, auch wenn es ein paar Überraschungsmomente im Spiel gab. Aber es sollte einfach nicht immer aufs gleiche hinauslaufen. Wieso nicht einen noch viel größeren Schurken erfinden, der Ganon nur als Handlanger benutzt. Das wäre einmal etwas Neues. Oder von mir aus ganz auf Ganon verzichten. Er muß nicht im Spiel sein.
Ich spiele gerade Majoras Mask. Bin noch ziemlich am Anfang, aber bisher finde ich diese Geschichte sehr vielversprechend und abwechslungsreich. So etwas wünschte ich mir mehr, dann macht Zelda auch einfach viel mehr Spaß. Eine gute Story ist nämlich schon mehr als die halbe Miete. Und Majoras Mask wirkt gerade deshalb so erfrischend, weil es auf die gängigen Zelda-Klischees einfach einmal verzichtet und den Spieler so richtig zu überraschen weiß. 72h hatte ich nur Zeit in das Uhrenwerk zu kommen. Zelda mit Zeitdruck: das ist doch geil! Und jetzt habe ich die Ocarina und kann mich immer wieder an Tag 1 zurückversetzen. Ist doch eine wirklich neue und gute Idee.
OoT war sicherlich ein Meisterwerk, aber gerade weil die Story so unheimlich langweilig und eigentlich nur ein müder Aufguß gewesen ist, hat es bei mir einiges an Sympathie eingebüßt. Majoras Mask ist auf dem guten Wege, OoT in meiner Beliebtheitsskala locker zu überrunden.^^

Zaphod schrieb:
Darf man sich nicht was wünschen, wenn man alle Triforce Teile hat??
Vllt. bekommt sie Link dadurch ja, das Zelda stirbt... Ganon wird verbannt und dadurch fällt sein Teil von ihm ab... Link schafft es nicht gegen die TP zu bestehen und wünscht sich halt die Sinflut... oder so

hehe :D das mit den Wunsch erinnert mich echt stark an Dragonballz ;)

ok nach diesen grüchten bin ich gestorben , wieder auf erstanden und nochmal gestorben wenn diese gerüchte wahr werden würden macht euch auf eins gefasst ich verlasse CW für immer ! Dann sitzt ich 24 stunden an meinem zelda schrein und bete die gott serie aller spiele an.

So *räusper* /normaler modus an/ ich freu mich aufs spiel XD

Ich hoffe, dass Nintendo Zelda mit dem Revo auch spieltechnisch und nicht nur zeitlich koppelt.
Wäre eine gute Chance, dem Spieler die Möglichkeit der Steuerung zu erläutern und zu beweisen, dass es auch in anspruchsvollen Spielen möglich ist, den Controller zu benutzen.

Ob ein Zelda-Revo-Bundle möglich ist?

Nerazar schrieb:
Ich hoffe, dass Nintendo Zelda mit dem Revo auch spieltechnisch und nicht nur zeitlich koppelt.
Wäre eine gute Chance, dem Spieler die Möglichkeit der Steuerung zu erläutern und zu beweisen, dass es auch in anspruchsvollen Spielen möglich ist, den Controller zu benutzen.

Ob ein Zelda-Revo-Bundle möglich ist?
Muss dich enttäuschen nintendo hat gesagt es wird TP nicht mit revo steuerung geben. Beides (Tp , Revo) werden sepperat verkauft und getrennt aufgeführt.

Argh, müssen sie ihre Versprechen halten? ;)
Vielleicht ist es auch besser so...
Dann halt die Cube-Disk in den Schlitz geschoben und es wird losgespielt.

Ich hoffe, dass die GC-Aufsätze nicht vergriffen sein werden bei diesem Spiel.
Ah, jetzt versteh' ich etwas nicht.
Hat der Revo Eingänge für GC-Controller?
Hoffe ich einfach mal stark, sonst *kann* man es doch ohne Aufsatz schlichtweg nicht spielen, oder?

Nintendo, dieser Fuchs. So kann man die GCs auch loswerden.
Meine Lösung wäre es nicht :x :x
Aber wo Nintendo Geld riecht, suchen sie ;)

Der Mini-DVD-EInzug würde mich auch interessieren. Da die Datenträger eingeschoben werden müssen, ist ein "AUfsatz" unerlässlich. Wäre imo aber eine unschöne Lösung :( .

PS: Ich fänd eine Zäsur wie die Einführung eines neuen ENdgegners in Zelda, ja sogar Zeldas tot, ganz interessant :P .

xCloudx schrieb:
Der Mini-DVD-EInzug würde mich auch interessieren. Da die Datenträger eingeschoben werden müssen, ist ein "AUfsatz" unerlässlich. Wäre imo aber eine unschöne Lösung :( .

PS: Ich fänd eine Zäsur wie die Einführung eines neuen ENdgegners in Zelda, ja sogar Zeldas tot, ganz interessant :P .
Da gibt es nur ein Problem, falls Zelda sterben sollte: dann ist die Serie am Arsch! Die heißt nämlich The Legend Of Zelda.

Neuen Endgegner wird es sicher geben. Zumindest hoffe ich auf verschiedene Macht-Parteien, die sich gegenseitig ausspielen, und Link halt mitten drin in der Scheiße. So käme in die verkalkte Storyline endlich wieder Bewegung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom