Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
Ich freue mich unheimlich auf die neuen Items!
Der Bumerang ists chon mal ein cooler Anfang mit dem Effekt! hoffentlich bekommen wir weitere geniale Items! bzw alte Items mit coolem neuen Effekt!
Ja, auf jeden Fall den Feuer-,Eis und Lichtpfeil aus Ocarina of Time,
die waren imo ziemlich genial und den Hammer nicht zu vergessen^^

Den Windeffekt vom neuen Bumerang finde ich auch genial^^

Wurde nicht mal gesagt, dass man bestimmte Items kombinieren können wird, so dass man z.B. Bombenpfeile herstellen kann?

Der Wolf ist ein Hauptmerkmal des Spieles.
Wenn sich eine Verteilung von Hauptmerkmal und "normales Spielen" wie in dem vorherriegen Zelda abzeichnet, dann gute Nacht :oops:
Ich sag nur Meer und Segeln :P

Jesus Superstar schrieb:
Wenn sich eine Verteilung von Hauptmerkmal und "normales Spielen" wie in dem vorherriegen Zelda abzeichnet, dann gute Nacht :oops:

:oops:
Du machst mir Angst, Jesus!

...
...
...

;)

Mir persönlich hat das muntere TriForceSuchen im Meer nicht geschadet.
Ich fands suboptimal, aber nicht direkt schlimm...
... aber nach dieser Rechnung würde es ja ein Großteil mit WolfsLink sein, davon kann man jedoch nicht ausgehen!

Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich freue mich unheimlich auf die neuen Items!
Der Bumerang ists chon mal ein cooler Anfang mit dem Effekt! hoffentlich bekommen wir weitere geniale Items! bzw alte Items mit coolem neuen Effekt!
Ja, auf jeden Fall den Feuer-,Eis und Lichtpfeil aus Ocarina of Time,
die waren imo ziemlich genial und den Hammer nicht zu vergessen^^

Den Windeffekt vom neuen Bumerang finde ich auch genial^^

naja wie schon egsagt wird es die Bombenpfeile auch geben!
Aber mal so was ganze neues Wäre auch mal lustig. Vielleicht einen Bombenhammer oder so ^^

Nerazar schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

:oops:
Du machst mir Angst, Jesus!

...
...
...

;)

Mir persönlich hat das muntere TriForceSuchen im Meer nicht geschadet.
Ich fands suboptimal, aber nicht direkt schlimm...
... aber nach dieser Rechnung würde es ja ein Großteil mit WolfsLink sein, davon kann man jedoch nicht ausgehen!

Willst du mich veräppeln? Suboptimal aber nicht schlimm? Die Triforce Suche hat über 50 % des Spiels ausgemacht und sie war grottenlangweilig!

Georg Prime schrieb:
Willst du mich veräppeln? Suboptimal aber nicht schlimm? Die Triforce Suche hat über 50 % des Spiels ausgemacht und sie war grottenlangweilig!

50%? Etwas übertrieben das waren ca. 1/10 also 10% mehr net. *find*
Aber es stimmt das war unnötig gelöst die hätten lieber "heilige" Items oder so verstecken können oder Stücke eines noch besseres Schwertes als diese zwingende Suche -.-

Zum Spielumfang:

100h Zeit mit dem Hauptquest ist etwas unrealistisch.
ToS hatte angeblich 70h Spielzeit, aber ich hab's beim ersten mal mit 55h durchgepackt und hatte mir stellenweise sogar noch etwas Zeit gelassen .

100h wären echt schön, aber denkt doch mal nach, mit 100h Spielzeit wäre TP der absolute Zeitfresser, Nintendo bräuchte 2007 kein anderes Spiel mehr rausbringen ;) .
Also nein, 100h halte ich für übertrieben.

Und hoffentlich kann man oft als Wolf spielen, es sollte mehr als nur ein nettes Gimmick sein.
V.a. die Kämpfe werden witzig, wenn man mit Link als Wolf die Gegner zerreißt :D .

Aber meiner Meinung nach sollten die Sidequests etwas mehr bieten als Herzteile/Flaschen.
Denn alle Herzen braucht man sowieso nie, nur bei Endgegnern ab und zu.

Als Belohnung für Sidequests sollte sich Nintendo mal was anderes als immer nur Flaschen/Herzteile einfallen lassen.

Silberdrache schrieb:
Zum Spielumfang:

ToS hatte angeblich 70h Spielzeit, aber ich hab's beim ersten mal mit 55h durchgepackt und hatte mir stellenweise sogar noch etwas Zeit gelassen .
Dazu muss ich sagen, dass Tales of Symphonia mit allen Sidequests um die 100 Stunden beträgt ;)

100h wären echt schön, aber denkt doch mal nach, mit 100h Spielzeit wäre TP der absolute Zeitfresser, Nintendo bräuchte 2007 kein anderes Spiel mehr rausbringen ;) .
Falls es sowie Tales of Symphonia wird, dann ist gut, langes Hauptspiel an sich und noch länger, wenn man alle Sidequests dazu macht

Und hoffentlich kann man oft als Wolf spielen, es sollte mehr als nur ein nettes Gimmick sein.
V.a. die Kämpfe werden witzig, wenn man mit Link als Wolf die Gegner zerreißt :D .

Aber meiner Meinung nach sollten die Sidequests etwas mehr bieten als Herzteile/Flaschen.
Dito

Als Belohnung für Sidequests sollte sich Nintendo mal was anderes als immer nur Flaschen/Herzteile einfallen lassen.

Ich persönlich wünsche mir in irgendeinem Zelda wirklich ultragerne mal nen EXTREMST starken, optionalen Bossgegner.
So einer, bei dem man locker mal 4 Herzen pro Attacke verliert und übelst schwer zu besiegen ist.

Sowas fehlt in Zelda einfach. Optionale Gegner. STARKE optionale Gegner.

Falls es sowie Tales of Symphonia wird, dann ist gut, langes Hauptspiel an sich und noch länger, wenn man alle Sidequests dazu macht

Dito.
Aber ich halte die 100h für übertrieben wenn man sie als Spielzeit für den reinen Hauptquest veranschlagt.
100h wenn man alle Sidequests macht und n'paar Stunden Angelt halte ich für realistisch.

Ich persönlich wünsche mir in irgendeinem Zelda wirklich ultragerne mal nen EXTREMST starken, optionalen Bossgegner.
So einer, bei dem man locker mal 4 Herzen pro Attacke verliert und übelst schwer zu besiegen ist.

Dann würden die ganzen Herzteile wieder Sinn machen.
Bei TWW hatte ich am Schluß ~12 Herzcontainer, die ich aber nur bei Ganon wirklich gebraucht hatte.
Und dann hatte ich noch Omas Suppe und 3xVollheiltrank im Rucksack was die 12 Herzcontainer wieder unnötig machte.

Moses schrieb:
Moses schrieb:
TWW war ja auch ein Motivationsmonster :lol: :lol:

Ich war so froh, als ich dieses Spiel endlich durch hatte, und es in den ewigen weiten meiner Cube Sammlung verschwand :lol:

hmm naja also das Herzteile sammeln war wirklich nich so spaßig wie in den anderen Teilen weil man ja von Insel zu Insel musste und ständig den wind einstellen musste da kam bei mir nich so viel Motivation auf

Meinetwegen soll Nintendo Herzachtel einführen! Die eine Hälfte findet man in Miniquests (alà Majora`s Mask), die Anderen sind gut versteckt, so dass man wenn man die richtigen Items hat, alte Gebiete neu aufsucht, um sie zu holen......

Junkman schrieb:
Meinetwegen soll Nintendo Herzachtel einführen! Die eine Hälfte findet man in Miniquests (alà Majora`s Mask), die Anderen sind gut versteckt, so dass man wenn man die richtigen Items hat, alte Gebiete neu aufsucht, um sie zu holen......

Herzachtel :-? ?
Nee, nee Nintendo soll sich lieber etwas neues sammelbares Ausdenken, diese ewige Suche nach Herzteilen motiviert auch nur bedingt.

Wie wäre es wenn man Teile von Waffen finden würde und wenn man alle hat bekommt man ein neues Schwert o.ä. :) .

Silberdrache schrieb:
Zum Spielumfang:

Ich spiel dir an einem Wochenende ca. 72 Stunden zusammen. Also für mich ist 100 Stunden wenig. :P

Silberdrache schrieb:
Junkman schrieb:

Nee, nee Nintendo soll sich lieber etwas neues sammelbares Ausdenken, diese ewige Suche nach Herzteilen motiviert auch nur bedingt.

Wie wäre es wenn man Teile von Waffen finden würde und wenn man alle hat bekommt man ein neues Schwert o.ä. :) .

Ein neues Schwert finde ich nur bedingt gut, da man mit dem masterschwert eigentlich schon ein sehr cooles hat, aber wenn man es irgendwie mit einer alten TriForce-Legende verbinden könnte um das master SChwert noch stärker zu machen bitte gerne!

Silberdrache schrieb:
Junkman schrieb:

Die herzteile suchen macht schon richtig fun und die skulltulas auch. Was aber auch fun gemacht hat, waren die zersrpungenden feen in MM. Da musste man alle kleinen feen in einem dungeon oder in der stadt finden. Fande ich geil, nur sollte man die feen auf der oberwelt und in städten platzieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom