Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Sorry Aber was soll dieser unmögliche Beitrag. Jeder kann hier seine Meinung zu dem Spiel sagen, auch wenn sie negativ oder durchwachsen ist. Der Grafikstil polarisiert nun mal stark. Und wieso Nintendo schon wieder ein Remake bringt anstatt einfach nen schönen neuen Teil, kann man ebenso kritisch hinterfragen
Da jeder seine Meinung sagen kann solltest du deinen ersten satz überdenken.;)

Will sagen,egal was nintendo macht,es ist falsch.
Remake???buuuuuh
Oh neu??sieht scheisse aus ;),ich wollte doch ein la remake...

Und nein ich finde nicht alles gut was nintendo macht.
Die wiiu fand ich sogar so schlecht das ich die sogar nur kurz hatte.
 
Ich glaube ich werde es trotz des Artstyles kaufen, schade, dass beim Spielen absolut keine Atmosphäre bei diesem geleckten Stil samt dem fragwürdigen Link Design aufkommen wird aber wenigstens wird das Gameplay überzeugen.
 
Wäre ja auch dumm ein gutes Spiel wegen seinem schlechten Stil auszulassen :kruemel:
Heißt nicht, dass es nicht noch besser hätte sein können.
giphy.gif
 
Ich glaube ich werde es trotz des Artstyles kaufen, schade, dass beim Spielen absolut keine Atmosphäre bei diesem geleckten Stil samt dem fragwürdigen Link Design aufkommen wird aber wenigstens wird das Gameplay überzeugen.

Wie ist das game so? Schreib mal nieder wie das gameplay und die Atmosphäre so war. Scheinst ja schon viel.gespielt zu haben
 
Geht ja auch gar nicht darum, ob man es sich kauft/nicht kauft. Link's Awakening ist für viele und für mich der beste 2D-Ableger der Reihe und nach 26 Jahren (?) hat man sich vielleicht mehr erwartet als diese quietschbunte, geleckte (geölte) Optik bzw. Charakterdesign. Ich hätte mir auch lieber einen ernsteren Stil gewünscht, zumindest für die Charaktere...Aber hier gibt es ja Experten, die meinen, dass wahre Fans diejenigen sind, die bedingungslos etwas kaufen bzw. etwas konsequent nicht kaufen, wenn sie auch nur einen Kritikpunkt äußern :kruemel:
Zumindest wird mit dem Remake die sehr freie Übersetzung von Moyse wohl für immer der Vergangenheit angehören ("Nie ohne Kondom"). Wobei letzteres schon in der DX-Version afaik fehlte.:coolface:
 
Auf mich wirkt die Menge so:

Zelda, yea jubel!

Gameplay wird gezeigt:
Haha geil, endlich Links Awakening, erstmal gucken wie es aussieht.
Gameplay läuft schon etwas länger:
Hehe geil, oder? Man blickt nervös die anderen Nintendo Fans an.
2019 wird gezeigt:
Der Jubel ist signifikant leiser geworden.
 
Zurück
Top Bottom