Stammtisch Yakuza Stammtisch

Hoffentlich halten sie das jetzt nicht für PS5SX zurück. Ich brauche das Ding im Sommer. :angst:

Aus der Pressemitteilung:
Yakuza: Like a Dragon erscheint als Launch-Titel der NextGen Xbox Series X!
Yakuza: Like a Dragon wird gleichzeitig für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 4, Windows 10 und Steam veröffentlicht.
 
Ich vermute, dass die PS4-Version eben schon fertig entwickelt ist und man jetzt die Xbox-Ports noch nachschiebt und dabei einfach eine optimierte Series X-Version gleich mitmacht. Wir haben noch keinen Thread zu dem Spiel, oder?
 
Ja, wird schon für PS5 kommen, aber wenn auch die PS4-Version erst zum Launch der Series X kommt.....dann gibt es für niemanden Yakuza vor Oktober/November und das ist schon bitter.
 
Ja, wird schon für PS5 kommen, aber wenn auch die PS4-Version erst zum Launch der Series X kommt.....dann gibt es für niemanden Yakuza vor Oktober/November und das ist schon bitter.
Bin mir nicht sicher, weil ich gerade keine Quelle finde leider. Aber ich meine der West Termin war bereits für September anvisiert
 
Zurück
Top Bottom