YouTube Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann YouTube Videos nur bei Youtueb selber angucken, nicht zB über diese CW-YouTube Einbauten.
Wäre cool, wenn immer dadrunter noch ein direct link zum video bei youtube selber wäre.
 
Ist bei mir dasselbe, geht mit Opera auch nicht, nur mit dem Internet Explorer.

andere Frage:
kann ich Videostreams eigentlichn irgendwie speichern/aufnehmen?... für Musikstreams/Internetradio gibts ja auch Aufnahmeprogramme...
 
nasagoal schrieb:
Ist bei mir dasselbe, geht mit Opera auch nicht, nur mit dem Internet Explorer.

andere Frage:
kann ich Videostreams eigentlichn irgendwie speichern/aufnehmen?... für Musikstreams/Internetradio gibts ja auch Aufnahmeprogramme...

mit dieser seite gehts

http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

filme werden im flv format gespeichert. über googln gibts encoder zu anderen formaten.
 
fry schrieb:
nasagoal schrieb:
Ist bei mir dasselbe, geht mit Opera auch nicht, nur mit dem Internet Explorer.

andere Frage:
kann ich Videostreams eigentlichn irgendwie speichern/aufnehmen?... für Musikstreams/Internetradio gibts ja auch Aufnahmeprogramme...

mit dieser seite gehts

http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

filme werden im flv format gespeichert. über googln gibts encoder zu anderen formaten.
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, fry :love7:

klappt wunderbar :)
 
mich würde interressieren wie man Videos posten kann so das man sie auch ansehen kann mit

[ YOUTUBE ] Link [/YOUTUBE ] klappt es jedenfalls nicht.
 
Klappt hier mit Opera problemlos. Um die Videos einzufügen, musst du die Video-ID, nicht den ganzen Link zwischen die Tags schreiben, also das, was nach dem „?v=“ steht.
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann YouTube Videos nur bei Youtueb selber angucken, nicht zB über diese CW-YouTube Einbauten.
Wäre cool, wenn immer dadrunter noch ein direct link zum video bei youtube selber wäre.

Versuchst du, die Videos selber in einen Beitrag einzubauen, oder siehst du die Videos bei anderen auch nicht?
Erscheint denn im Fenster eine Meldung, bleibt es weiß?

In der Regel kannst du auch einfach durch Klicken auf das Video zur jeweiligen YT-Seite kommen.
 
Versuchst du, die Videos selber in einen Beitrag einzubauen, oder siehst du die Videos bei anderen auch nicht?
Erscheint denn im Fenster eine Meldung, bleibt es weiß?

In der Regel kannst du auch einfach durch Klicken auf das Video zur jeweiligen YT-Seite kommen.

Guck mal von wann der Post ist xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom