ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Also es war gut, aber jetzt nicht atemberaubend.
 
Wiiinter! :lol: :goodwork:

Das Hauptthema gestern war etwas lasch, die Themen der letzten Wochen aber stark. Wie diverse Arschkrampen-"Influencer" heuli heuli weini weini machten....:lol:
Schade, dass es immer nur ne halbe Stunde geht und nen bissel Pepp/Abgedrehtheit fehlt im Vergleich zum Neo Magazin bisher auch. Dafür ziehen die Themen und regen zur öffentlichen Diskussion an. Darf aber gerne wieder noch bissiger werden! Definitiv aber um Längen bissiger und besser als die lasche heute-show....bei der schalte ich sporadisch mal ein aber dann i.d.R. auch gleich wieder weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie denn nicht als Unternehmer dort tätig sind, dann haben sie laut dem Video doch keine Vorteile?
 
E0zkOwJXEAgZ1lK
 
War wieder eine tolle Sendung. Die neue Serie ist richtig stark. Die Pause ist jetzt aber viiiiel zu lange... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom