Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Davon höre ich zum ersten mal. Ich höre immer nur, dass man hofft, dass Netflix Deutschland es lizensieren kann, weil DC Universe bisher nur für die USA geplant ist. :pcat: :nyanwins:
Die ersten 2 Staffeln sind ja schon auf Netflix in Deutschland. Staffel 3 soll einfach noch dazu kommen.
 
Oh mein Gott, die Anspielung auf Teen Titans Go in S03E12. xD Die Episode war aber auch sonst extrem stark, mit einem ziemlich, ziemlich coolen Reveal bezüglich Halo... wieder ein Thema, bei dem ich sehr viel schneller eine Antwort erhalten habe als gedacht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Minor Spoiler, da ja eh jeder weiß, dass es darauf hinaus laufen muss (ich meine, jeder der nicht hinter dem Mond lebt, kennt ja Darkside und was ihn motiviert):

Nehmt mal den ersten Buchstaben jedes Episodentitels und reiht sie dann nacheinander an: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Young_Justice:_Outsiders#Episodes

Der Titel der letzten Episode selber wiederum ist auch ein ziemlich offensichtlicher Tease, welcher Charakter in dieser hinzukommen wird. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt geht es echt Schlag auf Schlag mit den Episoden. Ich meine die Richtung war ja klar, allein schon wegen...

Minor Spoiler, da ja eh jeder weiß, dass es darauf hinaus laufen muss (ich meine, jeder der nicht hinter dem Mond lebt, kennt ja Darkside und was ihn motiviert):

Nehmt mal den ersten Buchstaben jedes Episodentitels und reiht sie dann nacheinander an: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Young_Justice:_Outsiders#Episodes

aber dass der dramaturgische Bogen jetzt in nur zwei Folgen so große Schritte macht und dabei Purzelbäume schlägt. xD Das allerschlimmste wird wahrscheinlich verhindert werden können, allein schon wegen dem obligatorischem, bereits angedeuteten Redemption-Arc von Barda. Aber trotzdem, so wie ich Weißmann kenne, kriegen wir noch richtig was reingewürgt.
 
Zurück
Top Bottom