PS4 Yakuza 3, 4 und 5 bekommen Remaster.

Schon krass wie wir aktuell langjährige Franchises wie Yakuza / Kingdom Hearts auf einer Konsole angeboten bekommen! Prinzipiell mag ich den trend der Remasters nicht, aber vor dem Hintergrund finde ich es nochmal sehr schön und sinnig!
 
Schade haut Sega keine Übersetzung rein.
Soll ja gut sein die Serie

Ich kanns dir nur empfehlen. Am besten erstmal mit VNs oder JRPGs wo der Text zum weiterklicken ist anfangen, dann kommt man ganz gut rein ins auf Englisch spielen. Da kann man dann auch ohne Probleme nen Wörterbuch (bzw. App) benutzen um unbekannte Wörter nachzuschlagen. Irgendwann geht es auch ohne und dann kann man auch sowas wie Yakuza mit fließenden Untertiteln spielen.
 
Ich kanns dir nur empfehlen. Am besten erstmal mit VNs oder JRPGs wo der Text zum weiterklicken ist anfangen, dann kommt man ganz gut rein ins auf Englisch spielen. Da kann man dann auch ohne Probleme nen Wörterbuch (bzw. App) benutzen um unbekannte Wörter nachzuschlagen. Irgendwann geht es auch ohne und dann kann man auch sowas wie Yakuza mit fließenden Untertiteln spielen.

das kann man ja machen, wenn man die basics drauf hat.
aber ohne basics bringt auch die beste app der welt nichts.
 
das kann man ja machen, wenn man die basics drauf hat.
aber ohne basics bringt auch die beste app der welt nichts.

Eigentlich sollte jeder in diesem Land halbwegs gutes Schulenglisch beherrschen, wenn man in der Schule aufgepasst hat.

Und damit hat man die Basics. Ansonsten halt Sprachkurs oder so. Ist ja nicht nur fürs zocken sondern auch allgemein in der heutigen Arbeitswelt wichtig. Im Gegensatz zu japanisch oder so das man ja eher nur zum Anime und Games Konsum lernen würde (wenn man nicht gerade in Japan leben und arbeiten will).
 
8tAYiUX.gif
 
Zurück
Top Bottom