Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scan13.jpg

scan15.jpg

Wenn man nach diesen beiden Bildern so urteilen müsste, sieht das alles gar nicht so karg aus, eher, seeeehr schön wenn ihr mich fragt :D :D

Omg, wunderschöne Bilder :love2: :love8:

Ich find die Grafik und den Stil von Zelda TP wirklich richtig genial. V.a. die See-Bilder sind wunderschön.

Die verschiedenen Jahreszeiten sind cool, aber ich denke, es wird nicht so viel Auswirkungen auf das Gameplay geben.

1f322a7931bd216f92bbeaa44d51e739.jpg

Ich find dieses Bild am schönsten, überhaupt, Zelda ist für mich, von den bisher gesehenen Sachen ein Meisterwerk, ich finds echt genial und noch dazu diese etwas verschwommene Twilight-Welt im Ölfarbstil.... :love8:

ICH WILL ES ENDLICH :aargh: :aargh:

Das spiel ist stilistisch wirklich hammer. Die Bilder bringen die Atmo des Spiels super rüber, wie ist es dann wenn man es erst spielt ? *Gänsehaut*

Aber ich hoffe das wenn es schon Jahreszeiten gibt sich das nicht nur auf die Bäume auswirkt sonder auch den Rest der Umgebung z.B Schnee überall im Winter oder so .

Wisst ihr, was das Beste (natürlich neben dem Angeln!) wird? Die endlose Herzteil-Suche :love2:

Link's adventure schrieb:
twix schrieb:
Wisst ihr, was das Beste (natürlich neben dem Angeln!) wird? Die endlose Herzteil-Suche :love2:
die noch durch das Flaschen suchen abgerundet wird :D

Ihr vergisst, dass bei diesem Zelda nicht mehr vorgegeben wird, wieviele Items man noch finden kann. Das wird am nervtötendsten, weil man ja ni weiss ob man nun alle hat, oder ob noch eins fehlt. Da wird die Herzteil. und die Flaschensuche noch das kleinste Übel sein. Und wenn sie wieder sowas wie die Fotos aus Wind Waker oder die Skulltullas aus OoT wieder reinbrungen, sind endlose Nächte vorm Fernseher vorprogrammiert.

twix schrieb:

Da hoffe ich, dass die Serie wieder zu den Wurzeln (Link to the Past, Ocarina of Time) zurückfindet.

Ich mag es nicht (wie z. B. bei Majora's Mask), dass man 80% der Herzteile nur bekommt, indem man Miniquests der Einwohner erledigt.

Finde es besser, wenn man alle Herzteile in Kombination mit den Gegenständen/Magie in Dungeons bzw. auf der Oberwelt finden kann und nicht nur durch Miniquests :evil: .

Hoffe, konnte mich verständlich ausdrücken (alte Zelda-Fans wissen, was ich meine ;))

Azash schrieb:
twix schrieb:

Da hoffe ich, dass die Serie wieder zu den Wurzeln (Link to the Past, Ocarina of Time) zurückfindet.

Ich mag es nicht (wie z. B. bei Majora's Mask), dass man 80% der Herzteile nur bekommt, indem man Miniquests der Einwohner erledigt.

Finde es besser, wenn man alle Herzteile in Kombination mit den Gegenständen/Magie in Dungeons bzw. auf der Oberwelt finden kann und nicht nur durch Miniquests :evil: .

Hoffe, konnte mich verständlich ausdrücken (alte Zelda-Fans wissen, was ich meine ;))

Genau :)

motherbrain schrieb:
Azash schrieb:
twix schrieb:

Genau :)
Ich wäre für eine Mischung aus beidem mit einem überwiegendem Mini-Dungeon Anteil :)

So wie ich das sehe werden wir hier ein Zelda haben was sich nich nur alleine auf einen Hauptbestandteil speziallistiert ist, wie z.B. OoT und MM mit der Zeitreise, TWW mit dem Wind oder ALttP mit der Licht- und Schattenwelt.

Wir haben hier wohl eins in dem es sowohl darum geht sich zu Verwandeln, als auch eventuell die Seasons für sich auszunutzen und wer weis was noch da zu kommt.
Nach dem Gerücht, Young Link in TP, was wir wohl alle wenn überhaupt nur als Flashback-möglichkeit ansehen hätten wir eventuell noch einen dritten schwerpunkt. In Links erinnerungen mit dem Young Link spielen damit einem vergessenes Wieder einfällt (Beispiel: Das Dorfoberhaupt fragt Link ob er sich noch dran erinnern könnte wo er die Puppe seine Tocher vor 6 Jahren versteckt hat. Dann wechselst du in den Flashback Modus und spielst dieses kleine Stück kurz)

Obwohl ich sagen muss das ich vor der ganzen Geschichte ein bisschen angst habe, wa sist wenn es ein zweites Fable wird? Link wird jede Season ein stück älter ... dann Spiele ich das Spiel nachher mit einem Link ala Snake in MGS4 durch ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom