Stammtisch Yakuza Stammtisch

Kann man machen, aber so ein Stammtisch in dem die Franchise gebündelt diskutiert wird, hat auch was. Ist ja hier nicht der Hort der Aktivität, wo es schnell unübersichtlich wird.

Aber nur zu, wenn irgendwer mag.
 
Kann es sein, dass du einen Story Only run machst?

jein! ich spiele primär die story, ja - aber nehme mit, was ich so auf dem weg finde, so eben an sub stories.
aber ich verbringe jetzt nicht großartig viel zeit beim baseball & co :coolface:
story ist immer noch meine mainbeschäftigung, aber sidequests nehme ich auch gerne mit :yeah:
 
Ja, ja, nur die Story "durchrushen", keine Substories oder Minigames. Hab ich mir erst bei Kiwami, dann bei Zero beides mal vorgenommen. Erfolglos. :enton:

Aber gut, auch nur mitgenommen, was reingelaufen ist. Bewusst gesucht habe ich die Substories/Minigames auch nicht.
 

yakuza7_mapsizeg9k17.png

zwb5gldqjm27ijfqgh1gcqzjpq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht total ungewohnt, aber irgendwie verdammt nice aus.
Die Hummerattacke ab ~09:30 xD

Nach Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 brauche ich endlich Nachschub. Die PS4 Remastered Collection erscheint im Westen erst Mitte Februar...dementsprechend kann man frühstens im Sommer/Herbst mit einem Steam Release rechnen :rolleyes:
Ich glaube ich spiele die Collection dieses mal auf der Playse. Yakuza 3-5 laufen auf der PS4 doch auch in 1080p/60, oder?
 
Pro Support?

Und wo kann ich 3 und 4 kaufen?

Amazon behauptet, dass dieser Artikel am 11. Februar 2020. erscheint :coolface:

uff, zu pro-support kann ich dir nix explizites sagen. außer, dass es auf meiner pro gut läuft :blushed: :coolface:
und wenn du die remastered collection digital kaufst, kannst du 3 & (seit gestern) 4 bereits ziehen. 5 fehlt aktuell noch :hmm:
 
Pro Support?

Und wo kann ich 3 und 4 kaufen?

Amazon behauptet, dass dieser Artikel am 11. Februar 2020. erscheint :coolface:

Hab sie zwar aktuell noch nicht, aber weiss noch von der Zeit vor der Pro, da wurden die 60Fps auch schon meistens gehalten(Vanilla ps4), erst mit der Pro Konsole wurden die gelegentlichen Fps-einbrüche eliminiert.
Höhere Auflösung war aber nicht vorhanden.
 
Zurück
Top Bottom