Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so gesehen sollte man hoffen, dass sich xenoblade gut bis sehr gut verkauft und sich nintendo daher überlegt Last Story auch noch zu portieren.
Kanns mir eigtl echt nicht vorstellen, dass es sich nicht lohnt ein spiel im westen zu veröffentlichen. bestimmt 80% der ksoten hat man doch eh schon für die entwicklung des spiels ausgegeben und ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich kann mir nicht vorstelllen. dass die Übersetzung und die Portierung dann so teuer ist, dass es sich nicht lohnt um einen großen Markt wie den westlichen zu erschließen.

BTW: weiß jemand wie es um das EU-Release von Tales of Graces aussieht??

Gute Nachricht, auch wenn etwas spät. The Last Story muss auch dieses Jahr kommen. Ich warte noch immer sehnsüchtig darauf. Meine Wii rühr ich seit Monaten nicht mehr an...

Boah geil geil geil :happy3::cheers:

Kanns gar nicht fassen :D Hatte ehrlich gesagt schon gar nicht mehr damit gerechnet das Xenoblade kommt... und dann auch noch wenn ich grade mitten in einer Rollenspielphase bin :D

Ein Release im Sommer oder Herbst wäre in Ordnung. Werd mir die nächsten Wochen mal wieder zig Trailer anschauen :)

EDIT:

Gibt es eigentlich auch eine Bestätigung für einen US-Release?

Schaut euch unter keinen Umständen den Abyss Trailer an, der spoilert einen der größten W:oT:eek5:F Momente im Game.

Edit: Bei den "The first XX minutes" Videos besteht ab ~30min auch "Schlüsselszenen"-Spoilergefahr.

Zuletzt bearbeitet:
@wsippel

Naja, es sollte schon auffallen das da was richtig krasses abgeht. Ohne den Trailer hätte mich die entsprechende Szene wesentlich mehr geflasht.

@wsippel

Naja, es sollte schon auffallen das da was richtig krasses abgeht. Ohne den Trailer hätte mich die entsprechende Szene wesentlich mehr geflasht.

Danke für die warnung da ich noch eine kleine hoffnung habe das Abyss auf dem 3DS zu uns kommt guck ich mri mal kein Trailer an :)

@Deidara

??? Ich meinte den Xenoblade Abyss Trailer (der mit englischen Gesang im Hintergrund).

Zuletzt bearbeitet:
Yup, Xenoblade Abyss aka Xenoblade 2.

Es spielt in der Xenoblade Welt mit Tales Of The Abyss Charas. :)

Will die ganzen Noobs noch weiter verwirren. :happy3:
:v:

Krass, grad gelesen, dass sogar der O-Ton drauf sein wird. :o

:goodwork: @ Nintendo

was mir sauer aufstößt ist das charakterdesign , dabei war raymond bryce aus disaster :day of crisis eine coole sau 8-)

@Deidara

??? Ich meinte den Xenoblade Abyss Trailer (der mit englischen Gesang im Hintergrund).

Ups wusste nicht das es so einen Trailer gibt der so heißt. Gut den hab ich noch nie gesehen xD
Nur TV Spots mit der Sängerin die Beyond the Sky singt :)

Aber gut ich vergess ja zum Glück solche Sachen aus Trailern wenn ich mich nicht darauf fixiere.

Zurück
Top Bottom