PS4 Yakuza 6

xKeylowx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
9.180
hbohyaem.png




Plattform: PS4

Developer: Ryu ga Gotoku Studio

Publisher: SEGA

Genre: Action / Role-Playing

Erscheinungsdatum: Japan 8 December - Europe TBA

Website



[video=youtube;AZb4XDjXsqo]https://www.youtube.com/watch?v=AZb4XDjXsqo[/video]



[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/ovetyn.mp4[/VIDEO5]​



" Der Producer Toshihiro Nagoshi hat mitgeteilt, dass die Grafik erst zu 6 bis 7 Prozent abgeschlossen sei und man noch einen riesigen Spielraum für Verbesserungen hätte. Eines der zentralen Themen des Spiels soll auch die “Freiheit” sein, die sich auch in der neuen Bewegungsfreiheit zeigt, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll."
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 5, Teil 6, Yakuza 0, Remake von Teil 1

wahnsinn, da gibts massig Futter für Fans der Reihe in kurzer Zeit
 
Yakuza 6 early demo available January 28 to Yakuza: Kiwami consumers

Users who purchase Yakuza: Kiwami for PlayStation 4 and PlayStation 3 on or after it launches in Japan on January 21 will gain access to the early demo of Yakuza 6 on January 28, Sega announced.

The demo puts players in control of Kazuma Kiryu, who can walk around Tokyo’s Kamurocho district and experience drama scenes and battles.

If you missed it, catch a trailer for the demo here.

-Quelle
 
[video=youtube;mfFe_Nt0tmY]https://www.youtube.com/watch?v=mfFe_Nt0tmY[/video]

Noch mal in "720p"......... .
 
Jetzt sogar in 1080p mit noch guter Datenrate! :p:)

[video=youtube;D8_t0ocuJ1Q]https://www.youtube.com/watch?v=D8_t0ocuJ1Q[/video]
 
Na ja wenn man mehr auf Image Qualität, statt auf den Inhalt an sich schaut. Sollte man zum PC Wechseln! Und unten in der Signatur, seine (ich habe den Größten) Errungenschaft noch mal abfeiern. :-D:uglygw:

Vielleicht bringt gamersyde die Tage was, dann setze ich noch einen drauf! :)
 
die grafik is mir doch wurscht, bin zufrieden damit wie es aussieht
auch wenns wie auf ps3 aussehen würd, was es aber nich tut, wie manch einer behauptet :v:
 
ich freu mich schon so sehr auf das Spiel.
Wie die Jungs alle immer mit nacktem Oberkörper laufen gefällt mir und Teil 4 war auch richtig klasse!
 
Sieht toll aus! Einzig wie immer stören mich, die immer zu ähnliche Anzug Klone.
 
Die traditionelle Hostessen-Wahl zu Yakuza 6

Dass Fans darüber abstimmen können, welche Damen den Weg in eine Yakuza-Spiel finden, ist eine kleine Tradition der Serie. Auch das neue Yakuza 6 für PlayStation 4 macht da keine Ausnahme. Das entsprechende Voting dafür ist nun auf der offiziellen Webseite online. Die Wahl endet am 17. April. Die Gewinnerinnen werden als Hostessen im Spiel einen Platz finden und dürfen später mit Kazuma Kiryu interagieren. Eine kleine Vorschau auf die Auswahl seht ihr nachfolgend. In einer YouTube-Playlist stellen sich alle Damen zusätzlich vor.

-Quelle

l6VS8dh.jpg
 
freu mich auf den (hoffentlich nicht ewig entfernten) tag wo es für den westen angekündigt wird ;)
 
[video=youtube;bfabOXyWkJc]https://www.youtube.com/watch?v=bfabOXyWkJc[/video]

Jp Release 8.12.16.......The Song of Life.......... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom