Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Never ein Artwork zu Ganondorf TP. Da sieht man ja noch den Arm von Samus im Rechten Bildabschnitt.

Glaub die INfo zum Bild sollte man dazu schreiben :)

In der aktuellen Ausgabe der offiziellen US-Zeitschrift von NoA, der Nintendo Power, gibt es erstmals den Ganon(dorf) in seiner Form für The Legend of Zelda: Twilight Princess zu bestaunen. Leider wird er etwas durch Samus Aran verdeckt

hm, dann isses ja doch der echte Ganondorf, wenn man der quelle glauben kann.

naja, ich wär zufrieden, sieht ja genau so aus wie in OoT.

gibt es dazu auch irgendeinen original text???

nintendo könnt jetzt auch irgendwo Mario abdrucken, das hieße dann auch nich sofort dass es der Mario aus Mario 128 is.

Samus in TP, ein Traum wird wahr.
Das CoopFeeling(wird dann natürlich eingebaut) wird erst dann richtig gut, Samus und Link, ein Dreamteam!

Ansonsten ist das mit den weitläufigen Arealen ne super Idee.
Ne Größe von TWW, nur dass weniger Wasser und mehr Land/Stadt auf der Weltkarte auffindbar ist. Finde ich gut :)

Und dieses Bild würde mich eher an Smash Brothers errinnern.
Keine Ahnung wieso oO ;)

Der EU-Release ist doch im November, nicht?
Yarr... :x

The Legend of Zelda
Zelda 2: The Adventure of Link
The Legend of Zelda A Link to the Past
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Majora´s Mask
The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda: Twilight Princess

So, also, diese Spiele habe ich als die richtige Konsolenriege ausfindig gemacht. Wenn ich das richtig sehe, kann ich alle is auf A Link to the Past auf dem Gamecube spielen.

- Zelda Collectors Edition
- Wind Waker
- Twilight Princess

Muss ich jetzt noch etw. beachten bzw. habt Ihr einen Tipp für A Link to the Past? :-?

Mog schrieb:
Muss ich jetzt noch etw. beachten bzw. habt Ihr einen Tipp für A Link to the Past? :-?
Könntest dir einen GameBoy Player für den Cube kaufen und dazu die GBA-Version von ALttP.

XD looooooool wasn das fürn Artwork is never original das unterscheidet sich total von dem stil der anderen artworks -.-

Cubestar2003 schrieb:
lol Ganondorf poppt Samus. Das ist GANZ SICHER ein offizielles Zelda TP Artwork. :lol:

Wieso nich is doch wat ganz natürliches :) :lol:
Vielleicht ist Samus au die Zelda aus der weitentfernten Zukunft :D

Ich denk au nich das das ein richtiges Artwork zum TP Ganondorf ist. Nintendo wird sicherlich nicht noch tiefer sinken und seine besten Serien miteinander vermischen^^

ZeldaTwilightGCN_sons1.jpg

Vergleicht mal mit den beiden:
250px-Zelda2005-Link.jpg

art02t.jpg

Der Style ist gaaanz anders... Also nein!!!!
Das hat wohl irgendein Zeichner für eine Nintendozeitschrift gezeichnet.

Also diese harten Striche und diesen Comicstyle bei Ganondorf gibt es bei den ofiziellen Artworks nicht! Die sind ganz fein gezeichnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom