Young in the 00s

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.232
Wollen wir die älteren Herrschaften mal unter sich lassen. Auf in die Jahre 2000-2009!

Dragonball, Pokemon, Big Brother, Bravo und was nicht alles.


Ich kann mich noch recht gut an die ersten BB Staffel erinnert.
 
Anfang der 00er haben wir Vocal-Trance rauf und runtergehört :aehja:

Future Trance 18 noch auf Kassette gespielt und in den Sony Walkman.

[video=youtube;g7WXj5KoO7o]https://www.youtube.com/watch?v=g7WXj5KoO7o[/video]

:uglygw:
 
Die 00er waren besser als die 90er.

Hm... was Musik angeht, kann ich das tatsächlich kaum beurteilen... da ich Anfang der 2000er endlich zu richtiger Musik gefunden hatte und mich entsprechend von der Radioscheiße abkapseln konnte ^^

Weiß nur, dass viele geile Bands in den 90igern gegründet wurden... für die 2000er fällt mir spontan keine ein.
 
Hm... was Musik angeht, kann ich das tatsächlich kaum beurteilen... da ich Anfang der 2000er endlich zu richtiger Musik gefunden hatte und mich entsprechend von der Radioscheiße abkapseln konnte ^^

Weiß nur, dass viele geile Bands in den 90igern gegründet wurden... für die 2000er fällt mir spontan keine ein.

Ich habe schon immer viel Radio gehört. Mache ich heute noch 45 Stunden die Woche (Arbeit mit hin und Rückweg). Die Musik ist tatsächlich besser geworden. Besonders gegen ende des Jahrzehnts.

Liegt aber auch daran das es in den 90ern wenig zeitlose Musik gab. Im Vergleich zu der 80er Musik kann man das meiste kaum noch hören.
 
Wollen wir die älteren Herrschaften mal unter sich lassen. Auf in die Jahre 2000-2009!

Dragonball, Pokemon, Big Brother, Bravo und was nicht alles.


Ich kann mich noch recht gut an die ersten BB Staffel erinnert.

Pokemon Anime startete September 99, die Spiele dann im Oktober.
Dragon Ball startee August 99.
Und die Bravo gibt es seit 1956.

Knapp vorbei, wo bleibt hier die Liebe? :(
 
Pokemon Anime startete September 99, die Spiele dann im Oktober.
Dragon Ball startee August 99.
Und die Bravo gibt es seit 1956.

Knapp vorbei, wo bleibt hier die Liebe? :(

Jap... ein Jahr von DB und Pokemon war in den 90igern... den sehr späten 90igern... darum ist es ne 90iger Erscheinung und keine der 2000er :v: Eher andersrum, würd ich sagen :kruemel: Blütezeit von beidem war wohl erst im neuen Jahrtausend ;)
 
Pokemon Anime startete September 99, die Spiele dann im Oktober.
Dragon Ball startee August 99.
Und die Bravo gibt es seit 1956.

Knapp vorbei, wo bleibt hier die Liebe? :(

Nach der Logik ist Spiderman Young in the 60s und Batman Young in the 30s :ugly:
 
Jungs, beim nächsten mal verwende ich statt :( eben den hier :v:

Man man man :p
 
Zurück
Top Bottom