Zelda Online!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Der Gamecube ohne Gerüchteküche - schier unvorstellbar. Auf der Webseite von ESRB, eine Organisation die den Spielen - ähnlich wie die USK - eine Altereinstufung verpasst, führt seit neuestem einen Titel namens 'Zelda Universe' in ihrer Liste. Als Plattform wird allerdings 'On-Line' angegeben - nicht der Gamecube. Laut Liste wird 'es' von Nintendo gepublisht.

Kommt da ein Zelda Online auf uns zu? Hunderte, oder mehr Links in einem Spiel? Wie auch immer. In der Liste der ESRB waren auch Titel wie "Die Sims" für den Gamecube schon Wochen vor der offiziellen Ankündigung vertreten.

quelle: http://forum.gamecube-online.net/main.php?readmore=8059&page=1&sid=

-------------------------------------

Ziemlich unwahrscheinlich oder?
 
steht schon im zelda-rumor thread ;) (aber english)
2t:
ich hoffe das stimmt NICHT :cry:
ich find es würd halt nicht passen
das hier spricht auch dagegen :
"Eiji Aonuma arbeitet derzeit an keinem Online-Spiel und hat auch nichts davon gehört, dass sich bei Nintendo ein solches Projekt in Arbeit befindet. "

:-?
 
Ein ZeldaUniversum wär doch genial! Aber mehr würd ich mir ein Pokemon (oder zumindestens dem Spielprinzip entsprechend) wünschen!
Ich glaube aber, dass wir sowieso auf Nintendos nächste Konsolengeneration warten müssen um soetwas zu erleben...
 
Sabrewulf schrieb:
Kommt da ein Zelda Online auf uns zu? Hunderte, oder mehr Links in einem Spiel? Wie auch immer. In der Liste der ESRB waren auch Titel wie "Die Sims" für den Gamecube schon Wochen vor der offiziellen Ankündigung vertreten.

Ziemlich unwahrscheinlich oder?
In der Tat.

In der Datenbank scheint auch sehr viel Mist zu stehen.
Man schaue etwa nur hier http://www.esrb.com/esrbratings_bro...at&whichpage=30&type=game&group=4&pagesize=20

Also, macht euch mal keine unnötigen Hoffnungen, arbeitet lieber an eurem
Chain-Value (ach so, ihr braucht Ikaruga dafür, yeah!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom