Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
quirl schrieb:
LinkofTime schrieb:
WIR WOLLEN DIE MASKE ZURÜCK !!!!!!!!!

doch! :x
Die Masken waren eine gelungene Abwechslung zum GamePlay, Nebenquests sind cool! :)

fand eigentlich beides in Ordnung und zu der Aussage irgendwo weiter hinten, dass die Skulltula-Suche im Vergleich zu den Masken GARNICHTS genützt hätte: Wäre doch dumm gewesen, wenn die Welt gerettet wird, alle sind fröhlich und glücklich... nur diese arme reiche Familie muss weiter leiden :cry3: . naja...

quirl schrieb:
Nerazar schrieb:
quirl schrieb:
LinkofTime schrieb:

Die Masken waren eine gelungene Abwechslung zum GamePlay, Nebenquests sind cool! :)

Da hast schon recht aber dass sollte trotzdem einmalig bleiben.
Also doch NÄ
so siehts aus ^^ , grade die verwandlungsmasken wären lächerlich in TP. Wolf und dann noch masken ._.

Was allerdings auch sein könnte und was mir auch sehr gefallen würde wäre, wenn die Jahreszeiten nicht nur Zeit, sondern auch ortabhängig wären.

jop, BK, wär schon :yeah2: . Jop. In Banjo Kazooie hat mir der Jahreszeiten level auch sehr gut gefallen.

Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
Nerazar schrieb:
quirl schrieb:
LinkofTime schrieb:

Also doch NÄ
so siehts aus ^^ , grade die verwandlungsmasken wären lächerlich in TP. Wolf und dann noch masken ._.

Stell dir die Möglichkeiten vor... hast du jemals einen Zoora Wolf Mischmasch gesehen? ;)

Mir reicht der Wolf schon, auch wenn ich den anfangs garnicht haben wollte. Man weiss ja nichtmal bis jetzt wie man link als wolf steuert :hmpf:

Georg Prime schrieb:
Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
Nerazar schrieb:
quirl schrieb:
LinkofTime schrieb:

Also doch NÄ

Stell dir die Möglichkeiten vor... hast du jemals einen Zoora Wolf Mischmasch gesehen? ;)

Ein Oni-Wolf-Link wäre viel cooler!

Spinner :lol:

Wurde doch noch garnichts gesagt, wieviel mit dem Wolf gezockt wird! War ja nichtmal auf der e3 was spielbares zum Wolf...

Captain Smoker schrieb:
Nerazar schrieb:
Moses schrieb:

17?
Ich würde eher auf 40% gehen... Zumindest glaube ich das :-?
17% erscheint mir ebenfalls ein bisschen wenig, gehe aber mehr so von 25-30% aus, denn 40% sind ja fast die Hälfte des Spiels und mir wäre es doch lieber mehr mit dem "normalen" Link zu spielen :)

Da habe ich doch eine nettere Schätzung...

Die Zeit, die man in MM gestaltgewandelt umhergelaufen ist (also als Zora,Gorone,Deku) addiert und 5% drangeklatscht ;)

Ich glaube aber ansonsten schon, dass der Wolf (ein Hauptmerkmal des Spiels!) auch einen dicken Brocken des Spiels darstellt!

Nerazar schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Nerazar schrieb:
Moses schrieb:

17?
Ich würde eher auf 40% gehen... Zumindest glaube ich das :-?
17% erscheint mir ebenfalls ein bisschen wenig, gehe aber mehr so von 25-30% aus, denn 40% sind ja fast die Hälfte des Spiels und mir wäre es doch lieber mehr mit dem "normalen" Link zu spielen :)

Da habe ich doch eine nettere Schätzung...

Die Zeit, die man in MM gestaltgewandelt umhergelaufen ist (also als Zora,Gorone,Deku) addiert und 5% drangeklatscht ;)

Ich glaube aber ansonsten schon, dass der Wolf (ein Hauptmerkmal des Spiels!) auch einen dicken Brocken des Spiels darstellt!
Ja er ist ein Hauptmerkmal, doch mir wäre es trotzdem irgendwie lieber den "normalen" Link überwiegend zu steuern,
aber wer weis, vielleicht machts mit dem Wolf sogar mehr Spaß :P

Klar ist der "normale" Link immer cool, aber Nintendo wird uns auch den Wolf schmackhaft machen.
Wird Nintendo wohl auch müssen :D

Aber da bin ich bereits zuversichtlich...
... zur Not angelt man nur :lol:

ich möchte gern viel als Wolf spielen, weil ich den Grafikstil dann so geil finde :)

Ich freue mich unheimlich auf die neuen Items!
Der Bumerang ists chon mal ein cooler Anfang mit dem Effekt! hoffentlich bekommen wir weitere geniale Items! bzw alte Items mit coolem neuen Effekt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom