Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ein Fake, was ganz am Nintendo Seal [in Europa als Nintendo Seal of Quality bekannt] erkennbar ist.

Bestimmt nicht echt, sonst würden wir ja Bescheid wissen. Sieht aber verdammt geil aus. :D

100 pro fake, die abbildungen da drauf entstammen doch alle den screenshots und trailern. einfach schön verkleinert da reingefiltert.

Hinsichtlich der verwendeten und meiner Ansicht nach unspektakulären Screenshots, ist diese Verpackung eindeutig als Fälschung zu identifizieren. Dennoch wäre es ein wunderbares Geschenk und eine dankende Geste an die Fans, würde sich Nintendo entschließen, ein so prachtvolles Steelbook auf den Markt zu bringen. Die ohnehin ungeduldigen Spielernaturen würden scharenweise diese Version aus den Regalen reißen. Wer immer sich dieses Design ausgedacht hat, verdient ein dickes Lob für den Einfallsreichtum. Der Urheber sollte diese Studie eigentlich umgehend an Nintendo schicken, um die Design-Abteilung gehörig zu inspirieren.

hyrule.jpg

Hab ich gerade über Google gefunden :O...

hm wird die karte nu 1:1 übernommen mit ein paar neuen maps, oder is der hylia see weg? BITTE NICHT :cry: der war meine lieblingslocation

MoA schrieb:
hm wird die karte nu 1:1 übernommen mit ein paar neuen maps, oder is der hylia see weg? BITTE NICHT :cry: der war meine lieblingslocation
Ein See kann nicht einfach verschwinden. ;)
Wenn es wirklich Hyrule ist (was ja auch bestätigt wurde) dann ist er auf jedem Fall dabei. Außer die Story sagt, dass er verdampft ist.

Nel schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Außer die Story sagt, dass er verdampft ist.

Ne, isser nicht :D
[Bild]

Hm, ich weiß nicht, dass das Wasser ist, sollte klar sein, und dass in einem Trailer ein großer See vorkam, ist ja auch mehr oder weniger klar.
Ich finde eher, dieses Gewässer auf dem Bild hat etwas ... naja, es sieht so aus, als ob es kein normaler Fluss o.Ä. wäre, sondern z.B. ein See (oder Fluss ;)), bei tropischem, oder zumindest maritimen Klima.

Vielleicht gibts auch wieder ein Meer (bzw. einen Strand ;)) :)

Ist eigentlich nur Hyrule bestätigt, oder wird man mal wieder nach Unruhstadt reisen können?
Ich würde ein Hyrule + Twilight Realm recht ... wenig gut finden, da wir Ersteres ja wohl in und auswendig kennen dürften :)
Es gab ja auch Screenshots mit Schnee... Nur: Wo kam in OoT Schnee vor?
Gebirgiger Schnee, wie in MM bei den Goronen, so schauts für mich aus.
Nicht nach Zora-Hausen, nach der kalten Brise :D
Und dieser See-Shot könnte auf das Zora-Hausen in Majoras Mask hindeuten.
Sieht wirklich eher maritim aus, kein See in OoT sah auch nur ansatzweise so aus :D

Sie sollen so viele Gebiete wie möglich reinknallen, damit die Nostalgie siegt und man in Errinnerungen schwelgt.
Und damit ich wieder MM spielen kann, irgendwie war die Welt dort spaßiger als in OoT.

Dücken wir Nintendo einfach mal die Daumen :)

ich denke mal, das alte hyrule wird man nicht so direkt wiedererkennen, aber dafür wird es noch mehr und weitläufigere areale geben, die welt is ja nicht flach oder doch? :king2:

EDIT:

Also, der grund auf dem oberen bild sieht nicht sehr nach Hylia-See aus. Aber der andere see, aus dem trailer, indem link abtauchte, sieht zwar schon eher nach hyrule aus, der see liegt aber mehr im wald, der hylia-see war ja mehr oder weniger von wiese umgeben (ausser da wo eben nichts war).

BlackFist schrieb:
ich denke mal, das alte hyrule wird man nicht so direkt wiedererkennen, aber dafür wird es noch mehr und weitläufigere areale geben, die welt is ja nicht flach oder doch? :king2:

EDIT:

Also, der grund auf dem oberen bild sieht nicht sehr nach Hylia-See aus. Aber der andere see, aus dem trailer, indem link abtauchte, sieht zwar schon eher nach hyrule aus, der see liegt aber mehr im wald, der hylia-see war ja mehr oder weniger von wiese umgeben (ausser da wo eben nichts war).

ein Wald kann doch gewachsen sein?
Alternativ könnte das auch dieser Tümpel in der Verlorenen Wäldern sein.
Aber ich glaube eh nicht das Hyrule 1:1 übernommen wird. (War noch nie so. Siehe SNES Hyrule).

Das Wasser oben hat mich auch an die Zorabucht aus MM erinnert. Vielleicht findet man im Wald von Hyrule ja den Baumstamm von Termina. (MM-Abspann)
Wär genial, wenn man dort nach Termina käme.

Bestätigt ist doch, dass es Hyrule ist ein TP. Außerdem ist mehr oder weniger bestätigt, dass es einige Orte aus OoT auch in Twilight Princess gibt, so zum Beispiel die Verlorenen Wälder, Zoras Reich und die Goronenstadt. Damit muss es zwangsläufig zb. auch den Todesberg in TP geben ;).

Jetzt ist aber auch mehr oder weniger bestätigt, dass TP min. die Größe vom Meer in TWW bzw. die doppelte Größe haben soll. Unser altes Hyrule ist aber deutlich kleiner ;).

Außerdem ist bestätigt, dass es mehrere Dörfer/ Städte geben wird, als nur Hyrule Stadt. Eben zum Beispiel das Dorf Taoru aus der E3 Version.

Wir wissen auch, dass Taoru nicht in Hyrule selbst liegt.
Was schließen wir also daraus? ;)
Ich denke, dass in TP eine ganze Reihe von "Ländern" auftauchen wird. So wird das alte Hyrule auch irgendwie dabei sein (wahrscheinlich leicht verändert, ist ja auch ne andere Zeit) aber im Prinzip wie bei OoT. Nur dazu hört es jetzt nicht an den Grenzen auf, sondern dort grenzen weitere Länder an Hyrule, die wieder eigene Dörfer und Städte, Gebirge und Seen haben. Verbunden wird alles durch eine riesige Steppe.
Denkt euch doch nur mal den sehr künstlichen Steinwall am Rand der Steppe in OoT weg und malt euch aus, was DAHINTER liegen könnte ;).

Das ist doch ein Traum, die alten Locations aus OoT in neuer GRafikpracht und leicht verändert wieder zu sehen udn dazu noch einen ganzen Haufen NEUER Orte besuchen zu können.
Ich will das Game jetzt :cry:

Ich weiß zwar nicht, ob das hier bereits gepostet wurde, aber ich hab' hier ein nettes Artwork zu Ganondorf in Twilight Princess gefunden:
ZeldaTwilightGCN_sons1.jpg

...wenn das echt Ganondorf aus Twilight Princess ist, dann bin ich wirklich zufrieden. Der Süßigkeiten-Verkäufer aus TWW fing an mich zu nerven. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom