Zelda-BS SNES

spider1111

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2017
Beiträge
3
Hallo!!!

Hab mir das spiel zelda-bs zugelegt häng aber jetzt vielleicht kennt sich ja einer aus ?
Bin fasst durch aber man stirbt nach einigen sekunden einfach so ohne was zu machen , liegt das an der zelda zeit ? keine ahnung?
Für jede hilfe dankbar!!!!!

Gruss spider
 
zelda-BS ist kein illegales spiel,informier dich besser

Das Broadcast Sattelite System –
kurz BS-X - war ein Zusatz-Modul für
das Super Famicom, dem japanischen Super Nintendo. Es war nur in Japan erhältlich und wurde von 1995 bis Anfang 2000 vertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Spiel mit Sicherheit nicht original, weil's nur in Japan rauskam.

Les lieber nochmal genauer, was ich geschrieben habe.
 
Naja, ob das jetzt so schlimm ist... ist wie mit Activisions Star Trek Spiele... legal nicht mehr erhältlich.
 
Wieso hilft ihm denn hier niemand bei seinem Problem? :enton:
 
Wieso hilft ihm denn hier niemand bei seinem Problem? :enton:

Weils vermutlich niemand gespielt hat da es ein Zelda 1 Remake ist das nur in Japan für das Sattelaview erschienen ist. Das konnte man damals aber nur zu bestimmten Zeiten oder so spielen, war halt nen komisches System über Satteliten TV weshalb das auch nie seinen Weg in den Westen gefunden hat. Vermutlich ist die ROM davon immer noch verbuggt.

Ist natürlich nen Zweischneidiges Schwert. Bei sowas wie Zelda BS ist es nun mal auch eine Archivierung denn ohne illegale ROMs wäre das ein für immer verlorenes Spiel auf der anderen Seite würde ich sagen man sollte zumindestens Zelda I (aka das Original) legal besitzen. Also Spiel einfach auf legalem Wege Zelda I das sieht zwar schlechter aus ist aber auch immer noch gut Spielbar und weniger verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hole ich mir noch das Sattelaview für die Sammlung :D

Helfen kann ich hier aber nicht :(
 
Hallo!!!

Hab mir das spiel zelda-bs zugelegt häng aber jetzt vielleicht kennt sich ja einer aus ?
Bin fasst durch aber man stirbt nach einigen sekunden einfach so ohne was zu machen , liegt das an der zelda zeit ? keine ahnung?
Für jede hilfe dankbar!!!!!

Gruss spider

Dann hast du die ROM geladen mit Hard Mode, wenn die Zeit abläuft ist Game Over.
 
Servus Fabi.... das ist ne orginal snes-cassette hab ich mir von übersee von einem nintendo-shop schicken lassen!
Also versteh ich richtig wenn eine bestimmte zeit abgelaufen ist ist das spiel zu ende....man muss dann immer von vorne anfangen bis man es in der zeit schaft ?
Gruss jürgen
 
Servus Fabi.... das ist ne orginal snes-cassette hab ich mir von übersee von einem nintendo-shop schicken lassen!
Also versteh ich richtig wenn eine bestimmte zeit abgelaufen ist ist das spiel zu ende....man muss dann immer von vorne anfangen bis man es in der zeit schaft ?
Gruss jürgen
Ich weiß es leider nicht mehr aber ich glaube es gab mehre Versionen.
Ah hast dir ein geflashtes SNES-Modul geholt :tinglev: wollte mir auch irgendwann Zelda BS auf ein Original SNES-Modul holen.
 
Zurück
Top Bottom