Stammtisch Yakuza Stammtisch

Was war der Real LIfe Film für eine Versoftung von Takashi Miike :lol:
Ich mag den Miike Film eigentlich ganz gern. Am Anfang dachte ich auch: "Was für ein Quatsch", aber mittlerweile schaue ich Ihn nicht als "Film" sondern eher als Parodie auf das Spiel immer mal wieder ganz gern. Auch die neuen Charaktere und Nebenhandlungen passen für mich ganz gut in die Welt und machen Spaß.
Man muss die Story des Spiels ja komplett kennen um bei dem Film überhaupt irgendwas zu kapieren.
Auf den Phoenix Wright Film von Mike hab ich allerdings gar keine Lust, weil ich weiß was er mit Ryu ga Gotoku gemacht hat
 
Yakuza 0 hat mich auf dem PC sowas von abgeholt, jetzt will ich jeden Teil.
Die Story, die Missionen, die Dialoge, die Mini Games, die absurden Charaktere usw. Einfach nur gut :banderas:
Und trotz des Alters wirkt die Grafik nicht veraltet, hat einen ganz eigenen Charme.

Mit etwas Glück erscheint Kiwami noch vor Dezember und Kiwami 2 folgt dann hoffentlich zwischen April und Juli 2019.
Und zwischendurch noch Fist of the North Star: Lost Paradise.

Danke, SEGA :awesome:
 
Yakuza 0 hat mich auf dem PC sowas von abgeholt, jetzt will ich jeden Teil.
Die Story, die Missionen, die Dialoge, die Mini Games, die absurden Charaktere usw. Einfach nur gut :banderas:
Und trotz des Alters wirkt die Grafik nicht veraltet, hat einen ganz eigenen Charme.

Mit etwas Glück erscheint Kiwami noch vor Dezember und Kiwami 2 folgt dann hoffentlich zwischen April und Juli 2019.
Und zwischendurch noch Fist of the North Star: Lost Paradise.

Danke, SEGA :awesome:

Bekehrter :banderas:
Yakuza kriegt sie alle. Aber auf PS4 gibt es für west release von 3-5 noch nicht mal einen Termin. :(
 
Sie haben ja erstmal nix anderes mehr was sie bringen können, bevor sie noch auf die Idee kommen etwa Yakuza Ishin zu lokalisieren werden sie wohl lieber Yakuza 3-5 bringen. 1. Halbjahr 2019 Teil 3, 2. Halbjahr 2019 Teil 4, Ende 2019 oder Anfang 2020 Yakuza 5. Ende 2020 dann Yakuza 7 (wenn das nächstes Jahr in Japan kommt)
 
Um nochmal dran zu erinnern, wie unfassbar geil Ishin aussieht:


Die sollen das endlich bringen anstatt jetzt die ganze Zeit Ports zu machen.

mit ishin hätte die ps4 nen genialen launch titel haben können und nicht so nen crap wie kz oder knack ;)

leider war man bei sega anderer meinung...weil ishin zu japanisch sei für die westlichen kunden.
 
Dass sind die yizz chars einfach 1648 oder wie habe ich mir dass vorzustellen? Open world oder auch eher ne Stadt?
 
Zurück
Top Bottom