Stammtisch Yakuza Stammtisch

Hab das Spiel auf Normal und dann nochmal (man muss von 0 anfangen) auf Dead Souls durchgeraged. Nun noch einen EX-Hard-Run (Difficulty Trophies stacken nicht und die höchsten sind auch nicht direkt verfügbar - das nervt an Yakuza) und in diesem auf Platin gehen. :goodwork: Ich feier das Spiel.
 
na endlich, danke SEGA :quadrat:

hatte schon die Schnauze voll davon täglich completionist.me abzuchecken :mad:



83ce38-1548094679.png


:rofl:

ohBVkpw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon Yakuza 0, Kiwami und Kiwami 2 durch?
Ich würde eher auf die PS4/PC HD Remaster Version warten, als mir PS Now anzutun ^^


Nö, ich bin am Ende von Kiwami, wurde durch meinen Krankenhausaufenthalt wortwörtlich aus dem Spiel gerissen und bin vor dem Endgegner. Kann aber sein, dass ich mir den aufhebe und erst Yakuza 0 am PC spiele (nochmal danke @darkganon ), nach Kiwami spiele ich natürlich erst Kiwami 2 :)

Ist halt die Frage wann 3-5 auf PS4 oder PC erscheinen, ein paar jahre werde ich vermutlich nicht darauf warten und ich habe ja ne PS3. Wollte es nur erwähnen, dass man ein paar Teile auch notfalls über PS Now kriegt.
 
Ach, eine recht simple Trophy. Nervig nur, dass man es 3x durchzocken muss weil Ex-Hard und Dead Souls nicht direkt verfügbar sind und Trophies stacken. Das nervigste war noch 5x Billard spielen. :awesome: Die EU-Version auch mit Easy-Cheat-Mode, weil dir ein NPC sämtliche Cheat-Items für das Casino schenkt und du in <10 Minuten 3 Millionen Yen machen kannst.
 
Die können sich (von mir aus) ruhig Zeit lassen, bis ich Yakuza 0 und 2-6 durchhabe dürfte es Material zu 7 geben :coolface:

Und ich fange heute mal mit 0 an.
 
In der Auflistung fehlt mir irgendwie das beste Survival-Horror-Game: Yakuza Dead Souls :coolface:


Damit muss ich mich erst befassen. Ich glaube ich bevorzuge das andere Spin-off (Project Judge) wenn es erscheint. Andererseits war die Majima of the Dead Einlage ganz witzig (ok, ein wenig nervig auch) in Yakuza Kiwami
 
Zurück
Top Bottom