Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neues Schwert finde ich nur bedingt gut, da man mit dem masterschwert eigentlich schon ein sehr cooles hat, aber wenn man es irgendwie mit einer alten TriForce-Legende verbinden könnte um das master SChwert noch stärker zu machen bitte gerne!

Man könnte es doch so machen:
Man erhält Teile von Waffen und wenn man alle Teile beisammen hat geht man zum Schmied und der bastelt dir eine Waffe daraus.
Das muss sich nicht auf das Schwert beschränken:
Ich könnte mir duchaus einen besseren Bogen, Bumerang, Hammer usw. vorstellen deren Teile man im Verlauf des Abenteuers findet.
Und zum Schwert:
Man könnte es so einrichten das man das Masterschwert erst am Schluß bekommt, sodass es bis zum Fund des Masterschwertes upgradebare Waffen geben könnte.

Silberdrache schrieb:
Ein neues Schwert finde ich nur bedingt gut, da man mit dem masterschwert eigentlich schon ein sehr cooles hat, aber wenn man es irgendwie mit einer alten TriForce-Legende verbinden könnte um das master SChwert noch stärker zu machen bitte gerne!

Man könnte es doch so machen:
Man erhält Teile von Waffen und wenn man alle Teile beisammen hat geht man zum Schmied und der bastelt dir eine Waffe daraus.
Das muss sich nicht auf das Schwert beschränken:
Ich könnte mir duchaus einen besseren Bogen, Bumerang, Hammer usw. vorstellen deren Teile man im Verlauf des Abenteuers findet.
Und zum Schwert:
Man könnte es so einrichten das man das Masterschwert erst am Schluß bekommt, sodass es bis zum Fund des Masterschwertes upgradebare Waffen geben könnte.

Ich finde e aber es sollten so ganz spezielle Teile sein, wo du denkst: "Wow, das ist cool"
Und nicht einfach nur z.B. eine Bogensehne, wo einfach dran steht: "Spannbarer als die Normale Bogensehen"

Ich z.B. für folgendes:
Man hat die Normalen Feuer und Eis Pfeile und dann gibt es 2 Geheimtempel, die nirgends erwähnt werden. In Einem von den Tempel kannst du den normalen Feuerpfeil zu Dins Feuerpfeil machen und in dem anderen Tempel kannst du den Eispfeil zu Nayrus Eis Pfeil machen.

Ich finde die Grund Idee mit sachen einmal aufwärten ja gar nciht schlecht, wenn man es richtig anstellt!

Georg Prime schrieb:
Von Freitag auf Sonntag. :P Ab Donnerstag 20.00 Uhr hab ich Wochenende. Jeden Freitag frei und früher war ich Arbeitslos ;)

Pha Schmarotzer :hmpf:

@Zelda TP

gibts eigentlich vergleichsfotos zwischen der Cube und der Wii Version wo man den grafischen Unterschied,falls vorhanden sehen; kann?

quirl schrieb:
Georg Prime schrieb:
Von Freitag auf Sonntag. :P Ab Donnerstag 20.00 Uhr hab ich Wochenende. Jeden Freitag frei und früher war ich Arbeitslos ;)

@Zelda TP

gibts eigentlich vergleichsfotos zwischen der Cube und der Wii Version wo man den grafischen Unterschied,falls vorhanden sehen; kann?

also ich finde, das kann man auch anhand der Gameplay movies erkennen und anhand des E306 Trailers, das war doch alles Wii Material (oder?).

BlackFist schrieb:
quirl schrieb:
Georg Prime schrieb:

@Zelda TP

also ich finde, das kann man auch anhand der Gameplay movies erkennen und anhand des E306 Trailers, das war doch alles Wii Material (oder?).

Naja, das war zwar Wii Material, aber da sich TP weiterentwickelt hat wird die GC Version sicher genauso aussehen, man hat halt nicht zum Vergleichen, da die GC Version nicht gezeigt wurde.

quirl schrieb:
Georg Prime schrieb:

@Zelda TP

Es gibt keine großen Unterschiede abgesehen vom Widescreen Mode und von den Effekten ;)

Ich sag dazu nix bis ich beide Versionen selber gespielt habe.
Aber ich glaube das die Wii-Version schon aus Marketingtecjnischen Gründen etwas besser aussehen wird als die GC-Variante. Tippe mal auf bessere Texturen und Effekte.

Genug Zeit haben Sie ja noch um die Wii Version aufzupeppen, schließlich ist das Spiel zu 90% fertig gestellt

Breac schrieb:
quirl schrieb:
Georg Prime schrieb:

@Zelda TP

Es gibt keine großen Unterschiede abgesehen vom Widescreen Mode und von den Effekten ;)

Ich denke grafisch wird sie leicht besser aussehen ^^

Mir wäre aber immernoch lieber wenn sie letzten November das Game aufm Cube veröffentlicht hätten und ein spezielles Zelda für den Wii entwickelt hätten :/

Moses schrieb:
Genug Zeit haben Sie ja noch um die Wii Version aufzupeppen, schließlich ist das Spiel zu 90% fertig gestellt

Und das bezieht sich bestimmt ehr uf den Inhalt des Spieles als auf die Grafik. Ich glaube das sich in Sachen Grafik noch einiges tun wird in der Wii-Version. Und selbst wenn nicht, das Spiel sieht jetzt schon sowas von traumhaft (in seiner wortwörtlichen Bedeutung) aus, das es mich auch nihct stören würde wenn es zu keien grafischen Verbesserungen kommen würde.

weird schrieb:
Moses schrieb:

Und das bezieht sich bestimmt ehr uf den Inhalt des Spieles als auf die Grafik. Ich glaube das sich in Sachen Grafik noch einiges tun wird in der Wii-Version. Und selbst wenn nicht, das Spiel sieht jetzt schon sowas von traumhaft (in seiner wortwörtlichen Bedeutung) aus, das es mich auch nihct stören würde wenn es zu keien grafischen Verbesserungen kommen würde.

Kann man so stehen lassen! Ich will dieses Spiel endlich!

Mir wäre aber immernoch lieber wenn sie letzten November das Game aufm Cube veröffentlicht hätten und ein spezielles Zelda für den Wii entwickelt hätten :/

Nun eine längere Entwicklungszeit ist bestimmt nicht schlecht für jedes Spiel,
viel Optimierung etc.
Das mit den speziellen Wii- Zelda ist wohl klar warum oder?!
Sind etwa die gleichen Gründe warum PDZ und KAmeo auf die 360 kamen.
Unterschied ist Nintendo beliefert trotzdem noch ihre Current Gen damit.

Swisslink schrieb:

Stimmt, am besten hätten sie TP dann in Zelda 05 umbenannt und dann zum Launch des Wii Zelda 06 gebracht, anschließend folgt im Juni 2007 Zelda 07 mit lizensierten Feennamen.

Weiss jemand ob man die Gamecube Version in den Wii legen kann und so die neue Steuerung verwenden kann??? Oder muss ich extra ne Gamecube und ne Wii Version von Zelda kaufen?

Tom Nook schrieb:
Weiss jemand ob man die Gamecube Version in den Wii legen kann und so die neue Steuerung verwenden kann??? Oder muss ich extra ne Gamecube und ne Wii Version von Zelda kaufen?
Nein, dass geht nicht, die Cube-Version nur mit Cube-Pad und andersrum

weiss einer ob man den Spielstand vom Cube-Zelda später auch am Wii mit dem Wii-Zelda weiterverwenden kann :-?

wenn ja, dann würde ich mit dem Wii-Kauf wohl erstmal abwarten und Zelda erstmal aufm Cube zocken, da mich das Wii-Lineup qualitativ noch nicht so umhaut... und nur wegen Zelda gleich den Wii kaufen? *grübel* :oops:

Das musst du mir erklären...Lineup des Wii schlecht und das der PS3 besser :-?

Das muss ich jetzt echt nicht kapieren..

Spielstände kann man sicher weiterverwenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom