Zeichner und Zeichnungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eisgiga

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2012
Beiträge
72
PSN
icemeteor
Also hier kann man seine Zeichnungen hochladen und die Zeichnungen kommentieren über die verschinden Stile reden also was mit Zeichnen zu tun hat ^^

also ich fange mal an zeichne seit 2008
ist etwas in Manga still alles zwar gehalten ich versuche aber eher in "Realistisch"
1 Jahre alt "Shadow Hearts 2 Lucia"

luciakr.jpg






Erfundener Chara.
myaai.jpg



Naruto Neiji :D

neiji.jpg


Shadow Hearts Yuri and Alice

yuriundalice.jpg
 
Schade, dass das bis jetzt keiner kommentiert hat! Respekt, gefällt mir echt gut! Ich kann leider mal null zeichnen. Wenn ich Menschen male, sehen diese so aus wie meine Strichmännchen aus der Grundschule!:)
 
Jo wir haben schon einen Thread dafür, der ist aber leider echt schwer zu finden, momentan ist er aber grade auf der ersten Seite hier. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom