Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht kommt es früher raus, wenn wir beten.

"Bitte Lieber Gott, vergib mir meine Sünden und lasse Zelda früher erscheinen, amen"

BlackFist schrieb:

"Bitte Lieber Gott, vergib mir meine Sünden und lasse Zelda früher erscheinen, amen"

Ich glaube nicht, dass Gott dir da weiterhilft. Gegen die Macht des Programmierteufels kommt er nicht an! :rofl2:

AnGer schrieb:
BlackFist schrieb:

Ich glaube nicht, dass Gott dir da weiterhilft. Gegen die Macht des Programmierteufels kommt er nicht an! :rofl2:

Er meint den einzig wahren Gott, Shiguru Miyamoto ;)

AnGer schrieb:
Duncan schrieb:
Er meint den einzig wahren Gott, Shiguru Miyamoto ;)

Der soll ja im Bund mit dem Programmierteufel sein! :D

Und mit Bill Gates! :angst:

Naja, die Artworks sind vielleicht nicht echt, allerdings kann ich mir fast zu 100% sicher sein (Believe!! (hach, das wollte ich schon immer mal in einen meiner Beiträge einbinden :D )) das Ganondorf so aussehen wird. Vermutlich mit mehr Details (was man an Link ja auch gut sehen kann) aber im Prinzip schon so ähnlich!

Amen.

BlackFist schrieb:

Hoffen wir mal, dass Gott da was tut, ne? ;)
Naja, ich kann dem nur zustimmen: Bitte erschein im April! :cry:

quirl schrieb:
BlackFist schrieb:

Lieber ausgereift als früher :P
Ich denk' mal, dass es schon reif genug für den Markt ist. Nur leider ist Nintendo in solchen Belangen ja immer recht zimmperlich. Hoffentlich dauert's net mehr allzu lang.

Giantlink schrieb:
Ich denk' mal, dass es schon reif genug für den Markt ist. Nur leider ist Nintendo in solchen Belangen ja immer recht zimmperlich. Hoffentlich dauert's net mehr allzu lang.

Naja zimperlich ned immer. Wie man an Wind Waker und Mario Sunshine bemerkt hat :hmpf:

Jo, stimmt schon. Aber da für die Entwicklung Zelda: Twilight Princess immerhin das größte Entwickler-Team in der Geschichte von Nintendo beteiligt ist, dürfte das Spiel mittlerweile perfekt sein.

Giantlink schrieb:
Jo, stimmt schon. Aber da für die Entwicklung Zelda: Twilight Princess immerhin das größte Entwickler-Team in der Geschichte von Nintendo beteiligt ist, dürfte das Spiel mittlerweile perfekt sein.

Na dass hoffen wir doch alle mal ;)

Dieses ganze Zelda gerede hat mich doch glatt dazu gebracht das alte wind waker wieder herauszukramen, welches ich damals sträflicherweise einfach so unterbrochen hatte... und siehe da... es gefällt mir total gut! Hätt ich selbst nich mehr dran geglaubt. Man muss sich einfach auf das Spiel einlassen und es vor allem nicht im Sommer spielen... so ein Spiel gehört in den Winter! Ich find es richtig genial und die Grafik is top ^^ Würd mich sogar nicht stören wenn TP so aussehen würde :-P Irgendwie ist dieser Grafikstil doch viel näher an den alten 16 bit zeiten dran als das pseudorealistische TP oder? Ich geh mal wieder Triforce Teile suchen...

Freigeist schrieb:
Dieses ganze Zelda gerede hat mich doch glatt dazu gebracht das alte wind waker wieder herauszukramen, welches ich damals sträflicherweise einfach so unterbrochen hatte... und siehe da... es gefällt mir total gut! Hätt ich selbst nich mehr dran geglaubt. Man muss sich einfach auf das Spiel einlassen und es vor allem nicht im Sommer spielen... so ein Spiel gehört in den Winter! Ich find es richtig genial und die Grafik is top ^^ Würd mich sogar nicht stören wenn TP so aussehen würde :-P Irgendwie ist dieser Grafikstil doch viel näher an den alten 16 bit zeiten dran als das pseudorealistische TP oder? Ich geh mal wieder Triforce Teile suchen...

Höii,das ging mir bis vor ein paar Tagen noch ganz genauso.
Habs jetzt gerade durch. :)

Und siehe da,mit ein bisschen Abstand wird klar,daß WW durchaus seine eigenen Stärken und Emotionen besitzt.

Es musste nur aus dem Übergroßen Schatten seines Vorgängers "her
auswachsen",aber es passt definitiv in die Reihe seiner Ahnen.

Über TWW wurde einfach zu streng geurteilt. Finde das Game auch einfach genial (auch wenns nicht an OoT rankommt).. naja, was soll man sagen... es ist halt ein Zelda =)

hab mir die zelda news jetzt lieber nich durchgelesen, sind da wirklich so viele spoiler enthalten?? :neutral:

Schmedi schrieb:
hab mir die zelda news jetzt lieber nich durchgelesen, sind da wirklich so viele spoiler enthalten?? :neutral:

Joa die hauen schon ziemlich rein, kannst aber eigentlich unbedacht zuschlagen, da es ja nur Gerüchte sind und spoiler dieses Ausmaßes wird Nintendo 100%tig nicht einfach im Internet rumschwirren lassen.

Aber naja musst du wissen ob du es liest.

hm, habs jetzt gelesen und hoffe dass es sich als fake herausstellt, wären schon ziemlich krasse spoiler. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom