Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FF 13 ist imo einfach kein schönes Spiel

Du checkst es einfach rein gar nicht.

Hat Xenoblade hochauflösende Texturen? Hat es Zwischensequenzen in 1080p? Hat es eine HD-Auflösung?

Klar liegt das alles an Hardwarebarrieren, aber genau das ist eben der Punkt. Rein von der Hardware KANN Xenoblade technisch (!!!) schon mal gar nicht besser als Final Fantasy XIII gemacht sein. Du kannst es trotzdem als schöner empfinden, weil dir das Artdesign und die weitläufige Welt mehr zusagt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Spiel grafisch besser als FF 13 wäre. Das ist was rein Subjektives.

Und mehr sage ich dazu nicht, wird mir zu blöd.

Hat Xenoblade hochauflösende Texturen? Hat es Zwischensequenzen in 1080p? Hat es eine HD-Auflösung?

Klar liegt das alles an Hardwarebarrieren, aber genau das ist eben der Punkt. Rein von der Hardware KANN Xenoblade technisch (!!!) schon mal gar nicht besser als Final Fantasy XIII gemacht sein. Du kannst es trotzdem als schöner empfinden, weil dir das Artdesign und die weitläufige Welt mehr zusagt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Spiel grafisch besser als FF 13 wäre. Das ist was rein Subjektives.

Ich glaube du bist der der nix checkt.

Klar kann Xenoblade besser aussehen,dass tut es doch sogar an manchen stellen.
Was hat das den mit der Hardware zu tun,wenn die Entwickler wie in FF 13 scheiße gebaut haben und nix gebacken kriegen?

Sieh dir doch einfach mal die Bodentexturen an.
http://www.consolewars.de/news/28124/ffxiii_screenshotvergleich_ps3_vs_xbox_360/

Und wenn du jetzt immer noch klar der Meinung bist,dass das wirklich gut,geschweige soviel besser als bei Xenoblade aussieht,solltest du wirklich mal zum Augenarzt gehen.

Zuletzt bearbeitet:

völlig richtig, multixero sollte man eh nicht zu ernst nehmen ;)

Oh je, wie man nicht ertragen kann das Wii Spiele auch super aussehen können bzw sogar besser als manche HD Spiele, der schmerz muss tief sitzen :(

ich selbst zähl mich ja zu einem der grössten Hater des 13. Teils aber die Grafik von Teil 13 schlecht zu labern und Xenoblade besser da stehn lassen zu wollen passt irgendwo nicht :ugly:

Sure man kann drüber jucksen, hab ich auch gemacht weil einige Stellen in FFXIII gräuselig aussehen. Diese Stellen beschränken sich aber auf vllt 2 Gebiete
[video=youtube;8K7CvvSjuMc]http://www.youtube.com/watch?v=8K7CvvSjuMc[/video]

Es gibt sicher andere Bereiche in denen Xenoblade besser da steht als FFXIII (vllt sogar alle anderen) aber die Grafik ist es zu keinem Zeitpunkt (oder höchstens die guten gegen die schlechten Stellen). Tut mir sry :ugly:

Xenoblade sieht technisch niemals besser aus als FF13. muss es aber auch nicht und jetzt beendet diese scheiß grafik diskussion endlich :x

Das kommt von diesen ganzen magischen Pilzen bei Super Mario Land :P

trex.gif

naja die Charamodelle und Gegner bei FF13 sehen schon gut aus. Der Rest ist halt sehr leblos...das letzte mal in Cocoon war zb sehr lustig, als die Leute statt wegzulaufen durch die Gänge geschlendert sind und irgendwas von "ist das ,dass Ende?" gefaselt haben, während die Bestien dort getobt haben. Wirkte echt super lustig :D Dazu keine Vegetation. Also der Stil von XenoBlade sieht schon besser aus. Von der Welt und Vegetation her. In FF13 wirkt irgendwie fast jede Stelle gleich. Gut hier Schnee (in Anführungsstrichen), da Straßen und Gänge (Oh man diese Gänge), viele gerenderte Hintergründe zu denen man eh nicht gehen konnte, aber alles irgendwie immer nur als Texturen. Veränderung geht da vom Leveldesign her gen Null. Aber wie geschrieben. Texturen, Charamodelle und Gegner sehen nicht so schlecht aus. Vanilles Gang und gelaufe blieb mir ach in sehr guter Erinnerung :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom