Stammtisch Yakuza Stammtisch

Habe gestern kiwami beendet und heute kiwami 2 angefangen und mich direkt gewundert warum es so komisch bzw langsam läuft und dann gelesen dass es nur mit 30fps anstatt 60 läuft. Nervt mich echt extrem. Hätte ich es Mal lieber für den PC geholt
 
Habe gestern kiwami beendet und heute kiwami 2 angefangen und mich direkt gewundert warum es so komisch bzw langsam läuft und dann gelesen dass es nur mit 30fps anstatt 60 läuft. Nervt mich echt extrem. Hätte ich es Mal lieber für den PC geholt

Hättest du hier mal nachgefragt ?‍♂️

Ein Grund, wieso ich bei Judgment lieber noch ein Weilchen warte.
Nach Y2 in butterweichen 60fps hat man echt keine Lust mehr auf 30 fps und diese unnötige Trägheit, nervt mich auch gewaltig.
 
Habe gestern Y0 bis Kapitel 6 gespielt. Dieses Immobilienhai Gedöns. Mir ist klar, dass man ohne das gar nicht an die irwitzigen Summen kommt, um später die irrwitzig teuren Skill-Upgrades bezahlen zu können. Aber muss man das denn unbedingt machen? Das gleiche dann vermutlich auch mit Machimas Kabaret Geschäften. Ich will nicht sagen, ich habe kein Bock drauf. Aber als ich mir die Erklärung durchgelesen habe, kam ich mir schon etwas erschlagen vor.
 
Habe gestern kiwami beendet und heute kiwami 2 angefangen und mich direkt gewundert warum es so komisch bzw langsam läuft und dann gelesen dass es nur mit 30fps anstatt 60 läuft. Nervt mich echt extrem. Hätte ich es Mal lieber für den PC geholt

liegt aber aber auch an der neuen Engine. Die ich aber deutlich besser finde. Die Kämpfe sind dadurch viel dynamischer.
 
Habe gestern Y0 bis Kapitel 6 gespielt. Dieses Immobilienhai Gedöns. Mir ist klar, dass man ohne das gar nicht an die irwitzigen Summen kommt, um später die irrwitzig teuren Skill-Upgrades bezahlen zu können. Aber muss man das denn unbedingt machen? Das gleiche dann vermutlich auch mit Machimas Kabaret Geschäften. Ich will nicht sagen, ich habe kein Bock drauf. Aber als ich mir die Erklärung durchgelesen habe, kam ich mir schon etwas erschlagen vor.

Ich habe nichts davon gemacht und hatte trotzdem fast alles auf max gelevelt am ende
 
Yakuza 0 ist extrem grindy für Komplettionisten ^^ Besonders das Immobilienhai Gedöns, welches nur aus investieren, warten und abkassieren besteht.
Cabaret Club Czar ist aber eine der besten Nebenaufgaben der Franchise imho.

Mit gemaxten Cabaret Club macht man etwas über 100.000.000 je 3 Minuten Schicht, mein letzter Payout bei Real Estate war ~1.356.340.000. (Schwankt um einige Millionen je nach Manager und Economic Influence Zyklus. Nach 10 Minuten sind alle Gebiete ready for payout)

Das Abschließen der jeweiligen Nebenaufgabe schaltet für Kiryu und Majima die letzten beiden Kampfstile frei.

Gibt aber bessere Möglichkeiten um Geld zu machen. Mr. Shake-Down z.B., der dein Geldbeutel nach jeder lose-win-Combo (und dem CP-Skill) mit einem 50% Gewinn belohnt. Verliere 1.000.000.000, gewinne 1.500.000.000, verliere 1.500.000.000, gewinne 2.250.000.000, verliere 2.250.000.000, gewinne 3.375.000.000 usw.
Ruckzuck max. Money.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber bessere Möglichkeiten um Geld zu machen. Mr. Shake-Down z.B., der dein Geldbeutel nach jeder lose-win-Combo (und dem CP-Skill) mit einem 50% Gewinn belohnt. Verliere 1.000.000.000, gewinne 1.500.000.000, verliere 1.500.000.000, gewinne 2.250.000.000, verliere 2.250.000.000, gewinne 3.375.000.000 usw.
Ruckzuck max. Money.
Komplettieren will ich das Game gar nicht. Eigentlich nur Story spielen, Sub-Stories nehme ich halt mit, wenn ich zufällig welche aktiviere.

Hmm, ja, dem Langen (Mr. Shakedown) bin ich schon über den Weg gelaufen. Tipps wie man den am effektivsten legt?
 
Genau, den Dragon & Tiger Shop. Dort einen Agenten hinschicken und nach ein paar Versuchen hast du die Zap Gun.

Hach, ich bin nun geneigt nochmal einen Legend Run hinzulegen. 80er Schmuddel-Kamurocho, bestes Kamurocho. Ich will ein Yakuza 0,5 in den frühen 90ern :miau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplettieren will ich das Game gar nicht. Eigentlich nur Story spielen, Sub-Stories nehme ich halt mit, wenn ich zufällig welche aktiviere.

Hmm, ja, dem Langen (Mr. Shakedown) bin ich schon über den Weg gelaufen. Tipps wie man den am effektivsten legt?

Mr Shakedown mit War God Talisman ist recht easy. Bei Kiwami 2 ist der Heat Mode noch mehr "overpowered" xD
 
Wie ist das eigentlichmit dem Talisman aus dem Schrein, der das 1,5x Geld bei Mr. Shakedown bringt, wenn man ihn nach einer Niederlage beim 2. Versuch legt. Wirkt das dann nur bei Kiriyu? Denn er hat andere freischaltbare Fähigkeiten am Schrein als Goro.
 
Uff, werden nicht manche Kategorien/Skills geteilt? Ich kann schwören, dass ich auch mit Majima gefarmt habe. Aber nicht sicher. Kann ich später mal testen.

Tipp noch dazu: Der Encounter Finder lässt dich den Typen jederzeit auf der Karte finden. Bei Kiryu ist dieser verpassbar. Du musst dich bei einer Substory für die „Black Box“ entscheiden. Da ist der drin.
 
Uff, werden nicht manche Kategorien/Skills geteilt? Ich kann schwören, dass ich auch mit Majima gefarmt habe. Aber nicht sicher. Kann ich später mal testen.

Tipp noch dazu: Der Encounter Finder lässt dich den Typen jederzeit auf der Karte finden. Bei Kiryu ist dieser verpassbar. Du musst dich bei einer Substory für die „Black Box“ entscheiden. Da ist der drin.
Ja, mit Kiriyu habe ich alle CP bis auf 2 verbraten, als ich dann das nächstemal Goro spielte, hatte der 32 CP. Mir ist dann am Schrein eben auch aufgefallen, dass die CP Belohnugen unterschiedlich sind.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob dieses Boni nur für den Charakter gelten, der sie freischalten kann. Vermutlich aber wohl schon.
 
Scheinbar gilt der Skill tatsächlich nicht für Majima. :neutral: Aber du kannst ja Geld zwischen beiden Charakteren transferieren.
 
Hab das so eigentlich gar nicht geplant. Aber mittlerweile kratzt die Spielzeit Marke bei mir schon wieder an den 40 Stunden. Und ich bin gerade mal im 9. Oder 10. Kapitel bei Zero.

Habe jetzt mit Kiriyu auch Zap Guns. Jetzt noch den Encounter Finder abgreifen, dann wird erst ein paar mal der Shakedown Trottel gelegt für ordentlich Laschos in der Tasche.
 
Nani!?


:banderas:
 
Nani!?



https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/zxokDm9wSssW6KLFzpzgUd-480-80.jpg

Irgendwie funzt die Bildeinfügefunktion nicht...Ill make a cash offer!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Top Bottom