Stammtisch Yakuza Stammtisch

Brauche eigentlich keinen shadow drop. Kiwami 1 und 2 eh noch nicht lange genug her. So ein 0-6er Rund ergibt vor 2021 keinen Sinn.

Ishin shadow drop ziehe ich aber bevor ich den Preis kenne :coolface:
 
SUGOIIII DESU NE?

Ich mache jetzt die Tage Zero fertig, das nächste Yakuza wird dann 2, das schon hier herum fährt.

3 bis 6 dann nach und nach.
 
 
In der PSN (cr)App war es es noch nicht drin. 60€ für drei Spiele, klingt fair. Passend zu einer OP nächste Woche, die mich erstmal ~3 Wochen außer Gefecht setzt. Perfektes timing :goodwork:
 
Ok, jetzt komme ich nicht mehr drum rum. Hatte mir damals Yakuza 5 für PS3 gekauft und dann nach kurzer Spielzeit weggelegt und gesagt „nie wieder Yakuza“.

Yakuza Kiwami war dann mal bei PS plus dabei und das hatte ich letzte Woche installiert und gespielt und das gefiel mir. Verrückt. Dachte mir dann letztens noch so, dass ich wenn die ganze Serie gerne auf PS4 hätte (kein Bock auf DS3). Und ging so in mich und meinte „Ja, gut mit Kiwami 1+2 und Zero bist erstmal beschäftigt. Vielleicht kommen irgendwann die anderen Spiele, denn 6 hebst dir bis zum Ende auf.“

Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht. Also werde ich 2019/2020 die ganze Serie auf PS4 nachholen... sehr cool.
 
aszbjsz.jpg
 
Ich warte auf die Retail. Evtl dann auch mit einem schönen Schuber/Steelbook :banderas:

Edit:
Oh, wurde ja sogar so angekündigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom