[XLA/PSN] Guilty Gear XX Accent Core Plus

justakuma

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
20.326
PSN
CW_justakuma
Siliconera released an article recently stating that Arc System Works will be releasing the arcade version of Guilty Gear XX Accent Core on the Playstation Network and Xbox Live Arcade this Summer.

The game's online mode will come equipped with both ranked matches and player matches.

No details on the exact release date have been revealed but we can expect to get our hands on this game later this year.

Hier die ersten Bilder
15_gg06.jpg


15_gg07.jpg


15_gg08.jpg


15_gg09.jpg


15_gg10.jpg


15_gg11.jpg


15_gg01.jpg


15_gg02.jpg


15_gg03.jpg


15_gg04.jpg

Wird auf jeden Fall gekauft da mich SFxT atm total nervt
 
Werds mir auch kaufen. Obwohl ich wahrscheinlich nicht den Nerv habe mich 100% in das Spiel einzuarbeiten. Schaut komplexer aus wie ein BB
 
Werds mir auch kaufen. Obwohl ich wahrscheinlich nicht den Nerv habe mich 100% in das Spiel einzuarbeiten. Schaut komplexer aus wie ein BB

Ist es auch, werde es bestimmt kaufen, aber kompetetiv zocken auf jeden Fall nicht, man müsste schon arbeitslos sein und ausgiebig spielen, um es zu perfektionieren. :awesome:

Freu mich u.a. auf jeden Fall darauf, den tollen Soundtrack wieder zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir auch kaufen. Obwohl ich wahrscheinlich nicht den Nerv habe mich 100% in das Spiel einzuarbeiten. Schaut komplexer aus wie ein BB
An allen Ecken und Enden ist es komplizierter
Mit Dizzy richtig gut spielen zu können, ist ungefähr so schwer wie Carl mit verbundenen Augen und rückwärts Inputs :ugly:
 
Werd mir Slayer und Faust anschauen aber ich glaube kaum das ich mehr als die Bnb´s schaffen werde :v:
 
@aku und quent
please respond :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Schon alleine um mir dann die Punkte zu sparen weil ich weiß wie unmöglich es ist GG neben anderen Games zu zocken ^^
 
Und ist glaub ich kein echtes Fight Game sondern sowas ähnliches wie das SC auf der Wii.

Hab gestern mal die ersten Gehversuche unternommen und freu mich schon auf die ganzen Machitos und Akus die es als crap bezeichnen werden wenn es dann für XBL kommt :v:

Hab mir Slayer angeschaut weiß der einfach Style hat :brit:
slay-clap.gif

Seine Move Liste ist nicht so lang aber einfach die Liste lernen bringt einem gar nix. Man muss erst mal das Grundgerüst von dem Spiel kapieren bevor man Combos machen kann.

Werds mir kaufen und vll so lange spielen wie BB, aber GG macht alleine schon von der Musik und von Stil her schon wesentlich mehr her als ein BB (meine Meinung)
 
Schon aber was willst du dann machen? Ein bisschen auf den Tasten rumhämmern? Bringt ja eigentlich nix wenn man keinerlei Combos kann.
 
Looks Like Arc System Works Will Release Vita Guilty Gear In The West

Arc System Works is making Guilty Gear XX Accent Core Plus R for PlayStation Vita. We saw a build of the game at Tokyo Game Show, but so far the title has only been announced for Japan.

Since it’s Guilty Gear we figured it would be localized, perhaps by Aksys who handles the BlazBlue series. Instead Arc System Works appears to be handling Guilty Gear XX Accent Core Plus on their own. JPGames found a rating for Guilty Gear XX Accent Core Plus R in Germany’s USK rating board which lists Arc System Works as the publisher. Digital release then?

Quelle: Siliconera
 
Zurück
Top Bottom