7bener ist auch wirklich klasse
Hype mich bitte noch mehr. Weiß gar nicht wieso ich so lange gewartet hab mir den zu holen.

Sollte bis zum nächsten Wochenende bei mir sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7bener ist auch wirklich klasse

xseed schrieb:To our friends in Europe - You may have already noticed, but Ys: The Oath in Felghana is now ready to download from the European PSN store. Once again it's quite a bit later than the North American release, but we're getting better - Ys I & II Chronicles is scheduled for release the same week as the North American release.

mal schauen wann meine version aus den staaten eintrudelt... ich bin auch schon gespannt, aber ich denke es wird sich extrem wie Ys:Oath in Felghana anfühlen.hat es wer schon angezockt? wenn ja, dann mal bitte seine eindrücke posten![]()
mal schauen wann meine version aus den staaten eintrudelt... ich bin auch schon gespannt, aber ich denke es wird sich extrem wie Ys:Oath in Felghana anfühlen.
what? ich meine, ok, das habe ich mal gelesen im bezug auf die orginalteile - wusste aber nicht das es bei der PSP Version genauso ist. Ok, das wird das gameplay dann wirklich verändern. Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Hoffentlich lahmt die post nicht...das glaub ich eher nicht,das soll sich wohl ziemlich anders spielen,es gibt auch keinen attack button,man dasht die ganze zeit nur in die gegner rein,also n buttonsmasher ists wohl nicht
Hoffentlich lahmt die post nicht...

der letzte gegner ist irgendwie pervers, ganz ehrlich: da kam ich mir teilweise vor wie bei R-Type, so vielen geschossen musste ich in noch keinem RPG ausweichen. Aber es hat schon laune gemacht. Zum Glück sinkt ja die schwierigkeit bei jedem fehlgeschlagenem versuch ein stück weit. Man wird halt doch nicht jünger...Ich zock grad ''Oath in Felghana'' und es gefällt mir, bis auf die fehlende MAP in den Dungeons ziemlich gut.
Selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad brauch ich oft mehrer Anläufe bei den Endgegnern, so muss das sein.![]()

der letzte gegner ist irgendwie pervers, ganz ehrlich: da kam ich mir teilweise vor wie bei R-Type, so vielen geschossen musste ich in noch keinem RPG ausweichen. Aber es hat schon laune gemacht. Zum Glück sinkt ja die schwierigkeit bei jedem fehlgeschlagenem versuch ein stück weit. Man wird halt doch nicht jünger...![]()

Bist du dir da sicher, dass es nach jedem Versuch leichter wird? Mir kam es nämlich eher so vor, dass ich nach jedem Versuch besser wurde.![]()

Hast du vielleicht auf ''Nightmare'' gezockt?
schalte doch einfach gegen den endboss den schw grad runter,erspart dir das gefarme
jub und gleich danach noch auf inferno x) aber das war auch relativ einfach dank new game+,da haut man die meissten bosse mit 1 hieb tot
![]()
![]()

hm, gute these. Vielleicht bin ich auch einfach immer besser gewordenBist du dir da sicher, dass es nach jedem Versuch leichter wird? Mir kam es nämlich eher so vor, dass ich nach jedem Versuch besser wurde.![]()