Stammtisch Yakuza Stammtisch

Gematsu:
"Dragon Kart – A racing game set on a course in the streets of Yokosuka. Pick up boxes to obtain weapons like a rocket launcher or Gatling gun."

Ich dachte schon man kommt wirklich nach Yokosuka, aber in der japanischen Quelle steht Yokohama :(
 
Yakuza war ja schon immer albern...aber das Kampfsystem hier ist einfach nur "lächerlich". Sorry, meine Meinung. Ich will einfach ein verbessertes klassiches Kampfsystem und nichts rundenbasiertes.

hab yakuza nie wegen dem ks gespielt und imo ist rundenbasiert eine willkommene abwechslung.

besonders die boss kämpfe sollten deutlich besser werden.
meine einzige taktik war da immer das inventar mit energy drinks vollzustopfen xD
 
hab yakuza nie wegen dem ks gespielt und imo ist rundenbasiert eine willkommene abwechslung.

besonders die boss kämpfe sollten deutlich besser werden.
meine einzige taktik war da immer das inventar mit energy drinks vollzustopfen xD
Deine Skills einfach aufleveln und Moves freischalten bzw Energie erhöhen? Wäre in der Theorie sinnvoller gewesen. Da ist es egal ob so oder rundenbasiert planlos gespielt :ugly:
 
Deine Skills einfach aufleveln und Moves freischalten bzw Energie erhöhen? Wäre in der Theorie sinnvoller gewesen. Da ist es egal ob so oder rundenbasiert planlos gespielt :ugly:

und du glaubst das hab ich nicht gemacht xD
sry das ich nicht slo ne combo maschine wie du bin und ganz ernst war der spruch auch nicht gemeint...

hier kann man echt nichts schreiben ohne das man von nem möchgtegern pro blöd angemacht wird.
 
Das liest sich alles wie eine Yakuza Wishlist von @MrMet. Die Entwickler haben jedenfalls mein Vertrauen verloren, dafür dass sie ausgerechnet auf diesen User hören mussten.
 
Yakuza: Like a Dragon details the Job System, Bonding, and Human Powers


Hmm, also ich finde es gut, hört sich vielversprechend und durchdacht an sofern man sich darauf einlassen kann, scheint jedenfalls so als ob die Entwickler mit den zugegebenermaßen sehr "Buttonmashigem" gameplay nicht wirklich zufrieden waren innerhalb der 7 Teile(also was dabei rauskam) und nun versuchen mehr Varitionen und Abwechslung damit zu kreieren.
Der Rest des Spiels war und ist sowieso über jeden Zweifel erhaben 8).
 
Zurück
Top Bottom