Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

@Avi Ich weiß gar nicht, was du has(s)t...
Ich finde, dass das total cool aussieht und die Atmo extrem gut einfängt. Lieblose Handy-Grafik ist meiner Meinung nach was anderes...


edit: ups... habe nur die news gelesen und geguckt, ob @Avi auf der ersten Seite geposted hat :twewy:
Habe nicht gesehen, dass hier schon seitenlang (zurecht :coolface:) gesteinigt wird.
 
Finds jetzt auch nicht so geil, wirkt so als wäre es ursprünglich für 3ds geplant gewesen.
Ja heute ging doch so viel mehr.
Wird trotzdem ganz gut sein... Wobei ohne oben ohne Meerjungfrau... Hmm xD

Ka nach dem Übelst geilen ersten switch Jahr wirds irgendwie immer Mauer.
Kommt mir langsam wieder wie wiiu zeiten vor. Mir zwar ganz netten Spielen aber so richtig umhauen tut mich nix davon... Nicht mal Zelda remake...
 
Ehrlich gesagt gefällt mir der Stil deutlich besser als das komplett sterile ALBW. Nur die Knopfaugen stören mich und dieser bescheuerte Blur Effekt.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stil respektiere aber das es nicht für jedermann ist. Glaube aber das genau mit dem Stil der Mainstream angesprochen wird.
 
zelda-comparison-1-1.jpg


Also mir gefällt es. :love::yeah:
 
Ich hoffe sie erweitern das Spiel noch etwas! In einem Maße ohne es zu übertreiben! Am besten etwas grössere und vertraktere Dungeons, Leveldesign der Dungeons und eventuell die Oberwelt grösser! Ich meine, die Welt war ja auf dem Gameboy nicht scrollend! Mit einer scrollenden Welt wird die Welt automatisch kleiner wirken, wenn man sie 1:1 übernimmt ....

Davon ging ich auch schon aus ... mindestens 1 neuer Dungeon inkl. Abschnitt wird die Switch-Version wohl haben ?
 
Ich denke, man wird sich an den Stil gewöhnen. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Theater bei TWW damals. Heute gilt der Stil als wunderschön und extrem passend. Wird hier vllt ähnlich ablaufen.
Auf diesen Effekt hoffe ich bei mir auch. Leider empfand ich TWW schon damals als mega gut.
 
Zurück
Top Bottom