Duncan
L17: Mentor
Artworks sind Artworks.s Meistenteils bilden sie die Grundlage für die ersten Idee, im Ende siehts dann aber meistens immer ganz anders aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackFist schrieb:Vielleicht kommt es früher raus, wenn wir beten.
"Bitte Lieber Gott, vergib mir meine Sünden und lasse Zelda früher erscheinen, amen"
AnGer schrieb:BlackFist schrieb:Vielleicht kommt es früher raus, wenn wir beten.
"Bitte Lieber Gott, vergib mir meine Sünden und lasse Zelda früher erscheinen, amen"
Ich glaube nicht, dass Gott dir da weiterhilft. Gegen die Macht des Programmierteufels kommt er nicht an! :rofl2:
Duncan schrieb:Er meint den einzig wahren Gott, Shiguru Miyamoto![]()
AnGer schrieb:Duncan schrieb:Er meint den einzig wahren Gott, Shiguru Miyamoto![]()
Der soll ja im Bund mit dem Programmierteufel sein!![]()
Hoffen wir mal, dass Gott da was tut, ne?BlackFist schrieb:Vielleicht kommt es früher raus, wenn wir beten.
BlackFist schrieb:Vielleicht kommt es früher raus, wenn wir beten.
Ich denk' mal, dass es schon reif genug für den Markt ist. Nur leider ist Nintendo in solchen Belangen ja immer recht zimmperlich. Hoffentlich dauert's net mehr allzu lang.quirl schrieb:BlackFist schrieb:Vielleicht kommt es früher raus, wenn wir beten.
Lieber ausgereift als früher![]()
Giantlink schrieb:Ich denk' mal, dass es schon reif genug für den Markt ist. Nur leider ist Nintendo in solchen Belangen ja immer recht zimmperlich. Hoffentlich dauert's net mehr allzu lang.
Giantlink schrieb:Jo, stimmt schon. Aber da für die Entwicklung Zelda: Twilight Princess immerhin das größte Entwickler-Team in der Geschichte von Nintendo beteiligt ist, dürfte das Spiel mittlerweile perfekt sein.
Freigeist schrieb:Dieses ganze Zelda gerede hat mich doch glatt dazu gebracht das alte wind waker wieder herauszukramen, welches ich damals sträflicherweise einfach so unterbrochen hatte... und siehe da... es gefällt mir total gut! Hätt ich selbst nich mehr dran geglaubt. Man muss sich einfach auf das Spiel einlassen und es vor allem nicht im Sommer spielen... so ein Spiel gehört in den Winter! Ich find es richtig genial und die Grafik is top ^^ Würd mich sogar nicht stören wenn TP so aussehen würdeIrgendwie ist dieser Grafikstil doch viel näher an den alten 16 bit zeiten dran als das pseudorealistische TP oder? Ich geh mal wieder Triforce Teile suchen...
Schmedi schrieb:hab mir die zelda news jetzt lieber nich durchgelesen, sind da wirklich so viele spoiler enthalten??![]()