PS4 Yakuza 3, 4 und 5 bekommen Remaster.

Release bei uns ist jetzt quasi auch bestätigt und die Minigames, die damals beim Westrelease der Zensur zum Opfer gefallen sind, sollen jetzt im Remaster enthalten sein. :goodwork:

Dafür gibt es wohl an andere Stelle ein paar Anpassungen, die nicht mehr mit heutigen Moralvorstellungen konform sind.
Quelle? Und physical Release?!?
 
Der Producer Toshihiro Nagoshi hat in einem Livestream betont das die Remastered Fassungen vor allem für die neue Fans im Ausland gedacht sind die erst mit Zero, Kiwami oder 6 eingestiegen sind.
Wirklich bestätigt wurde bis jetzt aber noch nix.
Ist keine offizielle Ankündigung durch Sega, aber wenn es nach der Aussage nicht im Westen erscheint, fresse ich einen Besen.
 
Yakuza3-1.jpg


Yakuza3-2.jpg


Yakuza3-3.jpg


Rest
 
Habe ich das Original zu schlecht in Erinnerung oder sieht das hier ganz gut aus?
 
Zurück
Top Bottom