Zelda lob und Kritik bitte hier rein posten

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Also leute schreibt bitte hier rein was euch so an Zelda The Wind Waker gefällt und was euch daran über haupt nicht gefällt.
Aber eins will ich noch los werden es geht um die Wertungen wieso müssen hier viele ein Spiel das 100% oder 40/40 bekommet als Perfekt sehen und dementsprechen Kritisieren.Ich meine das ist euer gutes recht aber diese Wertungen sagen nicht das, dass betrofene Spiel Perfekt ist sondern das die Leute die sich auf das Spiel gefreut haben sich das Spiel in ruhe zu legen können ohne sich gedanken zu machen einen falschen entscheidung getrofen zu haben und es soll auch die leute überzeugen die sich nicht so sicher waren ob sie es kaufen oder nicht, das Spiel wenigstens anzutesten aber es sagt nicht aus das das Spiel perfekt ist also bleit mal alle mit euren Lob und Kritik etwas locker.

B2T: postet bitte was euch an den neun Zelda gefällt und was euch nicht gefält und argumentiert es bitte, das hier soll kein Bash Thread werden lasst uns alle vernünftig Diskutieren

Zelda III gefällt mir weeeeeil, es mein zweites SNES Game war und ich ein Jahr brauchte bis ich es durch hatte ;)

Pro:

-Genialer Grafikstil mit nie dagewesenen special-effects, endloser Weitsicht und in seiner Art und Weise perfekt, da die Grafik mit diesem Stil nicht besser gemacht hätte werden können[keine Kanten, keine verschwommenen Objekte, alles gestochen scharf]! -Also nicht so wie zB. die Grafik von realistisch aussehenden Games die wohl nie perfekt sein wird...

-Es ist Zelda, also genial, keine Frage!

Contra:

-Sieht auf Videos schlechter aus als im TV, so ne Frechheit, da wird man von nur guten Videos langsam vom Stil des Games überzeugt und dann siehts in der TV Werbung doppelt so gut aus...

Mir gefällt es bisher überhaupt nicht und das könnte sich auch eigentlich nur ändern, wenn ich das Spiel tatsächlich spielen würde. Das Konzept finde ich gut, aber der Look haut mich nun wirklich nicht vom Hocker. Aber ob ich es mag oder nicht, Zelda wird ein wichtiger Hit für Nintendo und wird sicherlich vielen Spielern Freude bereiten und das ist eine grosse Leistung, die niemand schlecht reden sollte. Ich hoffe, dass Nintendo noch viele grosse Hits entwickeln wird. Für mich ist dieses Jahr Metroid Prime der grosse Hit von Nintendo. :)

ich will das spiel noch nicht bewerten. erst wenn ich es im februar bekomme möchte ich mich über das spiel auslassen aber eins ist sicher: ich werde wochenlang begeistert sein und vor freude fast durchdrehen, weil das spiel so genial ist :)

Bewerten kann ich das Spiel noch nicht, da ich es noch nicht gespielt habe. Mal abwarten wie es den wirklich ist!

Ich mag keinen interaktiven Cartoon Network Film, der im Kinderkanal gesendet werden könnte... :neutral:
Sorry Zelda in alle ehren, ist eines der besten Spielserien überhaupt, aber das neue Zelda wurde total duch den besch..... nicht so tollen Grafikstil toooota...... etwas verhunzt.....

(etwas liebevoller ausgedrückt ;) )

Sprich, das neue Zelda kann mir am Arsch vorbeigehen.... :neutral:

Ich hab bis jetzt nur die Videos gesehen, und so weiter, es gefällt mir. Das Gesicht (vorallem die fehlende Nase) nervt mich ein bischen, aber drüber will ich hinwegsehen.

Das Video ist wirklich gut!

@DarkSeed
Auf dem SNES waren die Spiele eh knuddeliger und Lustiger als die neuen FinalFantasy Spiele..

/ajk

DarKSeeD schrieb:
Ich mag keinen interaktiven Cartoon Network Film, der im Kinderkanal gesendet werden könnte... :neutral:
Sorry Zelda in alle ehren, ist eines der besten Spielserien überhaupt, aber das neue Zelda wurde total duch den besch..... nicht so tollen Grafikstil toooota...... etwas verhunzt.....

Welches Cubegame geht dir denn überhaupt mal nicht am Arsch ab?
Mario ist scheiße,Zelda ist f***,... :shakehead:

DarKSeeD schrieb:

Wäre dies so,hätte es aber nicht so eine Sauuu Gute bewertung von 40/40 Punkten bekommen!Ich finde das es nicht verhuntzt wurde(Betonung auf Ich) :)

Son goku schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Wäre dies so,hätte es aber nicht so eine Sauuu Gute bewertung von 40/40 Punkten bekommen!Ich finde das es nicht verhuntzt wurde(Betonung auf Ich) :)

Es wurde auch nicht verhuntzt.Nicht für jeden,aber im Cel-Shading das beste was es je gab!!! 8-)

b.d.joe schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Welches Cubegame geht dir denn überhaupt mal nicht am Arsch ab?
Mario ist scheiße,Zelda ist f***,... :shakehead:

Resident Evil Teile (wären schonmal 2)
Pikmin sieht nicht schlecht aus (zwar superknuddel, aber nicht übel)
Star Wars - Rouge Leader
SSBM
MP
SW CW
Sonic

bin immer noch der meinung das der neue grafikstil nicht zu zelda passt, keine ahnung warum aber cel shadng und link passen meiner meinung nacht nicht, deswegen kommt das game nicht in meine spielesammlung!

ich kann über zelda eigentlich nur gutes sagen. egal über welchen teil.

das tolle an zelda ist, dass man einfach in eine andere welt abtauchen kann - frei von den sorgen des alltags. egal ob man den ersten teil am nes oder ocarina of time auf dem n64 spielt. man kann einfach loslassen und sich total in die welt von link hineinfallen lassen. man braucht nicht einmal das eigentliche ziel der spiele verfolgen. man kann einfach herumwandern, die welt erkunden, sich relaxen oder doch ein paar rätsel lösen.

nur wenige andere spiele (darunter Secret Of Mana) konnten so eine wirkung auf mich ausüben. the wind waker wird da sicher keinen unterschied machen, da bin ich mir sicher.

Zurück
Top Bottom