Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
BlackFist schrieb:
Link's adventure schrieb:
twix schrieb:
Wisst ihr, was das Beste (natürlich neben dem Angeln!) wird? Die endlose Herzteil-Suche :love2:
die noch durch das Flaschen suchen abgerundet wird :D

am geilsten wird eh die Skulltulasuche.

SInd die denn 100% bestätigt?!
Ich dachte das wäre nur ein Gerücht gewesen!

ich hab' kp, aber das hoffe ich doch.

Cubestar2003 schrieb:
Glaub kaum, dass sowohl nochmal kommt.
Irgendmuss mit dem ganzen Sammelsurium auch mal Sense sein. Wir sind ja nicht bei Rare.

ich bin nur froh, dass es hundert pro keine Masken geben wird, aber über die Skulltulas würde ich mich echt freuen.

Ja, wurde in einem Interview bestätigt, soweit ich mich erinnern kann.
Ich freu mich schon drauf :)

BlackFist schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Irgendmuss mit dem ganzen Sammelsurium auch mal Sense sein. Wir sind ja nicht bei Rare.

ich bin nur froh, dass es hundert pro keine Masken geben wird, aber über die Skulltulas würde ich mich echt freuen.
Wenn die Skulltullas wieder vorkommen, dann freu ich mich ohne Ende,
war echt sehr spaßig sie bei Ocarina of Time zu suchen :D:):D

BlackFist schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Finde ich sehr schade, ich fand die Maske in MM zum größten Teil sehr cool!

Ich fand die Masken sogar besser als Skultulas. V.a. Oni-Link hat derbe gerockt. IMO sollten die Masken mit dabei sein. Naja schade.

Cubestar2003 schrieb:
Zumal die Masken auch noch nen gewissen Sinn hatten im Gegensatz zu den Spinnen und man wenigstens coole Sidequests dafür absolvieren musste.

Ja, dieses Nebenquest mit dem kleinen blauhaarigen Jungen war wirklich genial gemacht.
Jede Maske hatte hat te einen entweder verwandelt oder die Gesprächspartner beeinflusst, was wirklich interessant war.

TM schrieb:
LinkofTime schrieb:
WIR WOLLEN DIE MASKE ZURÜCK !!!!!!!!!

Jo die Masken rulten :D

Besonders die ganz doofen wie Kabuum Maske :rofl:

HEy, nciht gegen die Maske, die hat mir einmal das Leben geretet XD
Naja, es müssten ja nciht unbedingt alle sein und auch andere müssten man ein bisschen abgerundet werden, aber im Grunde haben die richtig spass gemacht!
Acuh wenn einige nur sehr kurzlebig waren und nur für ein Herzteil gebrqacuht wurden, wie z.B. die Tanz-Maske oder die Nicht_Einschlaf-Maske. Aus den könnte man wirklich noch einiges machen!

Am tollsten fand ich ja immer die superputzigen Hasenohren. Die brachten zwar nicht direkt ein Herzteil aber dadurch konnte man bei Aufgaben mit Zeitdruck immer kräftig punkten. Schade nur, dass man in Oot mit den Hasenohren nicht schneller wird wie bei MM. Aber die Tanzmaske (Kameros Maske glaub ich heißt sie) war auch coll. Da hatter immer so schön gedanced und dazu diese fesche mucke, ach ja das war alles toll. ZMM rulez :D

hieß es nicht vor ein paar monaten, dass die spielzeit auf über 100h geschätzt wird? dann müssen massen von sidequests dabei sein.

solid2snake schrieb:
hieß es nicht vor ein paar monaten, dass die spielzeit auf über 100h geschätzt wird? dann müssen massen von sidequests dabei sein.

Ich werd schon 20 Stunden locker mit angeln verschwenden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom