Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

d5f6o9n-e2068fe6-0163-43c7-9434-871cb8c1a1db.jpg
 
Auf mich wirkt die Menge so:

Zelda, yea jubel!

Gameplay wird gezeigt:
Haha geil, endlich Links Awakening, erstmal gucken wie es aussieht.
Gameplay läuft schon etwas länger:
Hehe geil, oder? Man blickt nervös die anderen Nintendo Fans an.
2019 wird gezeigt:
Der Jubel ist signifikant leiser geworden.
Ja, gut zu erkennen ab 1:35. :ugly:
 
Ich kenne das Orginal nicht weil ich nie ein Handheld hatte. Dafür hatte ich immer alle aktuellen Konsolen.
Die glänzende Optik stört mich nicht, im Gegenteil, mal was anderes. Ich finde es hübsch und freue mich total drauf.
 
Das Spiel sieht einfach super aus ....
Weiss garnicht was alle erwarten?!! Nen BotW-Stil? Nen TWW-Stil??
Mit dem, was man bislang gesehen hat schafft man eine glasklare und scharfe Grafik welche zudem den Stil des Originals einzufangen vermag! Kenner des Originals werden alles sofort wiedererkennen, zumindest das was im Original drinnen war...
 
Bin gespannt ob die Welt 1 zu 1 kopiert ist oder noch erweitert wurde. Stichwort Nebenquests.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin gespannt ob die Welt 1 zu 1 kopiert ist oder noch erweitert wurde. Stichwort Nebenquests.
Ich hoffe sie erweitern das Spiel noch etwas! In einem Maße ohne es zu übertreiben! Am besten etwas grössere und vertraktere Dungeons, Leveldesign der Dungeons und eventuell die Oberwelt grösser! Ich meine, die Welt war ja auf dem Gameboy nicht scrollend! Mit einer scrollenden Welt wird die Welt automatisch kleiner wirken, wenn man sie 1:1 übernimmt ....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe sie erweitern das Spiel noch etwas! In einem Maße ohne es zu übertreiben! Am besten etwas grössere und vertraktere Dungeons, Leveldesign der Dungeons und eventuell die Oberwelt grösser! Ich meine, die Welt war ja auf dem Gameboy nicht scrollend! Mit einer scrollenden Welt wird die Welt automatisch kleiner wirken, wenn man sie 1:1 übernimmt ....
Ja genau meine Meinung! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde es Stil auch sehr gewöhnungsbedürftig und er wird bestimmt niemals meine erste Wahl sein. Das liegt aber am meisten am Design von Link, welcher wie eine Puppe aussieht, wobei ich glaube das es auch so gewollt ist. Zumindest hat er mich sofort an den damaligen japanischen Trailer zu Links Awakening erinnert Klick.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel, da es doch sehr anders ist als die klassischen 2D Zeldas mit einer eigenen Atmosphäre.
 
Zeigt mir mal bitte ein smartphone Spiel das so gut aussieht, bin gespannt....

Zu erwähnen wäre hier das in meinen Augen nun atmosphärischere Oceanhorn: guckst du (Youtube)

Der Nachfolger wird dann noch mal ein bisschen besser aussehen:


Ansonsten bin ich durch mit dem Thema, und werde hier auch künftig niemanden mehr nerven oder mit meiner Enttäuschung runterziehen.

Viel Spaß allen Fans (das meine ich aufrichtig)
l;happy.gif
 
Zu erwähnen wäre hier das in meinen Augen nun atmosphärischere Oceanhorn: guckst du (Youtube)

Der Nachfolger wird dann noch mal ein bisschen besser aussehen:


Ansonsten bin ich durch mit dem Thema, und werde hier auch künftig niemanden mehr nerven oder mit meiner Enttäuschung runterziehen.

Viel Spaß allen Fans (das meine ich aufrichtig)
l;happy.gif
Ich hoffe bist mir nicht böse das ich Zelda und Oceanhorn 2 genießen werde.
Jede Ecke wird abgesucht jeder Busch abgesäbelt! :knuffel::miau:
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom