Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mich grad mal selbst schlau gemacht und das sieht echt richtig super aus. Wäre echt zu schön um wahr zu sein...
von daher... vllt handelt es sich ja echt um einen vorgezogenen aprilscherz. Finde auch die Quelle www.nintendo.dk etwas merkwürdig. Wieso sollte man ausgerechnet auf der dänischen Nintendoseite darüber schreiben... vllt weil keiner genau nachguckt und kaum einer dänisch kann? Ich bleibe skeptisch :-/

EDIT: und auf www.nintendo.dk konnte ich keine info dazu finden?!

Zuletzt bearbeitet:
hab mich grad mal selbst schlau gemacht und das sieht echt richtig super aus. Wäre echt zu schön um wahr zu sein...
von daher... vllt handelt es sich ja echt um einen vorgezogenen aprilscherz. Finde auch die Quelle www.nintendo.dk etwas merkwürdig. Wieso sollte man ausgerechnet auf der dänischen Nintendoseite darüber schreiben... vllt weil keiner genau nachguckt und kaum einer dänisch kann? Ich bleibe skeptisch :-/

EDIT: und auf www.nintendo.dk konnte ich keine info dazu finden?!

Es gibt eine offizielle Seite von Nintendo (UK).

Zudem: Du glaubst doch selbst nicht, dass Nintendo hier seine Fans vergraulen würde? Wenn das ein Aprilscherz wäre, würden sehr viele sauer werden, glaub mir. :v:

Hier: http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/games/wii/xenoblade_chronicles_32583.html

Xenoblade, Last Story, Zelda Skyward Sword, Kirby 2... 2011 sieht für Nintendo wohl doch nicht so dunkel aus.

Hoffentlich wirds ein würdiges Abschlussjahr- vllt wird ja sogar noch was auf der E³ angekündigt... Retro arbeitet ja angeblich an einem Wii Spiel.

ah ok, die uk seite überzeugt mich ;)
hatte halt die vermutung, dass vllt irgendein forum oder sonstne Page das selbst getippt hat und dann als quelle einfach www.nintendo.dk reingeschrieben hat. so stehts ja in der news.
dass nintendo das nicht selbst machen würde ist klar, damit würden sie es sich wirklich mit ihren fans verscherzen (im wahrsten sinne des wortes ;) )

must_not_fap.jpg

SoMuchWin.png

Schlauch-RPG-Stylehuren am :cry2:

Xenoblade, Last Story, Zelda Skyward Sword, Kirby 2... 2011 sieht für Nintendo wohl doch nicht so dunkel aus.

Hoffentlich wirds ein würdiges Abschlussjahr- vllt wird ja sogar noch was auf der E³ angekündigt... Retro arbeitet ja angeblich an einem Wii Spiel.

auf 12 monate verteilt trotzdem ziemlich schäbig zumal das erste quartal schon rum ist (nur mit Kirby in europa). dazu kommt noch, dass zu keinem der spiele ein termin da ist.
du hast übrigens Dragon Quest X und Fatal Frame vergessen. Ob DQX, TLS und Kirby überhaupt in 2011 erscheinen (in europa) sollte man eher bezweifeln ;-)

auf 12 monate verteilt trotzdem ziemlich schäbig zumal das erste quartal schon rum ist (nur mit Kirby in europa). dazu kommt noch, dass zu keinem der spiele ein termin da ist.
du hast übrigens Dragon Quest X und Fatal Frame vergessen. Ob DQX, TLS und Kirby überhaupt in 2011 erscheinen (in europa) sollte man eher bezweifeln ;-)

Immer nur meckern,meckern,meckern,meckern.

Am besten Nintendo bringt gar nix mehr heraus.
Ist doch sowieso alles falsch was sie machen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds geil ohne ende (die tatsache mit japanisch und englisch dub ist nur das i tüpfelchen neben den ganzen subs die das spiel bieten wird)

auch wenn ich einer der bösen war, der nicht dran geglaubt hat :v:

fuer viele dennoch genug
denn neben den Games gibt es auch genug andere Hobbys und RPGs kosten Zeit... die viele selten haben heute ^^

ich hab neben Wii, noch den 3DS, dann Anime, dann im Sommer gehts viel raus m it Freunden, andere Serien im TV und halt chatten und bissl PC Gaming :) also ich kann mich nicht beklagen

achso Manga kommen auch noch dazu... somit bin ich voll ausgelastet :goodwork:

ihr müsst bedenken das nintendo halt nicht so gross ist wie sony was die zahl an guten spielschmieden anbelangt
zudem wird die wii halt immer noch (und das wird wohl so bleiben) vom rest relativ ignoriert

ihr müsst bedenken das nintendo halt nicht so gross ist wie sony was die zahl an guten spielschmieden anbelangt
zudem wird die wii halt immer noch (und das wird wohl so bleiben) vom rest relativ ignoriert

Was heißt den hier "guten Spielschmiede".
Die haben genau so viele.
Und die bringen auch dementsprechend viel heraus.

Aber manche sind einfach zu gierig und erwarten viel zu viel von Nintendo.

Gute Spiele brauchen halt ihre Zeit.
Aber das scheinen einige hier einfach nicht zu verstehen...

@X~X

Ich versteh den Satz nicht. Meinst du den ThirdParty Support? Weil Nintendos Abteilung für Eigenentwicklungen dürfte bedeutend größer sein als die der Konkurrenz.

Zurück
Top Bottom