Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst aber schon nur dieses Jahr, oder? :v:
Keine Sorge... da Xenoblade einen Umfang von quasi unendlich hat, hast du genug zu tun für den Rest deines Lebens :goodwork:

nein, in fast jedem Wii Jahr, zumindest wenn mans durchschnittlich betrachtet :v:

dann sollte Xenoblade aber in den nächsten tagen erscheinen. sonst kann ich mir bis zum release nur einen abwedeln :v:

nein, in fast jedem Wii Jahr, zumindest wenn mans durchschnittlich betrachtet :v:

dann sollte Xenoblade aber in den nächsten tagen erscheinen. sonst kann ich mir bis zum release nur einen abwedeln :v:

Also in 2010 kamen jeden Monat 2-3 Top-Spiele heraus die mich interessierten. Aber das ist halt Geschmackssache. Die jahre davor war es auch okay. Aber 2011 ist bis jetzt schon mager. Aber die zweite Jahreshälfte könnte dafür um so besser werden. :)

2-3 topspiele pro monat ist schon n bisschen übertrieben... also ich hab mir jeden monat circa ein spiel geholt

Januar 10: Tatsunoko vs. Capcom
April 10: Monster Hunter 3: Tri
Mai 10: No More Heroes 2: Desperate Struggle
Juni 10: Super Mario Galaxy
September 10: Metroid: Other M
November 10: Epic Mickey
Dezember 10: Donkey Kong Country Returns
Januar 11: Kirby's Epic Yarn

diese spiele plus etliche klassiker (punch-out!!, sin & punishment, nsmb wii, metroid trilogy, little king's story) die ich mir dann über die letzten monate noch gebraucht gekauft habe waren schon recht ordentlich.

die erste hälfte dieses jahres wirkt da schon ein bisschen flau. das liegt natürlich am 3ds release und pokemon schwarz weiss, und höchstwahrscheinlich an der ankündingung einer wii2 auf der e3.

aber das jahr scheint ja noch vielversprechend weiterzugehen:
Xenoblade Chronicles
The Last Story
The Legend of Zelda: Skyward Swords
Pandora's Tower
Kirby Wii 2
Wii Play: Motion
Pikmin 3

+ etliches unangekündigtes auf der e3

Das man auf 1 Spiel alle 2 Monate kommen kann, glaub ich ja selber auch (bei mir warens glaub 4 Wii Spiele 2010) aber das ist nunmal weit entfernt von jeden Monat bis zu 3 Top Games :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also 2010 kamen doch mit Tatsunoku vs Capcom, Red Steel 2 , No more Heroes 2, Monster Hunter Tri, Super Mario Galaxy 2, Endless Ocean 2 , Sin and Punishment 2, Metroid other m, Silent Hill Shattered Memories, Rune Factory Frontier, the Sky Crawlers, Mickey Epic, Goldeneye, Sonic Colours, Fragile Dreams, Final Fantasy : the crystal Bearers, Call of Duty Black ops, Tiger Woods PGA 2011 und Donkey Kong Country Returns gute bis sehr gute bis geniale Spiele für die Wii...

also wer 2010 nichts brauchbares gefunden hat, hat wirklich einen sehr speziellen geschmack und hätte von vornherein keine wii kaufen sollen. das war glaub das erste jahr seit 2007 wo die wii konkurrenzfähig war :ugly:

2010 war ein tolles Jahr für die Wii

Wer da anderer Meinung ist, sollte sich vielleicht nach nem neuen Hobby umsehen. :goodwork:

also wer 2010 nichts brauchbares gefunden hat, hat wirklich einen sehr speziellen geschmack und hätte von vornherein keine wii kaufen sollen. das war glaub das erste jahr seit 2007 wo die wii konkurrenzfähig war :ugly:

find ich auch, also 2010 war verdammt gut. Nintendo hat da alles rausgehauen was sie haben. deshalb siehts dieses jahr auch so mies aus.

Also 2010 kamen doch mit Tatsunoku vs Capcom, Red Steel 2 , No more Heroes 2, Monster Hunter Tri, Super Mario Galaxy 2, Endless Ocean 2 , Sin and Punishment 2, Metroid other m, Silent Hill Shattered Memories, Rune Factory Frontier, the Sky Crawlers, Mickey Epic, Goldeneye, Sonic Colours, Fragile Dreams, Final Fantasy : the crystal Bearers, Call of Duty Black ops, Tiger Woods PGA 2011 und Donkey Kong Country Returns gute bis sehr gute bis geniale Spiele für die Wii...
Kommt davon, wenn man nicht weiss was man im eigenen Schrank stehn hat bzw. 2010 erschienen ist. 50% der aufgelisteten Spiele hab ich nämlich selbst (NMH2, MHTrii, SMG2, SC, Fragile, DKC, RFF)
:kruemel:

Liegt vllt daran, dass ich dazu tendiere generell alles was gewisse User so schreiben zu hinterfragen :v:

gut ich komm dann trotzdem "nur" auf die 6 Games im Jahr und nicht auf 24 oder gar 36 aber egal (aber das wäre dann auch übertrieben hoch 10) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Tipp für dich:Finger weg von N Konsolen.
Du wirst damit einfach nicht glücklich.

Komisch das ich vor der Wii jede Nintendo Konsole und Handheld hatte, und immer viel Spaß damit :P
Super Mario Galaxy 2 könnte ich eventuell mal ausprobieren, aber mit dem Rest kann ich echt nix anfangen.

Da spiel ich lieber zum 1000. Mal Seiken Densetsu 3 durch :v:

Danke das ihr hier schön über Xenoblade diskutiert und ich dummes Schwein jedes mal wieder rein schaue, weil ich sehe, dass bei meinen Abos was neues gepostet wurde... -.-

LOL, geil. xD Wieso wird dann auf einer Seite vorher noch darauf gehofft eine US Release Bestätigung zu bekommen. :ugly:

Aber geilo, wann genau solls kommen? Das sah schon in den Trailern so richtig schön Stimmig aus und ja nach einer geilen Story zum erleben! :)

Zurück
Top Bottom