You Have To Burn The Rope (Geniales kostenloses Flashgame)

Discipulus

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
2.381
Klick mich and have FUN! :scan:
Allein für die Ending-Musik lohnt sich das Game IMO schon.
Spiel dauert auch net lang, kann man in ner Minte durchspielen.

@MODs:
Ich hoffe mal, dass is okay, dass ich dafür nen eigenen Thread gemacht hab ^^
Wenn nicht, bitte net gleich löschen, sondern erst das Spiel zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? wo ist der sinn?

ich hab gard einfach draufgeklickt. bissel gelaufen und zack war fertig mit dem spiel:-?

ohne die hilfe und alles...das war kein spiel!
 
motivational2.jpg
 
ich hab nach ner halben stunde nun endlich rausgefunden wie man den endboss besiegt und bin dran trotzdem gescheitert... ich habs sowas von NICHT drauf... mann ey!
 
ehrlich gesagt, versteh ichs nicht xD
es ist weder schwer noch lustig. was ist nun der sinn? wieso finden das alle so witzig?
 
hrhr ^^ schwere spiele gibt es schon noch so einige... wobei der massenmarkt einen verweichlicht. merke das sogar an mir selber. da sind spiele wie die hier mal willkommen. geben einem schnell das gefühl alles gemeistert zu haben ;)
 
Zurück
Top Bottom