Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:![]()
aktuelles TP Bild vom Marktplatz![]()
samu-CH schrieb:Was denkt ihr wofür kann man die zauberenergie alles brauchen? Ich fände so zauber wie aus oot ganz geil... (der feuerzauber gieng ja wohl ab!)
samu-CH schrieb:Was denkt ihr wofür kann man die zauberenergie alles brauchen? Ich fände so zauber wie aus oot ganz geil... (der feuerzauber gieng ja wohl ab!)
Ja ich weis, waren ja die einzigen, deshalb habe ich ja noch den neuen hinzugefügtMoses schrieb:@Captain Smoker
Die Bilder sind doch erbärmlich....also ich bin sehr froh, dass sich TP so sehr zum positiven entwickelt hat...
Jetzt sieht der Marktplatz nicht mehr so grausam aus.
Tom Nook schrieb:Mir gefallen die Wii Launch Games sehr gut! Es gab noch nie ne Konsole die beim Start so viele geile games hatte. Was will man mehr als Zelda TP, Metroid Prime 3, Reed Steel, Mario Galaxy oder die E3 Gewinner Ecxite Truck und Wii Sports???
Eben nicht notwendig, aber das verstehen nur die wirklichen Eingeweihten des Zelda-Universumsgrid schrieb:Kann mir mal jemand erklären warum Nintendo es immernoch nicht schafft Sprachausgabe in die Zeldareihe zu integrieren?
OK, es ist bestimmt schön Traditionen zu erhalten aber gerade bei so einem Bombentitel wie TP wäre sowas wirklich von nöten.![]()