Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zockt ja nicht jeder den Scheiss.

Mir ist das neu, hört sich aber gut an. :awesome:

Ist es nicht. Ein ARPG ist es aber so direkt auch nicht. WoW halt: Auf Positionierung und Aggro achten, Adds verhindern, Skills optimal nutzen, Cooldown im Auge behalten.

Verstehe ich nicht. :kruemel:

Egal, werd ich ja sehen. Scheint auf alle Fälle anders zu sein, als alle bisherigen J-RPGs, die ich gespielt hab. Und das ist gut so. :)

Zwar schon älter aber sollte einige Fragen beantworten.

[video=youtube;89cevUuWR_A]http://www.youtube.com/watch?v=89cevUuWR_A[/video]

Immer wieder erstaunlich was die auf der Wii geleistet haben! So eine Welt habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen außer in MMORPG.

Hoffe auf schnelles Release!

Ich finde die Welt auch einfach fantastisch... Dazu das Kampfsystem, totale Freiheit und der hammer Soundtrack. Soma Bringer hätte ich auch gerne mal gespielt aber dass hatten N Fans ja bereits in der letzen gen mit Baten Kaitos Origins (US- Import lohnt sich!!!) . Trotzdem hat sich für mich der kauf von Monolith Soft bereits gelohnt.

Einige Random-Screenshots.

Enthalten Gebiets- und einen Boss-Spoiler.

Zuletzt bearbeitet:
War nur auf der Suche nach Screenshots und hatte dann den Drang hier welche zu posten.

da kann selbst der emu nix mehr retten :P vielleicht gibts ja irgendwann texturpacks wie bei zelda,dann wärs nicht mehr ganz so [my eyez,the gogglez do nothing!]-mässig

Du hattest auch schonmal bessere Bashes am Start. So butthurt das dem Troll der Hate ausgeht?

da kann selbst der emu nix mehr retten :P vielleicht gibts ja irgendwann texturpacks wie bei zelda,dann wärs nicht mehr ganz so [my eyez,the gogglez do nothing!]-mässig
Na komm, FFXIII hast Du trotz peinlicher Bodentexturen doch auch durchgestanden. Und im Gegensatz zu FFXIII ist Xenoblade auch noch gut. :)

Wobei er mit einem Punkt Recht hat. Die Bilder sind aus einem Emulator, also um einiges geschönter, als auf dem Fernseher mit der Wii.

Ist nur eine Beobachtung, also bitte nicht falsch verstehen, mit meiner Meinung zum Spiel hat das nichts zu tun.

Klar waren die geschönt, vermittelt aber dennoch eine ganz geile Atmosphäre :) Auch wenn es einen Tick unschärfer und kantiger auf dem Wii aussieht, ich finds dennoch ganz schön nice.

Wobei er mit einem Punkt Recht hat. Die Bilder sind aus einem Emulator, also um einiges geschönter, als auf dem Fernseher mit der Wii.

wäre ja auch eine katastrophe für einige wenn jrpgs auf der wii besser aussehen würden, als all die anderen jrpgs auf den hd konsolen ^^

Zurück
Top Bottom