Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine im ersten Satz die grösse von Nintendo im Vergleich zu Sony und im 2. den Third Party Support@X~X
Ich versteh den Satz nicht. Meinst du den ThirdParty Support? Weil Nintendos Abteilung für Eigenentwicklungen dürfte bedeutend größer sein als die der Konkurrenz.
Es wird sich bloß OK verkaufen, aber es wird kein Flop. Wer sich fragt wie ich darauf komme soll mal in die Vergangenheit schauen.2.) bin ich schon gespannt ob es ein Ladenhüter wird?
Ich habe nicht mehr wirklich damit gerechnet, freue mich nun aber umso mehr!
nette ankündigung,wenn ich zeit finde kauf ichs zusammen mit ner wii![]()
nette ankündigung,wenn ich zeit finde kauf ichs zusammen mit ner wii :goowork:
Ja, wobei Kirby 1 schon draussen ist, Kirby 2 sicherlich auch zu uns kommt, Xenoblade und Zelda sowieso. Dann fehlen noch TLS, FF und Reginleiv, dann bin ich zufrieden. Wenn als Zusatz noch ein Pandoras Tower oder Wave Race kommt, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Wo ich mir aber Sorgen mache, ist der Japan Markt. Die PS3 ist mittlerweile auf der Überholspur und es mangelt an neuen Ankündigungen für die Wii. Die ist z.Zt auf dem Niveau des GameCube damals, was sehr bedenklich ist.
Besser nicht. Nach Xenoblade ist Last Story doppelt enttäuschend.![]()
Besser nicht. Nach Xenoblade ist Last Story doppelt enttäuschend.![]()
Na, mal abwarten!
Sobald mir Nintendo endlich beide Spiele gibt, damit ich mir selbst ein Bild machen kann ... dann sehen wir weiter.
Kann man eigentlich mit ein paar Boni/Verbesserungen für die dt. Version von Xenoblade rechnen?
Texte ohne Hieroglyphen? :v:
Du solltest PR-Mitarbeiter werden!
Vertrau' mir doch einfach mal...Na, mal abwarten!
Sobald mir Nintendo endlich beide Spiele gibt, damit ich mir selbst ein Bild machen kann ... dann sehen wir weiter.
Kann man eigentlich mit ein paar Boni/Verbesserungen für die dt. Version von Xenoblade rechnen?