Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre das so ziemlich egal. Im Gegenteil wäre ein Überraschung am Ende mit einem vollkommen anderen Endgegner etwas, was die Serie mal ein bisschen von ihrer Vorhersehbarkeit nehmen würde. Und ich glaube, da hätte niemand wirklich was dagegen.Zaphod schrieb:Nee glaubs auch nicht. Ganon wird schon der Endgegner werden, ansonsten wären glaub ich irgendwelche Fans enttäuscht. Man will einfach wieder so einen Endkampf wie bei OoT... halt gegen Ganon.
Calvin schrieb:Mir wäre das so ziemlich egal. Im Gegenteil wäre ein Überraschung am Ende mit einem vollkommen anderen Endgegner etwas, was die Serie mal ein bisschen von ihrer Vorhersehbarkeit nehmen würde.
Jack schrieb:Also Storyfanatiker würde es mich freuen wenn es wahr wäre, aber ich wäre wirklich enttäuscht wenn ich nun schon im 100sten Zelda immer die selbe Story und Ablauf durchspielen müsste.
Naja, da muß einfach mehr kommen. Die Story war ja vom prinzip her noch immer derselbe aufguß, auch wenn es ein paar Überraschungsmomente im Spiel gab. Aber es sollte einfach nicht immer aufs gleiche hinauslaufen. Wieso nicht einen noch viel größeren Schurken erfinden, der Ganon nur als Handlanger benutzt. Das wäre einmal etwas Neues. Oder von mir aus ganz auf Ganon verzichten. Er muß nicht im Spiel sein.Calvin schrieb:Man muss zu nintendos Verteidigung sagen, dass sie sich bei TWW durchaus Mühe gegeben haben, eine etwas abwechslungsreichere Story zu bieten. Die Idee mit dem versunkenen Hyrule etc. war doch eigentlich ganz nett. Dennoch darf da ruhig noch mehr kommen.
Zaphod schrieb:Darf man sich nicht was wünschen, wenn man alle Triforce Teile hat??
Vllt. bekommt sie Link dadurch ja, das Zelda stirbt... Ganon wird verbannt und dadurch fällt sein Teil von ihm ab... Link schafft es nicht gegen die TP zu bestehen und wünscht sich halt die Sinflut... oder so
Muss dich enttäuschen nintendo hat gesagt es wird TP nicht mit revo steuerung geben. Beides (Tp , Revo) werden sepperat verkauft und getrennt aufgeführt.Nerazar schrieb:Ich hoffe, dass Nintendo Zelda mit dem Revo auch spieltechnisch und nicht nur zeitlich koppelt.
Wäre eine gute Chance, dem Spieler die Möglichkeit der Steuerung zu erläutern und zu beweisen, dass es auch in anspruchsvollen Spielen möglich ist, den Controller zu benutzen.
Ob ein Zelda-Revo-Bundle möglich ist?
Da gibt es nur ein Problem, falls Zelda sterben sollte: dann ist die Serie am Arsch! Die heißt nämlich The Legend Of Zelda.xCloudx schrieb:Der Mini-DVD-EInzug würde mich auch interessieren. Da die Datenträger eingeschoben werden müssen, ist ein "AUfsatz" unerlässlich. Wäre imo aber eine unschöne Lösung.
PS: Ich fänd eine Zäsur wie die Einführung eines neuen ENdgegners in Zelda, ja sogar Zeldas tot, ganz interessant.