Zelda Japan Spezial Box

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
z8logo.gif

In Japan gibt es nun eine neue Special-Zelda-Box. Diese Box beinhaltet:

Spieleberater
Link Figur
Moblin Figur
Soundtrack CD
Zelda-Karte als Poster
Artworks und Interviews aud DVD
Ein erscheinen dieser Box in Europa ist (noch) nicht geplant.
tww-special-box-jap.gif

four-swords_4links.jpg
 
Brauch ich nicht :)

Den Zelda TWW Soundtrack werd ich schon irgenwie aus dem Netz filtern können, hab schließlich die 4 Zelda OoT OST's und die zwei Majoras Mask OST's auch bekommen :D
 
Kannst du die OOT Soundtracks mal posten, MTC :) ? Ich liebe die Tracks von OOT . . .
 
LoadedLimit schrieb:
Kannst du die OOT Soundtracks mal posten, MTC :) ? Ich liebe die Tracks von OOT . . .

Also leider bietet die seite www.zeldapower.com keine Downloads mehr an! Aber irgendwo werde ich schon den TWW OST herbekommen...[hab grade gesehn, dass die site jetzt endgültig offline ist, echt schade drum...]

@Zero: Dann hast du eh den besten Soundtrack[finde ich zumindest :)] also mach dir nichts draus, die andren haben nur gehobene ingame-qualität und ergänzen die Orchestrals mit ein paar fehlenden Melodien.

PS: wer mit ein paar mp3s[auch zu Wind Waker ;)] zufrieden ist, kann ja mal hier vorbeischaun...
 
Zurück
Top Bottom