wer sagt denn, dass es sich hier um ein jrpg handelt^^ich glaub mich zu erinnern dass er netmal ne ps3/60 hat,also 90% der jrpgs dieser gen eh nicht gezockt hat
wird sich wohl eher um ein pc game handeln^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer sagt denn, dass es sich hier um ein jrpg handelt^^ich glaub mich zu erinnern dass er netmal ne ps3/60 hat,also 90% der jrpgs dieser gen eh nicht gezockt hat
Das beweist exzellenten Geschmack und steigert meine Vorfreude erheblichThe Witcher :v:
wer sagt denn, dass es sich hier um ein jrpg handelt^^
Nja, viel großartiges gabs wirklich nicht. Ich persönlich fand noch Eternal Sonata und ToV ganz nett, aber sonst hat mich nix von dem, was ich gezockt habe, überzeugt.![]()
ich fand die aussage nur etwas blöd,zu sagen man fand nur 2 rpgs in den letzten jahren toll wenn man den größten teil netmal gespielt hat
Demon's Souls ist zwar wirklich ein absolut grandioses Spiel, eines der besten dieser Generation, aber ich würde es nichtmal mit Augenzwinkern als RPG bezeichnen.das wär um so trauriger wenn demons souls dann nicht sein 2. spiel wär,denn das ist nicht nur besser als witcher,es ist sogar so gut dass selbst die witcher entwickler sagen sie haben sich für witcher 2 davon inspirieren lassen
Sehe ich ähnlich, für mich ist Demon's Souls aber bisher sogar -das- beste Spiel dieser Gen, trifft einfach komplett meinen Geschmack.Demon's Souls ist zwar wirklich ein absolut grandioses Spiel, eines der besten dieser Generation, aber ich würde es nichtmal mit Augenzwinkern als RPG bezeichnen.
Hab ich also laut genug geschwärmt :v:Sehe ich ähnlich, für mich ist Demon's Souls aber bisher sogar -das- beste Spiel dieser Gen, trifft einfach komplett meinen Geschmack.
Sehe ich ähnlich, für mich ist Demon's Souls aber bisher sogar -das- beste Spiel dieser Gen, trifft einfach komplett meinen Geschmack.
Ich würds mir an deiner Stelle sofort holen....wobei ne PSN funzt ja atm nicht und eines der Top Features ist ja die Online Funktion.....Bin wohl der einzige, der es noch nicht gezockt hat. :v:
Ich würds zusammen mit Opoona kaufen :v:
Kannst du endlich mal aufhören, alle Nintendokonsolenbesitzer über einen Haufen zu kehren? Nervst langsam gewaltig.Habs sogar mal ausprobiert, hat mir nicht gefallen. Kann die ganzen Lobpreisungen der Ns überhaupt nicht nachvollziehen.![]()
Und das betrifft erneut alle: hier sollte es um Xenoblade gehen. Nicht um DS, Opoona oder wer die meisten (J-)RPGs gezockt hat!Und Demons Souls wird demnächst nachgeholt. :happy2:
Meine Prioritäten sind Gameplay, Atmosphäre, Story und ein schöner Soundtrack wäre auch fein aber zählt ja eh irgendwo in Atmosphäre mit rein.
Kannst du endlich mal aufhören, alle Nintendokonsolenbesitzer über einen Haufen zu kehren? Nervst langsam gewaltig.