Zelda lob und Kritik bitte hier rein posten

naja logisch gibs auch leute die die grafik wirklich nicht so mögen wie sie is, aber bei vielen kommt mir es ebend so "ich bin anti ich bin cool" vor :)

war nich so bös gemeint

silence schrieb:
Eomer schrieb:
zelda oot hatte viele fehler, trotzdem eine 40/40 wertung.

:-?

Was für Fehler?!
Zig mal durchgezogt und keinen einzigen Fehler/Bug etc. gesehen :shakehead:
tja, dann würde ich dir eine briller empfehlen.
das spiel hat pop ups ohne ende, gegenstände oder körperteile verschwinden in wänden oder anderen festen materalien.

Eomer schrieb:
silence schrieb:
Eomer schrieb:

Was für Fehler?!
das spiel hat pop ups ohne ende, gegenstände oder körperteile verschwinden in wänden oder anderen festen materalien.

Also ich kann mich an keine Pop Ups erinnern, nur daran, dass das game genial war und das ich bis dato[also 1997] nichts geileres gezockt hatte, somit sehe ich die 40/40 für mehr als gerechtfertigt, genauso wie der 1te Platz bei www.gamerankings.com und zu deiner Erleichterung wird Zelda TWW grenzenlose Weitsicht und somit sicher keine Pop Ups bieten :)

001510373.JPG

001510348.JPG

Mann,mann....Lasst den Leuten doch ein bischen hoffnung,das an dem Spiel ewtas nicht sauuuuuuuuuuuuuu Geil ist...hmmm,nein besser nicht ;)

ich weiss garnicht so viel über das Spiel, also kann ich es nicht bewerten. Ich hab nämlich bei Majoras Mask den Fehler gemacht, schon vor dem Release alles über das Spiel in erfahrung zu bringen. Deswegen fielen die Überraschungsmomente im spiel aus. Diesen Fehler wollte ich nicht wiederholen und gehe jetzt fast vollkommen unwissend an Tww heran :)

Ihr beide habt nen auch nen award für die komischsten nicknames verdient :)

Jetzt, da ich das spiel seit einiger zeit hab kann ich sagen: es gibt noch gaaanz wenige pop-ups bei tww, nämlich die Kanonen türme. Ansonsten sind die Rätsel genial, das spiel ist nicht zu schwer und nicht zu leicht...nur der Terra(geister-grusel) tempel ist Atmosphärisch nicht berauschend. Die Zombies sind zwar cool, aber die Umgebung wirkt zu steril für einen Terra-tempel...naja mehr negatives gibts wohl nischt.... :)

Eomer schrieb:
silence schrieb:
Eomer schrieb:

Was für Fehler?!

Hat man auch am Anfang im Kokiri Dorf gemerkt. Von weiten hat man immer nur die Fee gesehen erst wenn man nahe ran ist, hat man den Typ erst gesehen.

Also um eins vorweg zunehemen...ich fand Celshading grausam, wurde aber eines besseren belehrt.
Das Spiel war schonmal keine Entäuschung, was bei so grandiosen Vorgängern wie OoT und Majoras Mask gar nicht so einfach ist. Es gab ma wieder viel zu Erkunden, lustige Gesellen, gute Story, coole neue Moves usw. Was mir aber am Meisten Spass gemacht hat war die Grafik...das war das erste Celshadingspiel was ich je gespielt hab, und ich fühlte mich wie in einem Zeichentrickfilm...richtig cool! Die Mimik von dem kleinen Link und der anderen...:goodwork:
Zur Musik, die war auch gut! Mein Lieblingsstück is das, wo man auf die Insel dieser Postboten kommt (mir fällt der Name grad nicht ein... :-? ).
Aber ich hab auch Kritik: Das neue Zelda kam mir so kurz vor! Ich weiß nicht...für OoT hab ich damals voll lange gebraucht. Desweitern war mir WW irgenwie zu einfach...klar hab ich Spass gehabt, aber die Dungeons waren keine richtige Herausforderungen!
Ich hab jetzt angefangen OoT/MasterQuest wieder zu zoggen...und dazu muss man nix sagen. Ich find das Spiel immernoch so geil wie damals!

Becks schrieb:
Also um eins vorweg zunehemen...ich fand Celshading grausam, wurde aber eines besseren belehrt.
Das Spiel war schonmal keine Entäuschung, was bei so grandiosen Vorgängern wie OoT und Majoras Mask gar nicht so einfach ist. Es gab ma wieder viel zu Erkunden, lustige Gesellen, gute Story, coole neue Moves usw. Was mir aber am Meisten Spass gemacht hat war die Grafik...das war das erste Celshadingspiel was ich je gespielt hab, und ich fühlte mich wie in einem Zeichentrickfilm...richtig cool! Die Mimik von dem kleinen Link und der anderen...:goodwork:
Zur Musik, die war auch gut! Mein Lieblingsstück is das, wo man auf die Insel dieser Postboten kommt (mir fällt der Name grad nicht ein... :-? ).
Aber ich hab auch Kritik: Das neue Zelda kam mir so kurz vor! Ich weiß nicht...für OoT hab ich damals voll lange gebraucht. Desweitern war mir WW irgenwie zu einfach...klar hab ich Spass gehabt, aber die Dungeons waren keine richtige Herausforderungen!
Ich hab jetzt angefangen OoT/MasterQuest wieder zu zoggen...und dazu muss man nix sagen. Ich find das Spiel immernoch so geil wie damals!

Ich kann Becks nur zustimmen. Die Grafik is geil, mal was anderes, keine Frage, aber das ame is echt VIEL zu kurz!! Was hab ich an OoT gesessen. Was waren das für geile Zeiten und heute: Heute is man ruckzuck durch die Dungeons durch ohne seinen Grips anzustrengen. Zum Glück gibts MQ. Da wird man wieder an die alten Zeiten zurückerinnert unds freut sich wieder auf die Dungeons.

Also ich finde die Quests bei TWW bis jetzt wesentlich schwieriger als die von OOT .

Auch mein Eindruck von TWW ist zZ noch überragender als meine Begeisterug damals für OOT!
Die Atmosphäre von Celda ist fast nicht mehr zu toppen , vorallem wenn man übers Meer segelt und sich Witterungsverhältnisse ändern.
Das Spiel ist einfach der Hammer, ich finde es sogar umeiniges besser als Metroid Prime

Zelda TWW is viel zu kurz, in den Tempeln kommt keine Stimmung auf. Die Endbosse sind viel zu leicht. Und um die Triforce Stücke zu bekommen muss man nicht mal Tempel machen sondern die Stücke liegen in Kisten :evil:

mich begeistert tww voll und ganz. ich spiele es momentan das zweite mal durch und verbringe diesesmal ne menge zeit mit den sidequests - imho hat das spiel nen riesen umfang - wenn man nicht nur von dungeon zu dungeon hetzt.
die grafik erinnert an einen wunderschön gezeichneten trickfilm, nur dass man selbst hand anlegen darf.

mein persönliches fazit: ich liebe dieses spiel :)

Zurück
Top Bottom