Stammtisch Yakuza Stammtisch

Nur passiert dann öfter das hier mit denen

BonyPassionateFalcon-size_restricted.gif



:coolface:
 
Und die die ihn kennen hoffen wohl darauf zu Ruhm zu kommen, wenn sie es schaffen würden ihn zu falten.


Seinen Titel "Dragon of Dojima" erhält er ja irgendwann erst in der Zeit zwischen dem Ende von Zero und vor den Ereignissen die Teil 1 ins Rollen bringen.

nach seinem Sieg über
Shibusawa, der stärkste Leutnant von Dojima, der auch so ein Drachentatooo auf dem Rücken hat
 
Es dürfte noch kein halbes Jahr her sein, seiz ich Y0 durchgespielt habe. Aber dennoch habe ich viele kleine Details der Story schon wieder vergessen.. ?
 
Die Antworten der verprügelten lassen schon deutlich darauf schließen, das die alle keinen Plan davon haben wer er ist 8)
Die sind doch ausnahmslos alle am Betteln das er aufhören soll und es "nur ein Missverständnis" 8) war.
 
kann es sein das Yakuza 3 etwas schwerer ist als z.B 0-Kiwami 2? Manche Gegner sind schon rechte Brocken. Ich packe z.B überhaupt keinen Boss mehr, bringt eh fast nie was. Und gefühlt blocken die 90% aller Angriffe xD
 
kann es sein das Yakuza 3 etwas schwerer ist als z.B 0-Kiwami 2? Manche Gegner sind schon rechte Brocken. Ich packe z.B überhaupt keinen Boss mehr, bringt eh fast nie was. Und gefühlt blocken die 90% aller Angriffe xD

Glaube nicht, aber die Methode durch den evade Dash auszuweichen um hinter ihn zu kommen und dann volle Kombo drauf, funktioniert doch eigentlich immer 8)?
Spiele aber immer nur auf Normal, kann also nicht sagen ob das auf Schwer auch funzt? (Sollte aber schon gehen)
 
die man!ac schreibt:
Sega hat neue Absatzzahlen für Yakuza: Like a Dragon verkündet und diese zeigen, dass das Action-Adventure weiterhin begehrt ist. So wurden seit dessen Launch über 400.000 Einheiten ausgeliefert.

Yakuza: Like a Dragon erschien in Japan am 16. Januar und wird bei uns im weiteren Jahresvelauf exklusiv für PS4 veröffentlicht.

:banderas:
 
So, gestern Yakuza 4 beendet. der letzte Kampf mit den Elite Soldaten war ja Mal total nervig finde ich, war kurz davor aus zu machen. Die Dach und tunnel lauferrei mit saejima fand ich auch ziemlich nervig. Aber jetzt freue ich mich erst Mal auf geil 5 :shaded:
 
bin auch grad mit Teil 4 beschäftigt und muss sagen das die Story rund um Akiyama schon ordentlich anzieht. Nur weiß ich halt schon das Kiryu überlebt hat xD.
 
Dieser verfluchte Hostess Maker Modus
Wieso pumpe ich da nur so viel Zeit rein..egal bei welchem Yakuza. Bringt eingentlich nichts und Freundin macht sich lustig über mich xD
Ist das etwa der "Lude" in mir? :angst: :coolface:

Wobei ich den Hostess Club in 0 und Kiwami 2 doch um einiges besser gefunden habe.
 
Habe Yakuza Zero beendet. Tolle Erfahrung, vor allem gleich nach Shenmue, mit all den Ähnlichkeiten und Unterschieden! Man, Majima war richtig klasse.

Ich liebe die Mischung aus vollkommen übertriebener Action und dem ganzen Irrsinn gepaart mit der erwachsenen Story und den tollen Charakteren. Ich hatte zwar den Eindruck, dass es auch zwei oder drei Plottwists wenigers getan hätten :p, aber viele Kapitel haben mich echt sprachlos zurückgelassen.

Hoffentlich erscheinen Kiwami und Kiwami 2 sowie die übrigen Teile bald auf Xbox One! :)
 
Zurück
Top Bottom