Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja die Grafik haben sie sicherlich beim Marktplatz verbessert. Da mache ich mir keine Sorgen :)

naja die Bilder kannst du schon garnicht mehr zum vergleichen benutzten.
Da hat sich soviel getan und vorallem is der Nebel endlich weg, man sieht die Stadt ja fürn paar sek. im aktuellen Trailer.

sind das nicht die uralten Bilder?

die E³-Version war doch viel farbenfroher als die ganz alte Version, deshalb mache ich mir wegen dem "Grau-in-Grau auf den Screens keine Sorgen :)

Das sind die alten Bilder. Die E3- Version sieht viel besser aus.
Das kann man nicht mehr vergleichen.

Hat jemand den einen Link zum Trailer, ich kann ja das Bild dort anhalten, es ausschneiden bei Paint und hier reintun?

Edit: habs

z2.jpg

aktuelles TP Bild vom Marktplatz :P

Naja, wie gesagt ich finde sowohl den Markt als auch Kakariko weit es hübscher als das was wir hier sehen!
Na klar ist der neue Markt belebter und alles, aber irgendwie kommt bei mir da nciht mal annähernd so stimmung auf wie bei OoT!

Auf dem 2. Bild hat es schon mehr Leute als in OoT in ganz Hyrule. ;)
Im moment wirkt alles noch recht trist.. das wird schon. ^^
Was sind das für grosse kerle auf dem 2. Bild??

Na also, sieht doch viel besser aus. Und es sind nicht so viele Leute auf der Straße die genau gleich aussehen. :)

Link's adventure schrieb:
z2.jpg

aktuelles TP Bild vom Marktplatz :P

Oh die Beta-Version zu Zelda OoT :)

Also schaut euch mal den Marktplatz von der E3-Version an. Das ist ein Riesenunterschied und IMO kommt da richtig Zelda-Feeling auf.

Was denkt ihr wofür kann man die zauberenergie alles brauchen? Ich fände so zauber wie aus oot ganz geil... (der feuerzauber gieng ja wohl ab!)

samu-CH schrieb:
Was denkt ihr wofür kann man die zauberenergie alles brauchen? Ich fände so zauber wie aus oot ganz geil... (der feuerzauber gieng ja wohl ab!)

Ich denke, es werden wieder die selben Sachen sein, wie in allen Teilen .
Also für Magiepfeile und vllt noch ein paar Sprüche wie die aus OoT. Vllt gibt es noch andere Items, wie z.B. diueses Blatt aus WW.

samu-CH schrieb:

das ist die leiste für das öl was du für die lampe brauchst.

@Captain Smoker

Die Bilder sind doch erbärmlich....also ich bin sehr froh, dass sich TP so sehr zum positiven entwickelt hat...

Jetzt sieht der Marktplatz nicht mehr so grausam aus.

Moses schrieb:
@Captain Smoker

Die Bilder sind doch erbärmlich....also ich bin sehr froh, dass sich TP so sehr zum positiven entwickelt hat...

Jetzt sieht der Marktplatz nicht mehr so grausam aus.
Ja ich weis, waren ja die einzigen, deshalb habe ich ja noch den neuen hinzugefügt :P

Also so gefällt es mir ebenfalls schon viel besser, besonders der Springbrunnen (<--- oder?), den man ein bisschen im Hintergrund sehen kann.

Tom Nook schrieb:
Mir gefallen die Wii Launch Games sehr gut! Es gab noch nie ne Konsole die beim Start so viele geile games hatte. Was will man mehr als Zelda TP, Metroid Prime 3, Reed Steel, Mario Galaxy oder die E3 Gewinner Ecxite Truck und Wii Sports???

Dito, da gibts imo nix besseres.

Kann mir mal jemand erklären warum Nintendo es immernoch nicht schafft Sprachausgabe in die Zeldareihe zu integrieren?

OK, es ist bestimmt schön Traditionen zu erhalten aber gerade bei so einem Bombentitel wie TP wäre sowas wirklich von nöten. :neutral:

grid schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum Nintendo es immernoch nicht schafft Sprachausgabe in die Zeldareihe zu integrieren?

OK, es ist bestimmt schön Traditionen zu erhalten aber gerade bei so einem Bombentitel wie TP wäre sowas wirklich von nöten. :neutral:
Eben nicht notwendig, aber das verstehen nur die wirklichen Eingeweihten des Zelda-Universums :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom