Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, so sehe ich das auch.
Oder besser gesagt, ich hoffe es, denn die Demo war nicht wirklich soo genial, wie siehätte sein können.

isch sach eusch, dass game wird einfasch klasche!!! ihr werdet schon sehen. da gibt es garnichts über bodentexturen zu brummen ;)

NEWS @ CW (ich trag das mal mit ein ;) ):

www.consolewars.de schrieb:
Nintendo dementiert Gerüchte um Zelda: TP
Freitag, 06.01.2006 @ 12:47

nrev
Rev-Controller doch nicht nutzbar?

Vor einiger Zeit kam die Meldung auf, Nintendo´s heiß erwartetes Zelda: Twighlight Princess sei mit dem neuen Revolution-Controller spielbar und nutze dessen Eigenschaften. Consolewars berichtete.

Laut einer Meldung von Eurogamer.net wurde diese Meldung nun von Nintendo dementiert. Wie diese Eurogamer gegenüber mitteilten, beruhe dieses "Gerücht" auf einer Reportage des NGC-Magazins und sei zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

Kommentar zur News:

Das man Zelda auf dem Revolution inklusive dem dazugehörigen Controller zocken kann, steht für mich außer Frage. Ob der Rev-Controller doch seine neuen Fähigkeiten mit dem neue Zelda verbindet, steht wohl auf einem anderen Blatt.

Links zum Artikel:

Quelle

News: Twilight Princess To Be
Posted by Tphi - Jan 6th 2006 17:37

Miyamoto sat down for a chat with Maxim magazine and mentioned the much anticipated upcoming Zelda title, saying it would include "hardcore content"...

We're pretty sure Miyamoto wasn't refering to any x-rated character costumes or characters telling each other what they can stick their sword up, but he has claimed the game will feature hardcore content.

Maxim: Don't you want to make an ol'-fashioned R-rated game?
Miyamoto: I would say the games that we're working on now, like the new Zelda, Twilight Princess, has hardcore content. And if you look at the Revolution's controllers, there's a nunchaku-style controller expansion that's really well suited to first-person shooters.

Our guess is he's refering to the darker overtones we've been hearing about that the game will feature - a more epic storyline, deeper gameplay and the like.

http://www.revo-europe.com/news.php?nid=8697

ich wette, man kann in normaler als auch twilight welt den wolf übernehmen (bzw. sich in ihn verwandeln, ihr versteht schon), aber wahrscheinlich nur in der twilight welt mit anderen tieren sprechen und im normalen hyrule nicht (oh, was für ein glückliches gefühl dieses wort zu schreiben:

Hyrule )

@Blackfist, zum Zitat "Hardcore"

In dem Rev-Controller Teaser schwingt ja einer ein Schwert, und dann hört man nur noch "SPLASH!", als hätte er jemanden enthauptet ;)

sowas denke ich mein er mit Hardcore.. ich finds gut, bei Quake4 hab ich schon blut geleckt. Macht das Spiel nur noch atmosphärischer.

iriedaily schrieb:
@Blackfist, zum Zitat "Hardcore"

In dem Rev-Controller Teaser schwingt ja einer ein Schwert, und dann hört man nur noch "SPLASH!", als hätte er jemanden enthauptet ;)

sowas denke ich mein er mit Hardcore.. ich finds gut, bei Quake4 hab ich schon blut geleckt. Macht das Spiel nur noch atmosphärischer.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich denke es bezieht sich allein auf die animalische Seite in Link. Der Wolf wird das etwas brutalere Ich in Link hervorholen. Das Kämpfen mit den Wolf wird ja auch um einiges Intensiver als das kämpfen mit Link selber.

Sowas hat Aonuma auch schon gesagt, das der Wolf die böse Seite in Link wiederspiegelt.

Wingert schrieb:
kein tp mit revo controller!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
dann hoffen wr mal auf eine angemessene entschädigung für die lange wartezeit!!
und wehe sie verbessern nur die grafik und sehen das als entschädigung!!
:(

mit verbesserter grafik wär ich schon zufrieden, ich erinnere mich noch an diese potthässlichen screens von der stadt...

Ich hoffe ja insgeheim, dass sie die verbliebene Zeit genutzt haben und doch die alte WW-Grafik genommen haben. Der neue Link stinkt. Ich will Toon-Shading! :D
So jetzt dürft ihr mich prügeln, aber meine Meinung werd ich dazu nicht ändern.

Boerkel schrieb:
Ich hoffe ja insgeheim, dass sie die verbliebene Zeit genutzt haben und doch die alte WW-Grafik genommen haben. Der neue Link stinkt. Ich will Toon-Shading! :D
So jetzt dürft ihr mich prügeln, aber meine Meinung werd ich dazu nicht ändern.

Buuuh. Raus hier. :x Buuuh.

Und zwar nur mitm Rettungsfloß, damit es *keine* halbe Stunde dauert um von einer Seite zur anderen zu segeln. Sondern länger ;)

Das neue Zelda wird großartig, denke ich.
Ich denke, dass der "Hardcore-Content", den er erwähnte etwas mit dem Revolution Controller zu tun hat. Und mit Zelda :D :D :D

Ich hoffe einfach auf eine gute Steuerung, die wollten sie ja verbessern.
Die Kamera als Wolfslink soll schlimm gewesen sein etc.

Hoffen wir das Beste :)

Ich bin ja immer noch dafür, das Nintendo uns lieber mit sowas die lange Wartezeit entschädigen sollte und nicht mit eingebauter REV Steuerung. Wäre ein gelungener Abschluss von dem Zelda, wie wir es kennen!

ads1.jpg

ads2.jpg

ads3.jpg

ads4.jpg

Habs nochmal rausgesucht. :D

Duncan schrieb:
Ich bin ja immer noch dafür, das Nintendo uns lieber mit sowas die lange Wartezeit entschädigen sollte und nicht mit eingebauter REV Steuerung. Wäre ein gelungener Abschluss von dem Zelda, wie wir es kennen!

ads1.jpg

ads2.jpg

ads3.jpg

ads4.jpg

Habs nochmal rausgesucht. :D

Hey von wo hast du dass denn?????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ist das jetzt echt oder verarsche?????

Sieht echt nicht aus wie ein fake :D :D :D :D :D :D :D :D

ach ja noch zu Link, also nach einer Gewisse Spielzeit erhält der Wolf von Midna einen Gegenstand in der er auch als Link das Twilight Reich erkunden kann, weil es wäre doch auch sinnlos, nur rätsel als Wolf lösen zu können, weil wenig Spielzeit dann ist und auch die Grösse der Arealen umsonst wäre ;)

Cubestar2003 schrieb:
WTF!? Das seh ich zum ersten Mal! :o

Seh ich auch zum ersten Mal!! Sieht aber verdammt geil aus, aber ich denk des ist ein Fake... Aber hat Nintendo nicht gesagt es gibt eine andere Version als da normale? so ne Limited Edition wie bei WW? Bin mir grad nemme ganz sicher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom