Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die haben aber kein ganzes Jahr dafür benötigt. Der Spielkontent wurde sicherlich noch erweitert.

Sind ja nich bei Rare wo man bei der Entwicklung von PDZ 2 von 4 Jahren nur gegessen, geschlafen und geraucht hat. ;)

O_O
Ich bin grade am überlegen!

Ich bin einer der wenigen, die glauben das der Link aus TP auch der sein kann aus OoT und MM. Sprich es könnte dann auch wahrscheinlich die Ocarina geben!

Wäre es dannv ielleicht auch möglich das es das Lied der Befreiung wieder geben könnte?
Das Lied war sooo cool und hat aus meiner sicht so viel Atmo in MM gebracht! Wäre wirklcih cool wenn es das lied wieder geben würde!

solid2snake schrieb:
hieß es nicht vor ein paar monaten, dass die spielzeit auf über 100h geschätzt wird? dann müssen massen von sidequests dabei sein.
ich denke mal es wird wieder einige spielzeitstreckende Sammelelemente geben, ähnlich wie die Päckchen/Austern/Hufeisen usw. bei GTA SA

fürs reine Durchspielen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich 100 Stunden brauchen werde

LinkofTime schrieb:
O_O

Ich bin einer der wenigen, die glauben das der Link aus TP auch der sein kann aus OoT und MM. Sprich es könnte dann auch wahrscheinlich die Ocarina geben!

Wäre es dannv ielleicht auch möglich das es das Lied der Befreiung wieder geben könnte?
Das Lied war sooo cool und hat aus meiner sicht so viel Atmo in MM gebracht! Wäre wirklcih cool wenn es das lied wieder geben würde!
Definitiv nicht! Der TP lin ist ein normaler Dorfbewohner.

HiPhish schrieb:
LinkofTime schrieb:
O_O

Definitiv nicht! Der TP lin ist ein normaler Dorfbewohner.

Ganz so normal wird er wohl nicht sein ...
Wie man auf Bildern gesehn hat UInterscheidet er sich schon ganz schön von den anderen Dorfbewohnern (siehe seine Ohren).

Und auch die tatsache das man alte bekannte wieder sehen wird kann einem zu denken geben!
Ich ahlte es für nciht unwahrscheilnich! stehe damit aber sehr alleine da!

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
hieß es nicht vor ein paar monaten, dass die spielzeit auf über 100h geschätzt wird? dann müssen massen von sidequests dabei sein.
ich denke mal es wird wieder einige spielzeitstreckende Sammelelemente geben, ähnlich wie die Päckchen/Austern/Hufeisen usw. bei GTA SA

fürs reine Durchspielen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich 100 Stunden brauchen werde

Im Grunde haben sie gesagt das die Spieldauer 100 Stunden beträgt. Aber wie Nasa schon anmerkte nur im Zusammenhang mit allen Kleinigkeiten anstatt wenn man nur durchrennt.

quirl schrieb:
LinkofTime schrieb:
quirl schrieb:
Spielt TP vor oder nach Wind Waker?

Es Stpielt zwischen OoT und TWW ... sprich irgendwo in dieses 100 Jahren!

Ok dann stelle ich mal die These auf dass am Ende des Spiels die Welt von TP geflutet wird weil sich herausstellt dass sich das Twilight Realm doch nicht aufhalten lässt.

Und was es wenn ein Teil kommt der nach TP und vor TWW noch geplant ist? :P

quirl schrieb:
LinkofTime schrieb:
quirl schrieb:

Ok dann stelle ich mal die These auf dass am Ende des Spiels die Welt von TP geflutet wird weil sich herausstellt dass sich das Twilight Realm doch nicht aufhalten lässt.
Das wäre gar keine schlechte Idee XD

@Spieldauer: wenn es so wird wie Tales of Symphonia dann bin ich glücklich, so viele Nebenquests gibts kaum wo :D :D

LinkofTime schrieb:
quirl schrieb:

Zwischen Oot und WW liegen deutlich mehr als 100 Jahre...
Selbst der König von Hyrule spricht davon , dass Hyrule schon Jahrhunderte lang überflutet ist.
Woher kommen diese verfluchten 100 Jahre?

VJ schrieb:
LinkofTime schrieb:
quirl schrieb:

Zwischen Oot und WW liegen deutlich mehr als 100 Jahre...
Selbst der König von Hyrule spricht davon , dass Hyrule schon Jahrhunderte lang überflutet ist.
Woher kommen diese verfluchten 100 Jahre?

Das hatte Eiji oder Miyamoto mal in meinem Interview gesagt gehabt!

/EDIT
Wer suchet der findet!
- CLICK -

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:

Die meinen damit sicher, das man alles löst...Minigames, Herzteile, etc...

Also ich werde das Spiel genießen :D

Entschuldigt mal!
Wer von euch denkt bitte daran das Spiel unter 100 STudnen durch zuspielen, wo wir in den letzten Tagen doch diese Geilen Angelvideos hatten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom