Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fällt gerade ein, dass mein XBMC-Mediacenter eigentlich genug Dampf unter der Haube haben müsste, um Dolphin laufen zu lassen. Mal testen. Sieht einfach so viel sauberer aus. :)

Wer war denn für den OST zuständig? Erinnert mich sehr an Chrono Cross. Hör mir gerade auf YT die ganzen Tracks an.

Wer war denn für den OST zuständig? Erinnert mich sehr an Chrono Cross. Hör mir gerade auf YT die ganzen Tracks an.
Yoko Shimomura, ACE+, Manami Kiyota und Yasunori Mitsuda. Mitsuda hat aber nur das Stück für den Abspann geschrieben. Aber Takahashi arbeitet sonst normalerweise immer mit Mitsuda und die beiden sind befreundet, was sicherlich einen Einfluss auf den Soundtrack insgesamt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wars das auch zum großen Teil schon. Das Game war lahmarschig, schlauchig und total uninteressant. Erstes FF, welches ich nicht durchgespielt habe.

Leider wars das auch zum großen Teil schon. Das Game war lahmarschig, schlauchig und total uninteressant. Erstes FF, welches ich nicht durchgespielt habe.

das war echt dein erstes?? ich hab seit FF8 keins mehr durchgespielt. FF7 war also mein letztes. ach ne, FF9 hab ich auch durchgespielt. absoluter tiefpunkt war lange zeit FFX und jetzt halt FFXIII.

Edit: @Bain: jup stimmt. zumindest für ein JRPG sah es verdammt gut aus. dafür kann ich mir am ende aber auch nix kaufen.^^

Den FFXIII Screenshot finde ich jetzt nicht so gelungen, aber im Spiel selbst sah das Spiel zumindest größtenteils wirklich extrem gut aus für ein JRPG. Leider hat es bekanntlicherweise aber ganz andere Probleme. :awesome:

das war echt dein erstes?? ich hab seit FF8 keins mehr durchgespielt. FF7 war also mein letztes. ach ne, FF9 hab ich auch durchgespielt. absoluter tiefpunkt war lange zeit FFX und jetzt halt FFXIII.

Jo. FF X ging bei mir grad noch so durch, bei FF XII hat das recht brauchbare KS und die Welt das Game gerettet. Meine Lieblings-FFs sind (von oben) 9, 6, 4, 5, 12, X-2, X, VII, VIII und XIII.

das sah schon ziemlich genial aus

yvtza55y33fw.jpg

Wobei er mit einem Punkt Recht hat. Die Bilder sind aus einem Emulator, also um einiges geschönter, als auf dem Fernseher mit der Wii.
Die Quellbilder waren zwar 1080p aber nur Upscale (total verwaschen). Was auch der Grund war warum ich sie verkleinert hab. Bilder in Original-Wii-Auflösung wären somit um einiges schärfer aber hätten Aliasing.

Zuletzt bearbeitet:
es war sehr gut aber die motivation ging trotzdem flöten? :v:

nicht "sehr gut" sondern "besser als der Ruf" :v:. sehr gut war FF12 ganz sicher nicht ;-)

@Rik: bei mir nicht. hab mich aber vor dem release total zuspoilern lassen. ich wusste also dass es veränderungen gibt^^

btw: Other M ist zwar kein zweites Super Metroid geworden (was auch keiner erwartet hat), trägt den Namen Metroid aber zurecht. wieviele 3D Final Fantasys können das von sich behaupten :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Rik: bei mir nicht. hab mich aber vor dem release total zuspoilern lassen. ich wusste also dass es veränderungen gibt^^

Tja und ich hab mir kaum Infos gegeben und wusste zumindest, auf was extrem lineares ich mich da einlasse und konnte es somit so genießen wie es war ;)

Ich freue mich auf XB. Auf so ein MMO-like Weltenentdecken-JRPG hätte ich gerade richtig Lust.

Zurück
Top Bottom